Weedy-Gonzales
Urgestein
Absolut korrekt. Es gibt ja kaum einen Unfall, bei dem das Navi ganz bleibt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep. Der Frozen ist schon ein hochbegabter Leser. Keine FrageWeil du bei deinem Text die Sommerreifen sowohl am Auto, als auch im Auto hast^^
Was nochmal ist der Unterschied zwischen "Keyless" und "Keyless Go"? Oder ist das nur Marketingmüll-Bezeichnung von Keyless?
In welcher, Tasche? Wenn ich die Statur von Shaquille O'Neal hätte, vielleicht in so eine Hose... Die Dinger sind riesig. Soll man im Sommer wie Indiana Jones rumlaufen? Oder mit einer pro-gay Gürteltasche?Ohne jetzt mal die ganzen Begrifflichkeiten aller Hersteller studiert zu haben, könnte ich es mir jetzt nur anhand von BMW erklären. Jeder 3er F Model ist beispielsweise so schonmal serienmäßig "Keyless Go". Du hast praktisch kein Zündschloss mehr und musst den Schlüssel nur in der Tasche haben.
Und warum? Erkenne grad den Zusammenhang nicht.Fangen wir direkt gleich noch mit der Diskussion an, das ESP, ABS, Servolenkung alles nur Elektroschrott ist?
"Keyless (whatever)" ist das zweit schwachsinnigste was die Autoindustrie in der Neuzeit je rausgebracht hat. Direkt nach über allen Marken hinweg ewig undichten Panoramadächern,...
Egal ob du eine Tragetasche hast, einen Karton im Supermarkt oder sonstwas nimmst. Einfach mit der freien Hand Kofferraum direkt auf und Einkauf rein ... zack, fertigWenn ich wirklich mit beiden Händen voll bepackt zum Auto eiern muss hat der Laden entweder einen scheiß Parkplatz oder ich war zu blöd einen Einkaufswagen zu nutzen.
Ich habs mal korrigiert Und ja, ich mag da extrem faul sein ... aber das ist eigtl. auch die Natur in dem Beruf in dem ich bin Dem Computer beibringen die Arbeit zu übernehmen die man ansonsten manuell machen müsste, warum nicht Sensoren einem die Arbeit (den Schlüssel rauskramen, Knopf drücken) halbwegs abnehmen lassen.$beliebge_Komfortfunktion_einfuegen ist für extrem faule Menschen ein Segen.
Wenn ich wirklich mit beiden Händen voll bepackt zum Auto eiern muss hat der Laden entweder einen scheiß Parkplatz oder ich war zu blöd einen Einkaufswagen zu nutzen.
Schon extrem wie hier Komfortfunktion X versucht wird einem auszureden, aber Komfortfunktion Y, Z usw. als "gegeben" hingenommen wird
Beim Parken muss man so oder so entweder den Knopf drücken oder den Hebel ziehen...
Afaik ist das aktive RDKS keine Vorschrift, allerdings sind die passiven Systeme auch nicht so 100%; es gibt da Nachteile.
Die aktuellen Umsetzungen sind natürlich auch immer so ein Thema für sich.