McGizmo
Enthusiast
[ ] hat verstanden
[X] hat nicht verstanden
[ ] hat verstanden
[X] hat nicht verstanden
[ ] hat verstanden
[X] hat so überhaupt gar nicht verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[ ] hat verstanden
[X] hat nicht verstanden
[ ] hat verstanden
[X] hat nicht verstanden
[ ] hat verstanden
[X] hat so überhaupt gar nicht verstanden
Diese Badges sind eh so naja..
Ich spiel auch den Gedanken ob ich bei meinem Volvo n paar Badges der ganzen Hersteller zusammenkaufe und dann am Heck anbringe.
So 6.4 HEMI V12 BITURBO KOMPRESSOR
Ich dachte halber Tacho? Also so ca 4 cm?
Ähm Zahlen plus TSI sind bei VW außerhalb D durchaus üblich.
Naja 100m müssen ja wirklich nicht sein, der Vordermann soll schon spüren, dass da ein superior alpha-male im Rückspiegel ist, der vorbei muss.
Ach Holzvertäfelung.. Hatte ich auch mal, vermiss ich irgendwie. Fehlt mir jetzt auch so ein bisschen, am liebsten hätte ich Maronie oder wie dieses teure Holz heißt. Muss mal schauen, ob‘s das im F10 gab.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180215/9775084f00322b907f3b2fef4109a342.jpg[IMG]
Was für Klappstühle? :shot: Aber hands down, das sieht echt geil aus :D[/QUOTE]
:bigok: vernünftiger Sitz :)
[QUOTE="Domii666, post: 26159402, member: 116644"]geiler T3 :)[/QUOTE]
Geiler M3
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Deine Kommentare sind ja nicht nur in diesem Thread unbeliebt. Lass deinen Account doch bitte löschenPolo 3-Zylinder... Naja du hast ja "fast" gesagt
Sen Hellbraun ist das schärfste im F1x ...Ach Holzvertäfelung.. Hatte ich auch mal, vermiss ich irgendwie. Fehlt mir jetzt auch so ein bisschen, am liebsten hätte ich Maronie oder wie dieses teure Holz heißt. Muss mal schauen, ob‘s das im F10 gab.