Gemini 8
Enthusiast
das einzig wichtige anner otomatik is für mi robustheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Beim MX5 ist in der Sportsline das Navi ohnehin dabei, also fällt das leider weg. Da ich wie gesagt Sportsline + Sportpaket haben möchte hab ich das rundum sorglos Paket.@joshude:
Falls du noch ein bisschen Geld sparen willst, dann kannst du theoretisch ohne Navi bestellen und die SD Karte dann nachträglich bei eBay oder Amazon kaufen. Habe meine auch nachträglich gekauft für meinen Mazda 3.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
PS: ich war beim Mazda Händler in Bremerhaven auch ganz zufrieden. Vllt schaust du da ja noch Mal. Ist ja auch nicht weit weg von dir.
Arbeitskollege von mir hat nen 986S (Mag ich persönlich ja gar nicht) und bin echt gespannt, da wird man sicher mal die ein oder andere Ausfahrt machen.Naja, im Porscheforum liest man von vieeelen Leuten, die vom MX-5 umgestiegen sind. Wenn du nen Base-986 Boxster hast, ist der ND sicher die bessere Wahl.
Aber nen neuer ND ist sicher mal sorgenfrei und günstiger im Unterhalt.
Bist du den mal gefahren? Ich bin ihn nun insgesamt knapp 5h bei Probefahrten gefahren und finde die Leistung echt mehr als ausreichend. Gerade hier im Flachland. Nächstes Jahr ist direkt ein Pässe-Urlaub in Italien geplant, da wird er dann vielleicht etwas mehr Leistung vertragen können, aber weiterhin mag ich das Motto "Slow car fast" lieber als andersrum. So kann man, wenns mal heiß hergeht halt permanent ballern ohne direkt irgendwie im Punktebereich unterwegs zu seinIch muss sagen, dass ich den MX-5 optisch sehr schick finde. Das Ding ist gelungen.
Allerdings sehe ich die 160 PS trotz des relativ geringen Gewichts etwas kritisch.
@Jonas
Lass mal hören, wenn du ihn gekauft hast, wie zufrieden du dann wirklich bist.
Den Abarth mag ich optisch auch nicht und schneller ist er auch nicht. Insofern, MX5 it is+1
Wobei der 124 Spider gerade in der Abarth Variante auch nicht schlecht aussieht. Mag den MX-5 aber ein bisschen lieber.
Ein CVT ist doch das einzig Wahre
Für Rennstrecke sind die aller-allermeisten Autos im OEM-Setup nicht gedacht. Jedenfalls nicht um vom Frühling bis Herbst alle 2 Wochen da den Samstag zu verbringen. Funzt vielleicht noch mit Mühe und Not auf so süßen Kleinkursen wie Bilster, um sich ein Stück abzureagieren aber sonst eher nicht.Jo, solche Kollegen ham wir hier im Norden auch. Aufm Lidl Parkplatz mit dem hart "erarbeiteten" AMG Vollgas Bremse Vollgas Bremse, das ist eine ganz besondere Sorte Mensch
Dann lieber Autobahnproll. Es liest sich hier allerdings so als wär das was gänzlich unerwartetes mit mehr Power tatsächlich schneller zu sein als der Rest. Und dann immer diese nervigen Menschen die es wagen mit 140 zu überholen. 140 ist Standstreifen!
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen, ich war auch mal jünger und bin mit mehr als 110 PS pro Antriebsrad unterwegs gewesen (Quattro). Das ist schon geil, aber man verliert da sehr schnell die Relation. Zum Spaß haben muss man eh auf die Rennstrecke. Da kann man dann auch Können vergleichen und nicht nur die Dicke des Portemonnaies
Warum feiert ihr eigentlich die Wandler und DKG so hart?
Das einzig wahre Getriebe ist doch eh was geradeverzahntes, vorzugsweise sequenziell geschaltet
Den Golf empfinde ich nicht einfach nur als lahm, sondern erstmal nur hölle anstrengend.
Alles was man damit im Verkehr vorhat muß im Voraus sehr gut überlegt sein. Auch das Einschätzen der fortlaufenden Verkehrssituation darf nie nachlassen.
Ich glaub selbst wenn man die Nordschleife überfliegt kann man sich mit dem Sequenziellem bisschen mehr Ruhe geben als Boba auf dem 400m Streifen...
Was mit obenerwähnten zusammenhängt. Du hast nur die Korrelationen pervertiert. Das macht aber nichts. Es liegt im Rahmen deiner Möglichkeiten.Naja, so ist das eben, wenn ein riesiger Anteil der eigenen Gehirnzellen im Kindesalter bei der ersten erkältung scheinbar aus der nase gelaufen kam.
Ich für meinen Teil habe überhaupt kein Problem den Insight im Alltag zu bewegen.
Wenn obiges mal nicht zutreffen würde ("pünktlich"), würde man es schnell herausfinden. Oder, wenn man das Thema was man anspricht auch wirklich kennen würde, wüßte man es. Also, vpower, wenigstens einmal wissen wovon man spricht (?):ich frage mich wie die ganzen mammis mit ihren twingos überhaupt Tag täglich in der Lage sind pünktlich und am Stück vor dem Kindergarten auf zu kreuzen.
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Ich hab aber Verständnis dafür, daß du keine Sekunde darüber gegrübelt hast, ob du vielleicht zu dämlich bist zu schnallen was ich meine.Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest...
Jetzt mal ernsthaft...liest du den geistigen Dünnschiss auch mal nachdem du es in die Tastatur gehackt hast?
Frag mal Boba Motoring wie er das so findet mitm SQS Shifter...das Ding hat schon 2x versagt und ihn einmal den Motor gekostet da das Kackding statt hoch... runter geschaltet hat ---> Motor überdreht auf über 11xxx rpm
[...]
Bis später mal. Die IQs von euch beiden langweilen mich wieder en masse...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass jemand auf den Scheiss den ich geschrieben habe eingeht... Gratuliere
Bei mir war die motorleuchte im Display an als die lambda defekt war.
Gibt es da denn Unterschiede?Er meint aber die lambada sonde, das is die andere
Die DSG... Ja ich teste sie heute abend ausführlich, die Getriebe(glocke)BH wird über das Wochenende schnell mal den 7er testen und wird die DSG für scheisse befinden.
Vergleiche zu MEINEM Auto hab ich hier nicht gezogen. Das sind Bewertungen und Eindrücke die ich von Autos entsprechenden Baujahrs (und Km-alters) mit meiner Erwartungshaltung vergleiche. Das ist dir alles zu hoch. Ich weiß, ich weiß. Entspann dichAuch wird der Rest nix im Vergleich zu seiner Rennsemmel sein.....
Nein, zumal so ein Auto bei den Autohäusern eigentlich richtig Geld bringt.
Das verstehe wer will.
Würde min. n Euro5 nehmen, wobei selbst das fraglich sein kann. Eigentlich ist heute der Diesel eh schon fraglich bzgl. Zukunft und Rentabilität, denn n Benziner ist oft ja recht viele km im Jahr erst mal im Vorteil.
Gibt es da denn Unterschiede?