Wie kommt das denn bitte, dass der Geizhals (und auch andere Seiten) 0W-30-Öl mit VW 504.00-Standard listet? Dachte 504.00 wäre immer 5W-30. Fehler?
Motor Geizhals Deutschland
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Kauf kann ich ja auch nicht absetzen.Privat setzt du dein Leasing, sofern du das KFZ für den weg zur Arbeit nutzt, doch mehr oder weniger über die Fahrtkostenpauschale ab. Das ist zwar nur ein kleiner Teil des großen ganzen, aber mehr geht doch eh nicht?
Und fürs Gewerbe ist Leasing doch nur eine andere Art und Weise im Gegensatz zum Kauf den Gewinn über Jahre, statt einmalig zu mindern um somit steuern zu sparen.
Wie kommt das denn bitte, dass der Geizhals (und auch andere Seiten) 0W-40-Öl mit VW 504.00-Standard listet? Dachte 504.00 wäre immer 5W-30. Fehler?
Freigabe ist nicht Viskosität
Ein 5W40 kann genau wie ein 5W30 eine Herstellerfreigabe erhalten.
Irgendwie muss man ja die Unternehmen und Unternehmer, die sowieso ständig am Hungertuch nagen, ja unterstützen.
Vom eigenen Nettogehalt würden die meisten der Arbeitnehmer mit Firmenwagen so eine Kiste auch nicht fahren.
Es ist schon lächerlich wenig, was man privat im Gegensatz zu gewerblich absetzen kann.
Mit dem Unterschied das man als gewerblicher Steuern im Voraus entrichten muss. Und das wird anhand der Steuer aus dem Vorjahr festgelegt. Wenn mal das Jahr schlecht läuft kann dich die Vorauszahlung ins Grab bringen.
Es ist nicht alles rosa wie du es gerne haben willst.
Ich hab als Angestellter weniger Steuer bezahlt als jetzt und ich hab sehr gut verdient als Angestellter.
Stammtisch braucht keiner hier....
@Le_Frog99
Ich habe bis 69300€ konfiguriert. Den ganzen ACC usw. brauche ich nicht und will ich nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da fand ich den T5 Buiseness stärker, mit den 170t€ für MA, was über 200t€ Liste gewesen wären.
Bedenkt man, dass die Basis für etwa 23t€ zu haben war, sind das ne menge Euronen für Ausstattung
Mein Beitrag hatte wenigstens einen Bezug zum Thema[emoji38]Ehm, hast du nicht neulich erzählt ich wäre auf deiner igno?Schön für dich und weiter? Was trägt das jetzt zur Diskussion bei?
73 Scheine für einen langen Golf
Ich habe vorhin mal den Wagen getrackt. 100 auf 200 und 0 auf 100.
Mit zwei Personen im Fahrzeug.
Angegeben ist er mit 7 Sekunden glatt, auf 100.
Gepackt hat er es auf Sport in 6,7 Sekunden.
Für das Alter wirklich beachtlich.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Irgendwie sehe ich die 100 - 200 Zeit nicht!?Ich habe vorhin mal den Wagen getrackt. 100 auf 200 und 0 auf 100.
Mit zwei Personen im Fahrzeug.
Angegeben ist er mit 7 Sekunden glatt, auf 100.
Gepackt hat er es auf Sport in 6,7 Sekunden.
Für das Alter wirklich beachtlich.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Wer braucht denn elektrische Sitze, außer man hat ständig wechselnde Fahrer? Also ernsthafte Frage..
Andere Sache : da kommt doch evtl ein Golf 8 VR6 nächstes Jahr..