Ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt wohl im Ermessen des TÜVers ob der HU Termin vordatiert wird. Mein TÜV war im März abgelaufen und im August hab ich den dann gemacht -> bis 08/2013
An deepsilver:
Alles Gute nachträglich
Aber warum schauen alle Leute so doof wenn man mal ohne Stoßfänger rumfährt??
Here
Wieso fragst du?
ja das mit den 2 jahren stimmt. Hatte jetzt auch rund 3 wochen überzogen und ab juli tüv bekommen
Und mit TÜV "ziehen" bin ich mir auch nicht sicher. Ich glaube er bekommt dann auch nur die 2 Jahre drauf vom Termin der auf der Plakette steht.
Wenn man später geht, heißt das nicht, dass man dann 2 Monate TÜV geschenkt bekommt.
Das mit dem "Geschenkten" TÜV ist glaube von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich....oder war das nur im Gespräch, das die Frist ab Untersuchung gilt und nicht ab Ablaufdatum?
Der F10 ist eine elegante Limo und sieht schon im Serientrim nahezu perfekt aus.
Ich glaube mal sagen zu dürfen, dass jemand, der sich ein M5 und co. kauft, genug Geld hat für die Steuer und somit für potentiele Kunden solch ein Zeug uninteressant ist...
außerdem ist der niedrige verbrauchsausweiß für uns hier positiv zu sehen - stichwort co2 steuer
Hört sich seriös an
Wobei egal wer es ist, niemals einen Wagen angemeldet übergeben
Ich liebe es, da ruft ein "Student" an und bietet mir 9k fürn BMW, Tüv soll dann aber neu und er will den angemeldet übernehmen....-.-
Ich glaube mal sagen zu dürfen, dass jemand, der sich ein M5 und co. kauft, genug Geld hat für die Steuer und somit für potentiele Kunden solch ein Zeug uninteressant ist
Eben den rotz hab ich ja täglich auf der Arbeit und da werd ich mich hüten, vorher warte ich da noch länger, außerdem lass ich jetzt noch die "Delle" im Spoiler entfernen und Tüv kommt nächste Woche, dann sollte das ach was werden. Ich hab Zeit.Deiner ist ja sogar fast der günstigste in 200km Umkreis. Angemeldet würde ich auch nix verkaufen....
Liegt wohl im Ermessen des TÜVers ob der HU Termin vordatiert wird. Mein TÜV war im März abgelaufen und im August hab ich den dann gemacht -> bis 08/2013
Fährt hier jemand zur IAA?
Danke.
Mein Auto hat heute einen neuen Klimakondensator bekommen, nun kühlt die Klima wieder richtig schön.
Aber warum schauen alle Leute so doof wenn man mal ohne Stoßfänger rumfährt??
Hatte keine Lust das ganze morgen nochmal abzubauen wenn meine Frontlippe endlich lackiert ist. Dazu gibts noch lackierte GTI-Seitenschweller.
Nur die Reifen werden diese Woche nun doch nichts mehr .....
Diese Lederausstattung
...aber nur als Neuwagen.