PainDeluxe
Enthusiast
Du sagst es ^^
Bei anständiger Pflege
Bei anständiger Pflege
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe, genau das leder hab ich letztes jahr mal im bmw autohaus hier in der gegend live gesehn... das war nicht mehr weiß sondern schööön blau von den ganzen abfärbenden jeans
Der neue 911 soll auch 1,5 l weniger verbrauchen als der alte. Ist halt der Trend, wobei ich das bei solchen Fahrzeugen nie verstanden habe und auch nie verstehen werde.
Für wen macht sie des? Vllt. kann ich mit ihr ja was anfangen...
ne gute freundin von mir macht hostess , mal schaun obs da noch irgendwelche vorteile für mich gibt
...
Für wen macht sie des? Vllt. kann ich mit ihr ja was anfangen
Das wär auf der Flucht eh unhörbar gewesenNoch was: 3:56... Einsteigen und wegfahren, Schlüssel drin, Motor an...
warum werden die reifen nix? wasen dat für ne kackwerkstatt....
da wird nen azubi abgezogen und nach 15min sind die reifen drauf....
Das wär auf der Flucht eh unhörbar gewesen
Dass kann doch nicht sein.
Ich hab von 2001 bis 2007 alle TüV Berichte. Nur nicht den von 2009(Dafür für jeden Kleinscheiß ne Rechnung und Belege^^)..... Mist wollte doch wissen was der da zu meckern hatte^^
Liegt entweder im Handschuhfach, oder hinterm Fahrzeugschein.
habe mich hinten für Barum entschieden, da dort kaum bremsleistung ist
vorne würde ich ATE nehmen
sooooooo und wie erwartet der schock heute beim AH.... gerechnet habe ich mit max. 300 eiern, öl habe ich mitgebracht
auto zur inspektion und tüv abgegeben, er schaut mal drüber und drunter...... dann rief er aus der werkstatt: "Herr XYZ, so wird das aber nix"
1. Querlenkerbuchsen beide seiten komplett verschlissen
2. Bremsen vorne innen komplett verrostet, nur minimale schleifspuren erkennbar an der innenseite
3. anschlagpuffer stoßdämpfer hinten eine seite lose bzw. abgerissen und andere seite stark porös
ich dödel, hätte ich doch gleich die vorderen bremsen mitgemacht am WE als ich hinten gemacht habe
er verlangt ca. 220 für die bremsen vorne
querlenkerbuchsen ca. 140
tüv 62
inspektion etwa 140
oh man, so eine kacke
aber sind nun mal verschleißteile, auto fängt mit ahhh an und hört mit ohhh auf
ja, ich bin auf jedenfall am 19. da (3€ für die karte ) und vllt noch an nem anderen tag....
ne gute freundin von mir macht hostess , mal schaun obs da noch irgendwelche vorteile für mich gibt
so hier die Rechnung Seite 1 und Seite 2:
?
Mein FZGS ist neu. (Steht nix drinne) und ausm Handschuhfach hab ich doch den ganzen kram(Halt in der Boardmappe)