[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fliegt man mit 2mm schneller von der Straße als mit 8mm? Oder ist der Grip konstant und nimmt erst ab 1.6 messbar ab?
Bei trockener Strasse, wo nichts rein geht, ist ja weniger Profil quasi besser da mehr Auflagefläche. Dass der Reifen, wenn abgefahren, vielleicht an der Stelle nicht mehr die richtige Gummimischung hat, ist was anderes.

Im Gelände, auf Schnee oder bei Regen, siehts anders aus. Das Profil "füllt" sich ja quasi damit und wenn mehr Platz (Mehr Profil) da ist, geht das besser. Ab einer gewissen Menge ists aber irelevant.
 
Zieh eben die Winterreifen auf, wenn die sommerreifen grenzwertig sind

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Ist der M62B44, den 12ender konnte ich nicht in vernünftigem Zustand finden.

Die ganzen Verbrauchswerte, die man öfters mal in den Foren liest, sind einfach oftmals Bullshit.

Entweder sind das Rentner kurz vor Herzkasper, die Ansgt haben mit der Nadel an der 45 zu kratzen, oder die haben eine bahnbrechende Gravitationstechnik entdeckt, die den Rollwiderstand gegen null tendieren lässt.

Ich kann es nicht nachvollziehen :shot:

Da stimmt was nicht, solltest mal nachschauen (lassen). Diese Verbräuche fahren V12 Fahrer. Der V8 liegt deutlich drunter. Mit 14-15 Liter fahre ich meinen 760er, der auch noch einpaar Kilos mehr hat.
 
@UsAs
Es gibt sehr viele dieser Leute die nur an der 45 kratzen und gefühlt immer im höchsten Gang Standgas fahren. Also garnicht so abwegig..
 
Da stimmt was nicht, solltest mal nachschauen (lassen). Diese Verbräuche fahren V12 Fahrer. Der V8 liegt deutlich drunter. Mit 14-15 Liter fahre ich meinen 760er, der auch noch einpaar Kilos mehr hat.

Das stimmt schon, mach dir mal keine Gedanken. Wenn man da mal richtig rein tritt, dann säuft der Hund auch. Und eben Selbiges tue ich auch. Abseits davon, dass er fast nur Kurzstrecke innerstädtisch bewegt wird. Da sind solche Verbäuche vollkommen normal.
 
Klingt für mich auch ok der Verbrauch, kumpel fährt einen 98 Trans Am mit dem 5.7er V8 und wenn er am Wochenende fährt nimmt er sich auch seine 15-20 bei bissl cruisen und quer fahren
 
Kurzstrecke = kalter Motor und sowas wird getreten?

"Warm" gefahren (so warm wie er auf den Strecken eben werden kann), wird er immer. Wenn ich mal Bundesstraße oder Bahn fahre, bekommt er eben Kette.
 
Klingt für mich auch ok der Verbrauch, kumpel fährt einen 98 Trans Am mit dem 5.7er V8 und wenn er am Wochenende fährt nimmt er sich auch seine 15-20 bei bissl cruisen und quer fahren

ist ja quasi der selbe Motor, kann man sehr gut vergleichen :rofl:

Kurzstrecke = kalter Motor und sowas wird getreten?

nach 3 roten Ampelphasen mit 3000U/min ist der doch ruck zuck warm?!
Erklärt dann auch den Verbrauch
 
Das ist wirklich zu geil hier, selbst irgend eine Rotzgurke fahren und sich drüber lustig machen weil bei einem 8 Zylinder hinten 4 Rohre drunter hängen.
 
Zumal das doch n Sauger ist?
Die machen schon mehr mit was Kaltbetrieb angeht..

UsAs, mach mal Spinners noch drauf :)
 
Das ist wirklich zu geil hier, selbst irgend eine Rotzgurke fahren und sich drüber lustig machen weil bei einem 8 Zylinder hinten 4 Rohre drunter hängen.

Lasse labern, juckt mich wenig. Wenn man sonst nichts zu tun hat :bigok:

Wäre der Inennraum nicht in dieser Farbe verunstaltet worden, wäre das wirklich eine sehr gute Wertanlage (obwohl das auch so dem Ganzen wenig Abbruch tun sollte). Wer sich sowas wegstellen kann, wird irgendwann etwas Unbezahlbares haben:

Porsche 993 Turbo WLS1 in Baden-Württemberg - Gerlingen | Porsche Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
 
Das soll Rot sein???
 
Sieht auf den Bildern rosa aus.
 
Hier am handy eher braun aber ok täuscht vll.

Rot hab ich selbst auch im Innenraum.
 
Das scheint etwas zwischen Braun und Lachs zu sein. Leider etwas arg verkommen, für ein sonst so traumhaftes Fahrzeug.
 
Das ist wirklich zu geil hier, selbst irgend eine Rotzgurke fahren und sich drüber lustig machen weil bei einem 8 Zylinder hinten 4 Rohre drunter hängen.

Und was für ne Rotzgurke fährst du so?

Lasse labern, juckt mich wenig. Wenn man sonst nichts zu tun hat :bigok:

Wäre der Inennraum nicht in dieser Farbe verunstaltet worden, wäre das wirklich eine sehr gute Wertanlage (obwohl das auch so dem Ganzen wenig Abbruch tun sollte). Wer sich sowas wegstellen kann, wird irgendwann etwas Unbezahlbares haben:

Porsche 993 Turbo WLS1 in Baden-Württemberg - Gerlingen | Porsche Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen


Fast 500 000€ Aufrufen aber Bilder einstellen die meine Oma besser geschossen hätte. Sowas finde ich immer klasse.
 
Die Bilder sind wirklich erbärmlich. Bei so einem teuren Exponat engagiere ich einen professionellen Fotograf, der mir das Fahrzeug vernünftig in Bildform bringt.

Aber selbst dazu sind einige Leite nicht in der Lage.
 
1200km nach und 20 Jahren ist echt krass.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Lasse labern, juckt mich wenig. Wenn man sonst nichts zu tun hat :bigok:

Wäre der Inennraum nicht in dieser Farbe verunstaltet worden, wäre das wirklich eine sehr gute Wertanlage (obwohl das auch so dem Ganzen wenig Abbruch tun sollte). Wer sich sowas wegstellen kann, wird irgendwann etwas Unbezahlbares haben:

Porsche 993 Turbo WLS1 in Baden-Württemberg - Gerlingen | Porsche Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Schönes Auto. Findet man Interessenten dafür echt über Kleinanzeigen?

Kann mir vorstellen was der für Nachrichten bekommt..
"tauschen gegen BMW 3er mit korrekte Tuning?"
Und natürlich "was letzte Preis?"
 
Anbieter: Tachodrehservice Klotzkotzski? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh