DER Punkt schlechthin wird doch hier ignoriert ? Wieviele von denen deutsches Premium hat die geilste Haptik schreier kaufen sich denn sowas Neu oder jung gebraucht ?...
Da werden 10-15 Jahre alte, Mittel ausgestattete BMWs gekauft für 10-20k und fabuliert wie toll ein aktueller M4/RS5 doch ist..
Und auch das mit den Rennstrecke stimmt nicht mehr, ein 80K Challenger Hellcat schlägt einen 100K RS5 auf fast jeder Rennstrecke.. Geradeaus schon 3 mal.
Was bekomm ich dann bei ABM ? Aufegeladene 6 Zylinder?, da ist mir ein v8 Kompressor deutlich lieber..
Ich meine es ist doch klar, du magst mich nicht, alleine deswegen schon keine ami und musst es schlecht reden, ich versteh das, gut das du die Diskussion mit die beendest, macht eh keinen Sinn.
Da werden 10-15 Jahre alte, Mittel ausgestattete BMWs gekauft für 10-20k und fabuliert wie toll ein aktueller M4/RS5 doch ist..
Und auch das mit den Rennstrecke stimmt nicht mehr, ein 80K Challenger Hellcat schlägt einen 100K RS5 auf fast jeder Rennstrecke.. Geradeaus schon 3 mal.
Was bekomm ich dann bei ABM ? Aufegeladene 6 Zylinder?, da ist mir ein v8 Kompressor deutlich lieber..
Als Z4 Fahrer würde ich mich persönlich da eher weniger aus dem Fenster lehnen, ich fuhr nämlich schon öfters im Z4 eines Kollegen mit und Tristesse beschreibt das Elend nur mangelhaft.. ,aber jeder wie er kann und möchte..Der Innenraum sagt mir einfach gar nicht zu, würde da jedes mal aufs Armaturenbrett kotzen müssen. Sieht alles so unaufgeräumt und rundgelutscht aus, Ende der Diskussion.
Ich meine es ist doch klar, du magst mich nicht, alleine deswegen schon keine ami und musst es schlecht reden, ich versteh das, gut das du die Diskussion mit die beendest, macht eh keinen Sinn.
Zuletzt bearbeitet: