fhantastic
Legende
Den gibt's noch nicht so lange.
[ ] hat verstanden
[X] hat so überhaupt gar nicht verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den gibt's noch nicht so lange.
Die Front vom A5 zieht Steinschläge ja magisch an.
Ich habe da zwei, drei etwas größere Einschläge (Stecknadelkopf, vielleicht etwas mehr Durchmesser). Einer scheint auch durchgeschlagen zu sein. Muss ich das irgendwie "versiegeln", damit es nicht anfängt zu gammeln?
Und sieht das erträglich aus, wenn ich da mit dem Lackstift von Audi (also gleicher Farbton) bei gehe?
Langfristig wird es sicher besser sein, die Haube zu lackieren oder zu folieren, das weiß ich auch. Da ist aber auch die Frage, wie lange ich den Wagen noch fahre.
Aha. Woher weißt du das?Und wieder einmal ein Paradebeispiel aus dem Leben des HWK.
Den Polo 1.0 gibt es seit dem Baujahr 1981
Aha. Woher weißt du das?
Ich meine den Polo 1.0 gibt es seit der Baureihe von 2014 (geht ja um die Bezeichnung des Modells und nicht um den Hubraum.. War ja keine Einheit dran)
Polos mit etwa 1l Hubraum gibt's natürlich schon länger..
Musst schon genauer lesen.
Aha. Woher weißt du das?
Ich meine den Polo 1.0 gibt es seit der Baureihe von 2014 (geht ja um die Bezeichnung des Modells und nicht um den Hubraum.. War ja keine Einheit dran)
Polos mit etwa 1l Hubraum gibt's natürlich schon länger..
Musst schon genauer lesen.
Trollen die sich nicht selbst? Gehen geballte Bashing-Power ist halt mit Vernunft nicht anzukommen.
muss man hier vielleicht 1.0 und 1 respektive I unterscheiden?
Nö, bei VW hat man schon seit Jahren immer den Namen des Modells und dann die Ausstattungslinie als genaurere Bezeichnung. Also z.B. Polo CL/GL/GT oder Polo Trendline/Comfortline/Highline. Ich wüsste nicht das es eine Ausstattungslinie namens "1.0" oder "I" oder "1" gegeben hätte
Weil zwei Leute hier in diesem thread meine Aussage anzweifeln ist das für mich nicht gleichzusetzen mit einer Quelle.
Konfigurator auf vw de gibt mir keinen Polo von 1981 an.
Ja und ich wollte eben drauf hinaus, dass der Begriff "Polo 1.0" als Bezeichnung für das Fahrzeug eher als Modellname zu deuten ist, also auch hinten am Auto steht.VW Polo II – Wikipedia
Ich denke sie wollen darauf hinaus dass es beim 86C auch schon einen 1.0 gab. Auch wenn es nicht hinten drauf stand. Ist aber damals wie heute einfach keine Bezeichnung wie Tzk schon meinte.
Ja und ich wollte eben drauf hinaus, dass der Begriff "Polo 1.0" als Bezeichnung für das Fahrzeug eher als Modellname zu deuten ist, also auch hinten am Auto steht.
Und das tat er damals noch nicht.
Ab 2014 (imho) gab's dann erst die Modelle wo hinten auf der Heckklappe "Polo 1.0" stand.
Aber du weißt doch, wenn du nicht zu 100% recht hast -> HWK Bashing
Nö, bei VW hat man schon seit Jahren immer den Namen des Modells und dann die Ausstattungslinie als genaurere Bezeichnung. Also z.B. Polo CL/GL/GT oder Polo Trendline/Comfortline/Highline. Ich wüsste nicht das es eine Ausstattungslinie namens "1.0" oder "I" oder "1" gegeben hätte
Viele denken halt das eine Fahrzeuglänge bereits ein großer Abstand ist...
Ich versuche immer mindestens 50m als absolute Untergrenze zu halten, lieber 100 oder 150m.
Ja sicher, früher war besser.
Ach was, bis auf 5 Meter ran, sofern erforderlich.
Klar, permanent am Heck des Vordermanns.Abstand halten soll helfen Man sieht auch meistens recht gut bei den Leasing-Rückläufern, welcher von jemanden mit wenig Geduld gefahren wurde.