[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wer von vornerein keine Lust auf´s sauber halten hat, sollte sich eine solche Ausstattung besser nicht zulegen.

Aber ansonsten ist das kein Problem, hatte Jahrelang weiße und beige Ausstattungen und die sahen immer Top aus.

Bin aber auch Fahrzeugaufbereiter...

hehe, genau das leder hab ich letztes jahr mal im bmw autohaus hier in der gegend live gesehn... das war nicht mehr weiß sondern schööön blau von den ganzen abfärbenden jeans :d

Sollte das Autohaus öfter das Leder pflegen, mit den richtigen Mitteln kriegt man das Blau leicht raus.

Mein Vater hat vor 8 Jahren einen Ford Ka an einen Gesetzeshüter verkauft. Angemeldet übergeben, nach 2 Stunden klingelt das Telefon, zack er wurde mit 130 geblitzt, 100 war erlaubt. :fresse:

Vllt. war er in eine Verfolgungsjagd involviert? :d Er war der, denn sie Verfolgten :fresse:

Der Sound … hat mich damals schon umgehauen wo ich das Video zum ersten mal gesehen hab :drool: :hail:

Sowass musst du als Startsound in Windows machen. Einfach den Teil rausschneiden und in .wmv (oder in welcher Form der Startsound abgelegen ist) konvertieren und bei jedem Windowsstart... Da macht schon Neustarten für Updates wieder Spaß :fresse:

Noch was: 3:56... Einsteigen und wegfahren, Schlüssel drin, Motor an... :d

Danke an -scarface- und SuLux!
Edit: Sorry, irgendwie mit VL125 verwechselt >_<

Habe viel Lesestoff gefunden :)

Zum kleinen (vielleicht?!) IAA Treffen: Ich wäre entweder am 17. oder am 24. dort...

Zuletzt bearbeitet:
Dass kann doch nicht sein.

Ich hab von 2001 bis 2007 alle TüV Berichte. Nur nicht den von 2009(Dafür für jeden Kleinscheiß ne Rechnung und Belege^^)..... Mist wollte doch wissen was der da zu meckern hatte^^

2007 warens: Motor Verölt(Altes Auto ;)), Bremsbelag hinten links schleift(sollte gemacht worden sein), Sitz vorne Links lose (immer noch leicht lose :fresse: ) Und Hinweise Bremsbelag vorne Verschleißgrenze (Wurde gemacht) und Bremsschlauch leicht pörös (war dreck....)

Sollte sich bis heute nix getan haben. Querlenker und der Rest was dazu gehört wurde erst vor kurzem gemacht.^^

Plakette ich komme :d Falls nicht.... Ali ich komme^^

Zuletzt bearbeitet:
warum werden die reifen nix? wasen dat für ne kackwerkstatt....

da wird nen azubi abgezogen und nach 15min sind die reifen drauf....

Wuchtmaschine mag zur Zeit nicht, die Zeit bei jeden Reifen 0/0 an .... auch bei einen vorher gewuchteten Reifen mit entfernen Gewicht wird nichts angezeigt. :confused:

Auf der Flucht einmal runterschalten und durchdrücken... Den Polizisten hinter dir würde vor lauter Sound und Vibrations von den Schalwellen der Kopf Platzen!!! :d:d:d:d:d

602844446879e84ab4d8o.jpg

602789168333533ffbe5o.jpg

602789255109927b9144o.jpg

602789269969207b1952o.jpg

602789295173a1a034f9o.jpg

6028443668c34146aedfo.jpg

6028443872070db52d96o.jpg

60284441365ce46c6475o.jpg

6028444358ce700a12f4o.jpg

Dass kann doch nicht sein.

Ich hab von 2001 bis 2007 alle TüV Berichte. Nur nicht den von 2009(Dafür für jeden Kleinscheiß ne Rechnung und Belege^^)..... Mist wollte doch wissen was der da zu meckern hatte^^

Liegt entweder im Handschuhfach, oder hinterm Fahrzeugschein.

Vllt. in der Waschmaschine verschwunden? Angeblich kommen da nicht nur einzelne Socken raus, sondern auch nur die alten Belege :p :d

habe mich hinten für Barum entschieden, da dort kaum bremsleistung ist

vorne würde ich ATE nehmen

sooooooo und wie erwartet der schock heute beim AH.... gerechnet habe ich mit max. 300 eiern, öl habe ich mitgebracht
auto zur inspektion und tüv abgegeben, er schaut mal drüber und drunter...... dann rief er aus der werkstatt: "Herr XYZ, so wird das aber nix"

1. Querlenkerbuchsen beide seiten komplett verschlissen
2. Bremsen vorne innen komplett verrostet, nur minimale schleifspuren erkennbar an der innenseite
3. anschlagpuffer stoßdämpfer hinten eine seite lose bzw. abgerissen und andere seite stark porös

ich dödel, hätte ich doch gleich die vorderen bremsen mitgemacht am WE als ich hinten gemacht habe :grrr:
er verlangt ca. 220 für die bremsen vorne
querlenkerbuchsen ca. 140
tüv 62
inspektion etwa 140

oh man, so eine kacke :heul:
aber sind nun mal verschleißteile, auto fängt mit ahhh an und hört mit ohhh auf:rolleyes:

so hier die Rechnung Seite 1 und Seite 2:

ja, ich bin auf jedenfall am 19. da (3€ für die karte :d) und vllt noch an nem anderen tag....

ne gute freundin von mir macht hostess :d, mal schaun obs da noch irgendwelche vorteile für mich gibt :)

Ach werktags sind die Karten eh günstig. Wochenendkarte ruiniert mich auch nicht, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das es am WE doch recht voll ist, ausser bei Dacia und Konsorten. :fresse:
Aber vom Datum her bin ich flexibel, wegen Urlaub. Wär lustig wenn sich was ergibt.

Achja, Hostessen haben da doch keine Rechte. Ausser gut aussehen natürlich^^

?

Mein FZGS ist neu. (Steht nix drinne;)) und ausm Handschuhfach hab ich doch den ganzen kram(Halt in der Boardmappe)

Achso.
Dachte halt, weil der aktuelle TÜV-Bericht ja immer mitgenommen werden muss.
Deswegen liegt dieser nicht bei den alten Unterlagen, sondern bei den Papieren, die man immer mit hat.

Probefahrt als Extraposten aufgeführt? Seh ich zum ersten Mal.

Messprotokoll sollte da schon beiliegen. Und Innenraumfilter hättest doch auch selber machen können^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh