Gizzle, hast du deinen 5er und Z3 eigentlich noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TurboCharged
7042 ist aber schon jenseits von silbern entfernt oder? Hast du schon Fotos von solchem Sattel? Oder ist das eine spätere/frühere AMG Farbe?
Silbern, schwarz und rot, gibt's die "Sport bar" civics on-masse. In Blau irgendwie nicht
7042 ist grau, wie ist schon geschrieben habe, von silber habe ich nie gesprochen. Wobei ich glaube eher, dass sie gelb oder goldfarben (so wie die ceramic Sattel) werden, passt mMn. am besten zu grün. Zumal ja hinten auch sowas in der Art/Größe sein wird.
Tannengrün/British Racing Green + Gold geht immer. Erinnert mich sofort an den Diebels Alt 190er aus der DTM
Ansonsten würd ichs unauffällig halten und RAL 9006 (Weißaluminium) oder RAL 9007 (Graualuminium) nehmen. Alles andere sieht fix nach Alphakevin aus.
Dann geh ins Motor Talk, wenn das eher deinem gewünschten Niveau entspricht.
Ich hab echt kein Problem mit dir, aber wundern tuts mich schon - anderes Mods finden BH ebenso geistig hinterblieben, warum wird dann da nicht mal durchgegriffen?
Tannengrün/British Racing Green + Gold geht immer. Erinnert mich sofort an den Diebels Alt 190er aus der DTM
Ansonsten würd ichs unauffällig halten und RAL 9006 (Weißaluminium) oder RAL 9007 (Graualuminium) nehmen. Alles andere sieht fix nach Alphakevin aus.
anderes Mods finden BH ebenso geistig hinterblieben, warum wird dann da nicht mal durchgegriffen?
Ich hab echt kein Problem mit dir, aber wundern tuts mich schon - anderes Mods finden BH ebenso geistig hinterblieben, warum wird dann da nicht mal durchgegriffen?
Dem kann ich mich nur anschließen!
Nur weil hier jemand im Thread eine unpopuläre Meinung vertritt oder für andere User uninteressante Themen anspricht wird er noch lange nicht aus dem Forum geschmissen.
Ich fand die damals oft verwendete Bremsanlage von AP-Racing optisch gut. Der rote M3 den ich hin und wieder mal gezeigt habe hat sie montiert. Vorne 6 Kolben und hinten 4 Kolben. Die Sättel bauen sehr schmal verglichen zu Brembo und co. Sie sind dabei in dunkelgrau gehalten. Kostenpunkt z.B. bei einem bekannten Händler: 9000€. Bremswirkung: Extrem. Optisch: Sehr unauffällig.
Die Felgen von Usas sehen eigentlich sehr schick aus. Vor allem sind sie auch äußerst pflegeleicht. Leider sind sie bei dem gegebenen Abrollumfang des 7es optisch eine Nummer zu klein. Ist der Abrollumfang des 8er BMWs kleiner? Denn an ihm sehen diese Felgen super aus. Oder täuscht das optisch?
E38 hat eine andere Reifengröße als der E31, deswegen sieht es beim E38 auch so komisch aus.
E38: 235/50 R18 bzw. 255/45 R18
E31: 245/40 R18 bzw. 285/35 R18
Ja meinte wegen einer gewissen Nähe zu irgendeiner Werksoptik (dachte das war angedacht) 7042 ist ja schon echt grau-in-grau7042 ist grau, wie ist schon geschrieben habe, von silber habe ich nie gesprochen.
Ist doch in maximal zwei Stunden erledigt und kein Geschiss mit dem TÜV?
Sagst du so leicht...
G‘schichten aus dem Paulanergarten..
Bis die Tage!!!11122!22!2!
Bin ich froh, dass mein TÜV-Prüfer noch selbst denken kann.
Was ist ein Pullach?
Danke. Der Radumfang ist bei dem 8er also wirklich kleiner. Schade für den 7er. In echt wirken diese Felgen viel besser als auf Fotos.
Ja meinte wegen einer gewissen Nähe zu irgendeiner Werksoptik (dachte das war angedacht) 7042 ist ja schon echt grau-in-grau
RAL 7042 Traffic grey A | RALcolorchart.com
Sagst du so leicht... Ich hab derzeit Probleme einen mit 100% Serienteilen umgerüsteten Golf 4 übern Tüv zu bekommen. Der Honk von Prüfer stellt sich quer und will alle möglichen Nachweise sehen xD
Dabei wurde einfach von 288mm VA 232mm HA auf 312mm VA und 256mm HA umgerüstet. Also von "GTI" auf "Jubi GTI" Bremse.
Die ABE des Fahrzeugs sollte beide Bremsen abdecken und ich hab keinerlei nicht-Serienteile verbaut...
Er hatte bei mir auch schon die ABE meiner Stahlflexschläuche bemängelt. Weil in der ABE nicht die Längen der Schläuche angegeben waren. Ich hab ihn nur verständnislos angeschaut und ihn gefragt was er mir damit sagen will. Als ob das mein Problem ist was in der ABE steht und was nicht...