Hardwarekäufer
Banned
Und ohne BE kriegst du viel Spaß mit der Versicherung wenns drauf ankommt.Nein. "Nicht versichert" ist ne ganz andere Baustelle.
Effektiv hast du 2 Probleme: a) Steuerhinterziehung b) fahren ohne gültige BE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ohne BE kriegst du viel Spaß mit der Versicherung wenns drauf ankommt.Nein. "Nicht versichert" ist ne ganz andere Baustelle.
Effektiv hast du 2 Probleme: a) Steuerhinterziehung b) fahren ohne gültige BE.
Und ohne BE kriegst du viel Spaß mit der Versicherung wenns drauf ankommt.
Und wie sollen die wissen ob da ein DPF drin ist oder nicht?
Komm mal runter!!!!
Im Zweifel nicht mal deine Versicherung, sondern die deines Unfallgegners. Gutachter, den Begriff solltest du mal googlen, danke.
Dünnes Eis
Naja. Deine ursprüngliche einfache Frage habe ich ja beantwortet, BDG --> Euro 4 ohne DPFHmm ich will einfach mal auf die Anworten sachlich bleiben.
Ich halte es wie du Borstii für absoluten Unfug einen DPF zu haben... Da produzieren die Benziner schon mehr und solang Industrie und Schiffe mit Schweröl rumheizen bin ich da etwas anderer Meinung als die Politik.
Desweiteren kenn ich es nur so von den 2.0 TDI das die Fälle von Ölverdünnung mit Diesel deutlich zunehmen. Diese haben alle DPF verbaut. Mir ist bewusst, dass auch das Fahrprofil hier sehr reinspielt aber dennoch.
Ich weiss nur nicht wie das dann beim 1,9 TDI dann funktionieren soll... wird das Teil dann einfach eingebaut und an der Motorsoftware wird nichts verändert oder kommen da noch Sensoren rein und neue Software!? Keine Ahnung ...
@Usas
Gibst du die Styling 37 her?
Naja. Deine ursprüngliche einfache Frage habe ich ja beantwortet, BDG --> Euro 4 ohne DPF
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Solche Lader brauchen wir....
4 Diesel a 1250kw
Gesendet von iPhone mit Tapatalk