sprousa
Enthusiast
Nein, ich meinte eigentlich nur den Nexen als billigreifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches BJ hat der A5?
Die haben das auch gemacht wenn du ausgestiegen bist, einem Kollegen durfte ich deswegen mal den Wagen knacken, der hatte den Schlüssel im Zündschloss gelassen. War zum Glück in der Halle wo wir die Autos stehen hatten.(Fast) jedes Auto mit Funk-ZV geht von allein wieder zu, wenn man aufschließt und anschließend keine Tür öffnet. Macht ja auch irgendwie Sinn. Einfach so verriegelt sich ja wohl kein Auto wieder, auch kein Citroen.
Alcantaraleder bitte.Welches Motoröl? Welches Wischwasser? Welche Bremscheiben? Welche Bremsflüssigkeit? Tuning oder original? Leder, Stoff oder Alcantara? Spasti, Mongo oder Einzeller?
Alcantaraleder bitte.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
@sprousa
Keine Ahnung, wieso du einen Hankook quasi als Billigreifen darstellen willst. Die schneiden bei den Tests in der Regel extrem gut ab, meistens Top 3. Von daher dürfte der Reifen bei dem Preis auch eine Empfehlung sein.
Hier mal ein Test von AutoBlöd
Sommerreifen-Test 2017: 235/35 R 19 - autobild.de
Carbonleder!
Was genau soll denn Carbonleder überhaupt sein? Also wie sieht das aus?
baaa das is echt schon tooo much, hässlich wie die nacht
Natürlich hast DU das am Hocker, wenn es nach Carbon aussiehtWie immer, Geschmackssache. Habe ich am Hocker.
Ey das wollte ich auch schreibenNatürlich hast DU das am Hocker, wenn es nach Carbon aussieht