berni93
Enthusiast
Ja soweit mir bekannt, haben das alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ClisClis
Was du hier scheinbar seit Tag 1 nicht verstehst, es geht nicht um Auto XY, sondern um sein Auftreten.
95% fanden ihn vorher schon doof, als er noch irgendeinen Ford gefahren ist und finden ihn jetzt auch doof und würden ihn auch doof finden, wenn er einen Ford Fiesta oder einen Porsche GT3 fahren würde.
Manche Aussagen und ein bestimmtes Verhalten fällt eben negativ auf.
Naja, noch wenns n pupertäres Auto wäre: Umso besser.
Jung geblieben, Spass am Leben..
Kann uns doch am Arsch vorbei gehen, ob er mit nem Kanister tankt, oder?
Genauso wie dieses "fährt nen dicken Benz aber tankt nur für nen 20er". Er verbraucht deswegen ja nicht weniger. Vielleicht teilt er es einfach anders ein?
Oder man kauft sich n Auto in besseren Zeiten und kommt dann in schlechtere. Aber wegen der emotionalen Bindung gibt man es nicht mehr her, auch wenn es einem in den Ruin treibt. Aber das alles geht doch niemanden was an?
er wollte so ein Auto und er hat eins.
Die meisten hier dürften sich die Finger lecken, wenn sie so ein Auto auf der Strasse sehen, aber können sich halt keines Leisten. Und deshalb müssen sie nun immer irgenwdas daran aussetzen können...
Zum x-ten mal: Wenn einer keine Autos mag und das als gebrauchsgegenstand sieht, fährt er sicher was günstigeres. Für viele ists aber eben auch Leidenschaft. Was ist daran falsch?
Ich find die Karre nett.
Kann sie mir nicht leisten.
Bin aber zu frieden mit meinem.
Deshalb kann seine Karre doch trotzdem gut sein, oder etwa nicht?
Um noch was zur Statistik beizutragen: Mit meinem 75Liter Tank (der natürlich meist nicht ganz leer gefahren wird. Somit wohl eher 65Liter) komme ich um die 650 Kilometer
Ja so ist das meistens, wenn man nicht gemocht wird.
@ClisClis
Was du hier scheinbar seit Tag 1 nicht verstehst, es geht nicht um Auto XY, sondern um sein Auftreten.
95% fanden ihn vorher schon doof, als er noch irgendeinen Ford gefahren ist und finden ihn jetzt auch doof und würden ihn auch doof finden, wenn er einen Ford Fiesta oder einen Porsche GT3 fahren würde.
Manche Aussagen und ein bestimmtes Verhalten fällt eben negativ auf.
Ich war schon da als noch keiner an dich gedacht hat..
Nennt sich Meinungsfreiheit undso
Und ja ich geniesse das Leben und erfülle mir meine Automobilien Wünsche.
Schau mal bei mir rein, Sitze aus Alcantare und Echtleder, Armabrett Leder + Alu etc. Sitze mit doppelter Lordosenstütze, Belüftung und Heizung, Lenksäule und Sitze elektrisch verstellbar, Fernstart mit Schlüsse, ich seh im Touchscreen Getriebeötemp, Lufteinlasstemp, Öltemp und vieles mehr, in Echtzeit PS und Drehmomentabruf, das Display zwischen den tachos ist frei konfigurierbar l etc.. möchte jetzt nicht alles aufzählen, aber ich vermisse da nix, da ist so manch BMW innen deutlich trister.
Im übrigen hatte die Amis schon Servolenkung und Klima, da wusste hier noch keiner was das ist
Gut finde ich zb das mittlerweile was sie nicht gut können zugekauft wird, zb die ZF 8 gang Automatik die Chrysler nun nutzt.
Mach doch mal ein Beispiel an welche europäischen Lösungen die Amis nicht rankommen zb.
Vieles ist ja auch overengineered und so manche Kunde hätte lieber eine simplere und dafür haltbare Lösung..
ich bin neulich corvette c7 gefahren und war schon etwas angewidert vom innenraum
Zeig mal Paar Innenraum Bilder hatte in USA nen Dodge SUV der war ok im Innenraum mehr aber auch nicht.
vergleich das mal mit ner neuen e-klasse. wie teuer ist so n Camaro?
Komm her, dann schau ich nach
Zeig mal Paar Innenraum Bilder hatte in USA nen Dodge SUV der war ok im Innenraum mehr aber auch nicht.
Bilder zeigen nicht die haptik
vergleich das mal mit ner neuen e-klasse. wie teuer ist so n Camaro?
Ich rate mal ins Blaue und sage M10x1 Hohlschraube... Wäre nicht ungewöhnlich bei Festsätteln.
Spiegler liefert btw. auch Stahlflex mit schwarzer Ummantelung und auf Wunsch die Anschlüsse in Edelstahl. Sieht dann (fast) aus wie ne originale Gummileitung.
Die Verarbeitung ist echt besser geworden, aber halt noch lange nicht da wo wir "Deutschen" es erwarten. Aber wie schon gesagt, das wird auch fürstlich bezahlt, damit die besser ist.
Die Sache ist halt, dass du Hauptsächlich im Auto sitzt, nicht drauf. Eigentlich kann es mir fast Latte sein, wie das Auto außen aussieht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk