Gemini 8
Enthusiast
Naja Gesetzgeber hin oder her. Wenn du in die Gegenverkehr schlitterst, bringt dir die Einhaltung des Gesetzes ja auch nix mehr
ja wenn du matsch bist
wenn aber nur der gegner matsch ist, ist das sehr wohl wichtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Gesetzgeber hin oder her. Wenn du in die Gegenverkehr schlitterst, bringt dir die Einhaltung des Gesetzes ja auch nix mehr
Bei trockener Strasse, wo nichts rein geht, ist ja weniger Profil quasi besser da mehr Auflagefläche. Dass der Reifen, wenn abgefahren, vielleicht an der Stelle nicht mehr die richtige Gummimischung hat, ist was anderes.Fliegt man mit 2mm schneller von der Straße als mit 8mm? Oder ist der Grip konstant und nimmt erst ab 1.6 messbar ab?
Ist der M62B44, den 12ender konnte ich nicht in vernünftigem Zustand finden.
Die ganzen Verbrauchswerte, die man öfters mal in den Foren liest, sind einfach oftmals Bullshit.
Entweder sind das Rentner kurz vor Herzkasper, die Ansgt haben mit der Nadel an der 45 zu kratzen, oder die haben eine bahnbrechende Gravitationstechnik entdeckt, die den Rollwiderstand gegen null tendieren lässt.
Ich kann es nicht nachvollziehen
Da stimmt was nicht, solltest mal nachschauen (lassen). Diese Verbräuche fahren V12 Fahrer. Der V8 liegt deutlich drunter. Mit 14-15 Liter fahre ich meinen 760er, der auch noch einpaar Kilos mehr hat.
Wenn man da mal richtig rein trit [...] fast nur Kurzstrecke
Kurzstrecke = kalter Motor und sowas wird getreten?
Klingt für mich auch ok der Verbrauch, kumpel fährt einen 98 Trans Am mit dem 5.7er V8 und wenn er am Wochenende fährt nimmt er sich auch seine 15-20 bei bissl cruisen und quer fahren
Passt doch zur Auspuffanlage.
nach 3 roten Ampelphasen mit 3000U/min ist der doch ruck zuck warm?!
Erklärt dann auch den Verbrauch
Das ist wirklich zu geil hier, selbst irgend eine Rotzgurke fahren und sich drüber lustig machen weil bei einem 8 Zylinder hinten 4 Rohre drunter hängen.
Das ist wirklich zu geil hier, selbst irgend eine Rotzgurke fahren und sich drüber lustig machen weil bei einem 8 Zylinder hinten 4 Rohre drunter hängen.
Lasse labern, juckt mich wenig. Wenn man sonst nichts zu tun hat
Wäre der Inennraum nicht in dieser Farbe verunstaltet worden, wäre das wirklich eine sehr gute Wertanlage (obwohl das auch so dem Ganzen wenig Abbruch tun sollte). Wer sich sowas wegstellen kann, wird irgendwann etwas Unbezahlbares haben:
Porsche 993 Turbo WLS1 in Baden-Württemberg - Gerlingen | Porsche Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Schönes Auto. Findet man Interessenten dafür echt über Kleinanzeigen?Lasse labern, juckt mich wenig. Wenn man sonst nichts zu tun hat
Wäre der Inennraum nicht in dieser Farbe verunstaltet worden, wäre das wirklich eine sehr gute Wertanlage (obwohl das auch so dem Ganzen wenig Abbruch tun sollte). Wer sich sowas wegstellen kann, wird irgendwann etwas Unbezahlbares haben:
Porsche 993 Turbo WLS1 in Baden-Württemberg - Gerlingen | Porsche Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen