Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@140i: das wird dann aber ein heftiger Wertverlust beim verkauf
Hoffe der Link geht: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251855813&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&maxMileage=125000&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C@8800GT
Infos zum Z4?
Das dachte ich mir auch, wird sein erstes Auto mit Wertverlust werden
Etwa 20.Wieviel % gibts da so momentan?
Der soll lange bleiben, daher auch die gewährleistunsverlängerung auf 5 Jahre.Vor allem, wie lang war ein Auto bisher maximal in deinem Besitz und wie lang soll der 140i bleiben?
Neuwagen kaufen und pflegen lohnt sich ja eigentlich nur wenn man den lange fährt und nit nach 1-2 Jahren wieder vertickt^^
Weil ich kein geld für BMW übrig habe. Die Marke interessiert mich nicht.Warum fährst du dann Polo?
Freundliche Grüße
Du redest schon von einem 320d F31?[...]
Leistungsentwicklung grauenvoll. Vortrieb generieren ist wohl nur sekundär. Primär geht es wohl drum eine Show zu generieren. Schon im Comfort. Was aber nicht konfigurierbart ist. Die ganze Leistung entsteht plötzlich und dann verschwindet sie auch so schnell wie sie wieder entstand. Richtig mies.
Eco-Pro haben wir uns nur paar Minuten lang angeschaut. Unzumutbare Freakshow.
Sport ist in der Standardkonfig schon etwas für passionierte Spastiker. In der Stadt nicht wirklich anwendbar. Obwohl meine Leistung gefühlt das Doppelte bringt, kann ich trotz keiner Konfigmöglichkeiten damit wesentlich sämmiger durch die Stadt durch.
Wenn mans auf D lässt braucht man erstmal 2 Tage um halbwegs durchzusteigen wie das DSG denkt. Am ersten Tag meint man erstmal, es denkt überhaupt nicht.
[..]
1.Du redest schon von einem 320d F31?
Wenn ja, dann musst du mir mal sagen, wo du das DSG gefunden hast. DSG ist ein Markennamen des VAG Konzerns, bei anderen Herstellern nennt man das DKG. Und der 320d hat weder ein DSG noch ein DKG, es ist ein Wandler Stufen-Automat.
Dem würde ich jederzeit ein egal welches DSG (DKG) - was meist nur die Hälfte wiegt und kostet.....
So wie du das Ganze schilderst glaube ich, dass ihr beide einfach kein Auto fahren könnt.
Bitte belegen bzgl. des Gewichts.
So wie du das Ganze schilderst glaube ich, dass ihr beide einfach kein Auto fahren könnt.
Ich weiß ja nicht was/wo/wie du fährst, aber mein popeliger Bora fährt sich mit vollem oder leerem Tank (also ~50kg mehr oder weniger auf der HA) bedeutend anders.
Meiner hat so ne konische Anzeige, das merk ich daran schon wäre auch doof wenn nichtBei meinen merke ich nicht, ob der Tank voll oder leer ist.
Dann solltest du eventuell mal deinen Wagen checken.
Diese lustige Anzeige habe ich auch, die geht von links nach rechts und wenn ich sie ignoriere, dann gibt es noch eine Meldung in der Textform...
Und mal ehrlich, wer noch "daß" schreibt ist entweder steinalt, oder schlicht zu dumm, sich an die "neue" Rechtschreibung anzupassen.