Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benziner werden nicht in den Begrenzer gedreht. Je nach Herstellervorgabe 2200-2600rpm.
Sagt der BS-König schlechthin.
Du hast es selbst zitiert. Durchschnitt einer Probe die man selbst bestimmt.
Ich habe mich auf den Trend zu SUV bezogen, aber zwischen den Zeilen ist nicht deine Stärke. Das weiß man ja mittlerweile.
Wenn es dir passt nimmst du es wörtlich, je nachdem wie du mir wiedermal am besten einen Spruch drücken kannst.
Aber bitte, gern geschehen. So hast du dich heute auch mal stark und überlegen gefühlt.
Ich versuchte dich neutral zu betrachten, aber du hast von normalen Autos geredet, nicht von SUV...Die Fahrzeuge und damit die Knautschzonen werden aber auch immer größer. Damit werden die Wagen aber auch immer schwerer und brauchen mehr Energie um die Masse in Bewegung zu setzen.
2t ist doch heute für ein normales Auto Durchschnittsgewicht..
Also die Prüfer hier im Umkreis drehen den Motor auf 5-5500 und halten so lange, bis er warm ist (falls er nicht warm sein sollte). Die eigentliche Messung erfolgt natürlich niedriger. Weil ich das weiß, fahre ich immer ne große Runde vorher.
Nein sind 60°C - steht auch auf dem Messbericht. Kann ich bei Bedarf auf den Scanner legen.Ich hab nur 3km zur Prüfstelle. Wenn du da im Winter hinfährst hat die Karre garantiert keine 60°. Und sinds nicht 80°?
Wenn der so gesprochen hat wie du schreibst war es sicher nicht der TÜV.
Sau klug, vor allem bei Autos mit Zahnriemen und nicht eingehaltemem Intervall
Ich kenne das auch aber verstehe es nicht. Beim Diesel muss der Motor warm sein, Ölstand wird kontrolliert und wenn der Zahnriemen nicht im Wechselintervall ist, wird keien AU durchgeführt.
Beim Benziner dreht man aber einfach nochmal 1000rpm höher
Nein sind 60°C - steht auch auf dem Messbericht. Kann ich bei Bedarf auf den Scanner legen.
@FB07
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt?
Ist das Sepangblau?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine KonfigurationWas steckt denn drin?
Ich dachte hier tummeln sich alle überdurchschnittlichen. Also Bleiplatten reinpassen. Alles unter 3,5 Tonnen ist doch was für pussysIrgendwie muss man ja auf die durchschnittlauchen 2 Tonnen kommen.