Gemini 8
Enthusiast
Ha, gerade wieder mal von so ner hässlichen dicken Wachtel angepflaumt worden. Und was fährt sie, eh klar, neun schwulen polo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die mal nicht verändert wurden dafür.Plus nun gibts 2L Maschinen von BMW anstatt den 1,6L PSA Motoren ... das wäre persönlich wichtiger Die Motoren haben auch deutlich mehr Potenzial für Tuning.
Plus nun gibts 2L Maschinen von BMW anstatt den 1,6L PSA Motoren ... das wäre persönlich wichtiger
Plus nun gibts 2L Maschinen von BMW anstatt den 1,6L PSA Motoren ... das wäre persönlich wichtiger Die Motoren haben auch deutlich mehr Potenzial für Tuning.
Wenn die mal nicht verändert wurden dafür.
Im neuen Polo GTI zb soll ja auch der EA888 stecken der auch im Golf R oder Audi S3 verwendet wird. Allerdings auf 200 PS und technisch so, dass nicht einfach ein Upgrade auf 300 PS drin ist. Wie genau die technischen Unterschiede sind, weiß ich leider nicht. Aber soll halt nicht mit dem bisherigen EA888 identisch sein.
Vll macht Mini sowas ja auch mit dem Motor von BMW.
Aber warten wir mal ab. Aktuell steht noch keine Anschaffung ins Haus, und vll kommt der neue WRC ja auch in einer Straßenversion.
Ja, du wirst dauernd ungerecht behandelt.
Mein Mitleid hast du sowieso
Und dann ganz wichtig: ...
Lass mich raten: du wurdest als Kind fürchterlich gemobbt und nutzt jetzt jede Gelegenheit, um HWK einen reinzudrücken?
Ich muss ihn auch nicht heiraten, aber jedes seiner Postings in der Luft zu zerreissen ist einfach total unnötig. Ignoriert ihn doch einfach, wenn er euch so dermaßen auf den Senkel geht.
Meins nicht...der Typ isn originaler Vollmongo.