[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
polo-10-200-tsi-highline-2018-D_NQ_NP_734658-MLB26733393498_012018-F.webp
 
An meinen kommt noch ein 716d Badge. Nicht.

In der Fahrzeugbestellung muss immer "Modellschriftzug-Entfall" stehen, sonst taugt es nichts.
 
Da bin ich nicht sicher, der Atlas wird z.B. als 380 TSI gekennzeichnet, afaik; könnte also die Leistung sein?
 
Dann klopp ich da Nimbus 2000 hinten drauf
Bei nem Opel würde der Jk durch den Blitz sogar noch unterstrichen
 
Ach Holzvertäfelung.. Hatte ich auch mal, vermiss ich irgendwie. Fehlt mir jetzt auch so ein bisschen, am liebsten hätte ich Maronie oder wie dieses teure Holz heißt. Muss mal schauen, ob‘s das im F10 gab.
 
Vermutlich feinstes Montessori Rosenholz
 
Ach Holzvertäfelung.. Hatte ich auch mal, vermiss ich irgendwie. Fehlt mir jetzt auch so ein bisschen, am liebsten hätte ich Maronie oder wie dieses teure Holz heißt. Muss mal schauen, ob‘s das im F10 gab.

Ich kann dir auchn paar schicke Kaffeesäcke auf deine Klappstühle polstern. Sieht dann aus wie mein Armaturenbrett


 
Zuletzt bearbeitet:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180215/9775084f00322b907f3b2fef4109a342.jpg[IMG]

Was für Klappstühle? :shot: Aber hands down, das sieht echt geil aus :D[/QUOTE]

:bigok: vernünftiger Sitz :)

[QUOTE="Domii666, post: 26159402, member: 116644"]geiler T3 :)[/QUOTE]

danke :)
 
Wieso sind 80% Fahrer einfach überfordert von einfachsten Vorgängen?
Leichter Regen und schon wird mit 40 auf Bundesstraße die auf 70 begrenzt ist gekrochen und zwar 3lm am Stück.
Man wird regelrecht provoziert über doppelte Mittellinien zu überholen.....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MAXIMAL 70, wenn er 40 für sicher hält ist das ok.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
70 Limit? Eher Richtwert. Ist doch alles nix geeicht. 80 aufm Tacho sind ok
Wer bei einfachem regen 40 Tacho fährt sollte auf Bus umsteigen.
 
Dats right.

Bei minus kanns glatt werden. Habs aber so verstanden, als geht's nur um regen. Da fahren manche auch im Sommer so, als könnte es hinter der Kurve Eis geben.
 
So,

Die Sitzverkleidung kam auch mit der Post. Gesäubert und ab in den Kofferraum.

Nächste Woche wird alles eingebaut.

Ich werde mir nebenbei ein Sammelsurium an seltenen Verkleidungsteilen zulegen, wenn es mal was zu kaufen gibt.

Bei meinem Vater im E39 baue ich die Sitze um, seine sind nicht mehr so dolle. Da suche ich momentan auch nach einem schönen Komplettledersatz in neuwertigem Zustand.

Sein Alcantarasitz ist mittlerweile doch etwas verschlissen.

Es gibt genug zu tun :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh