Borstii
Enthusiast
reicht da nicht so ne 12 volt kühldingens? die gibts um 100 euro ja schon.
Er will nix kühlen, er will maximale Vollausstattung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reicht da nicht so ne 12 volt kühldingens? die gibts um 100 euro ja schon.
Er will nix kühlen, er will maximale Vollausstattung.
Was soll das einem nun sagen?Keyless bzw. Komfortzugang ist bei BMW ja nun schon lange nix ungewöhnliches mehr.
Ich mein das passiert nur Spastikern.Was bringt es da jetzt, einen spastischen Anfall draus zu machen?
[...]
Nur mal ein banales Plus: niemals ein eingeschlossener Schlüssel im Auto.
Weil es so aussieht, als ob jemand gerade das Rad neu erfindet.Was soll das einem nun sagen?.
Ich mein das passiert nur Spastikern.
Ein banales Minus ist schon mehrmals beschrieben: Deine Alte setzt dich irgendwo ab und fährt weiter. Und DU hast den Schlüssel in der Tasche.
Wenn du in der Rübe fit genug bist niemals zu vergessen ihr den Schlüssel zu geben, schliesst du den Schlüssel auch niemals im Auto ein.
Für Nicht-Spastis also keine Vorteile.
Ja. Nennt sich Keyless.Weil es so aussieht, als ob jemand gerade das Rad neu erfindet.
Was ist mit deiner Vorstelungskraft? Du setzt jemanden mitten in der Stadt vor der Ubahn raus. Der Verkehr war kaka, es ist knapp, er trabbt sofort hin und runter. Und er hat den Schlüssel. Du fährst los, nach 5s fängt der Hobel an Alarm zu schlagen. 5s, da kann man mit dem Auto schon einige Meter machen...Wow, dazu wurde schon mehrfach gesagt, dass da ein netter Hinweis mit angenehmen Gong erscheint, sollte sowas sinnloses überhaupt mal passieren.
Du raffst es nicht. Bei Frauen ist so ein Verhalten anders begründet. Das bringt man nicht in einem Beitrag unter und kaum in einem Buch Bei Männern, unter Männern, ist so ein Verhalten einfacher: Wenn man etwas unreflektiert ohne eigener Meinung nur aus Angst abgehängt zu werden oder vom Mob als Gestriger erklärt zu werden, dann spricht man von Eierlosigkeit.Und der Punkt war doch nur mal einer von vielen. Mach nur weiter, du raffst es eh nicht.
Ja das ist MEIST so. Wenn das immer so ist, ist die stumpfsinnige Konditionierung erfolgreich gewesen. Wie bei Tierversuchen, Militärausbildung, Politikunterricht usw. usw.Schlüssel hat immer der Fahrer in der Hosentasche.
Das haben solche Fälle so an sich, ohne den Blödsinn ist man dafür die komplette Charge los. Und die müßen nicht so spektakulär sein:Irgendwie sind deine Argumente alle sehr.... "Spektakulär". Meine Karre hat auch Keyless und ich möchte es nicht mehr missen. Klar, ist nur ein Komfort-Teil aber so das böse wie du es darstellst ja nun echt nicht. Und sorry, aber wenn in deinem Haushalt das 10 Jährige Kind den Autoschlüssel hat (und du ja scheinbar nicht merkst), dann läuft das was ganz anderes schief...
So schlecht...
Welche Keyless-Funktionalität wird eingeschränkt oder fällt weg, wenn das Dongle leicht anderes geformt ist und man es da wo die jeweiligen Hersteller sonst ihre Zündschlosser verbaut haben, in einen Schlitz einrasten muß, weil sonst der Motor nicht "anspringt"? (egal welcher Motor)
Gabs das nicht schonmal? Was war da nochmal ungünstig bei? Welche Einschränkungen würden sich dadurch für alle sonstigen Keyless-Features ergeben?
Das denke ich mir auch so. Und wenn man es doch hat, kann man die Keyless Funktion mit einer Tastenkombi vom Funkschlüssel deaktiveren (Bei meinen Mercedesschlüsseln ist das zumindest möglich - Praktisch, wenn man im Osten unterwegs ist und Angst vor Diebstahl hat )Ihr habt aber schon verstanden das ihr euch kein Auto mit keyless kaufen müsst?
Daran wirds liegen. Dazu hatte ich schon das Video gepostet...Man müsste zwei Bewegungen extra machen Minimum. Das kannste niemandem zumuten.
Ihr habt doch den Knall nicht gehört mit
Stimmt. Ich fands auch bisschen befremdlich als tilla hier mit "spast..." anfing.Vorallem ist das Spastiker Argument aus der Luft gegriffen, weil die aufgrund ihrer Behinderung keinen Führerschein machen können.
Das ist die Zukunft. Für den 7er gibts so einen Schlüssel auch schon. Dein Konstrukt taugt nichts. Und die Hosentaschen werden so oder so nicht größer, weil das Auto größer oder teurer wird. Was ist das für ein Mumpitz?Der Schlüssel vom i8 ist natürlich wie bei jedem anderen Keyless.... Die sind immer wesentlich größer...