Gemini 8
Enthusiast
Der Passat wurde ins Klassik-Parts Programm aufgenommen, Wertsteigerung wahrscheinlich....
da musste ich jetzt hart lachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ja eher gespannt wann es mit den Nachrüstfiltern für Benzin Direkteinspritzer los geht...Jetzt wird es noch besser
Diesel-Urteil: Fahrverbote könnten auf neuere Diesel ausgedehnt werden | ZEIT ONLINE
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Damit ist eine Wertsteigerung der Parts gemeintDer Passat wurde ins Klassik-Parts Programm aufgenommen, Wertsteigerung wahrscheinlich....
Renaissance für Vergaser
Damit hast du also gerade selbst belegt, du versuchst sogar nur zu trollen...Lol
Als ob der Spruch ernst gemeint war und jetzt Vergaser wiederkommen.
Hast dich super selbst getriggert, Dramaqueen.
Nächstes mal mach ich für die besonders Dummen ein Smiley dran wenn ich etwas nicht ernst meine.
Edit: "besonders" eingefügt für "besondere" Menschen.
Genau das müßte man als erstes machen. Die Rechtsgrundlage für solche Klagen abschaffen.In Dörfern kannste das sicher machen. Da fahren die Leute langsamer und alle sind informiert.
Hier in der Innenstadt haste doch genug nicht-lebensfähige Idioten die sich dann querlegen und nachher klagen.
Vor allem ist der Shice auch feiner gemahlen als sonst (meine ich). Das hast du Ü-BER-ALL dann. Selbst Deckel von den großen Mülltonen (da windig) sind teils weiß.
Die Autos sehen aus als wenn die Irrsinnigen Zement streuen würden...
Eingie Gemeinde haben den Dreck schon verboten. Meist ländliche Gegenden wo die Bauer sich beschwert haben (B-W, Bayern). Echt ein Wunder, daß diese Dörfer nicht ausgestorben sind, weil keine Sicherheit mehr und alle Bewohner totgefahren.
Fast wäre ich gestern in ein fingierten Vorfahrt Unfall verwickelt.
Die Person hat Blinker gesetzt, verlangsamt und bereits zu abbiegen angesetzt.
Auf einmal mit Grinsen im Gesicht Blinker aus und voll auf Gas.
Ich hab so eine Vorahnung gehabt und bin rechtzeitig auf Bremse...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du jetzt eine Klage wegen gefährlicher Körperverletzung am Hals? Und wenn nicht, warum nicht?Fast wäre ich gestern in ein fingierten Vorfahrt Unfall verwickelt.
Die Person hat Blinker gesetzt, verlangsamt und bereits zu abbiegen angesetzt.
Auf einmal mit Grinsen im Gesicht Blinker aus und voll auf Gas.
Ich hab so eine Vorahnung gehabt und bin rechtzeitig auf Bremse...
Der sieht das tatsächlich anders, aber danke für deine Erläuterung, mal gucken was ich kaufe. Überlege nun wirklich den Nokian eine chance zu geben, könnte bei einer bekannten Werkstatt für 350€ Sommer und Winter inkls. Reifenwechsel und wuchten bekommen.
Was? 220€ für Montage?Habe nun noch ein Angebot aus unserer Werkstatt bekommen, was haltet ihr von Goodyear? Wären 4x Goodyear UltraGrip 9 185/65/15 88T zu je 48,99€ und 4x Goodyear DuraGrip DAC 185/65/15 88T zu je 47,99€ (eigentlich Dacia Optimiert, laut Werkstatt aber kein großer unterschied zu normalem Modell), inkls. Montage ca. 420€, meint ihr der Aufpreis lohnt sich zu den Nokian WR D4/iLINE für 350€?, sind ja 70€ Aufpreis?, laut der Werkstatt sollen die viel besser sein.
Habe nun noch ein Angebot aus unserer Werkstatt bekommen, was haltet ihr von Goodyear? Wären 4x Goodyear UltraGrip 9 185/65/15 88T zu je 48,99€ und 4x Goodyear DuraGrip DAC 185/65/15 88T zu je 47,99€ (eigentlich Dacia Optimiert, laut Werkstatt aber kein großer unterschied zu normalem Modell), inkls. Montage ca. 420€, meint ihr der Aufpreis lohnt sich zu den Nokian WR D4/iLINE für 350€?, sind ja 70€ Aufpreis?, laut der Werkstatt sollen die viel besser sein.