Weil du jetzt nicht mehr schnell, sondern schneller fährst, verbraucht der Polo 75% mehr Sprit?
Klingt alles sehr logisch
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Solltest dich bei der DTM anmelden
In einem Polo 1.0 im fünften schnell und aggressiv gefahren? Du machst echt Sachen.
Hahaha... Eine Nähmaschine die man schnell und aggressiv fahren kann? Wer behauptet das? HWK?
Klar HWK, wüsste sonst niemanden der son Müll von sich gibt
Sorry, ich weiß, dass ich selber einen teils echt schnellen Fahrstil habe, aber mit einem 1 Liter Polo den Leuten im Kofferraum hängen und dann auch noch stolz im Internet davon zu erzählen hat schon was von den Fahranfängern, die man später vom Baum kratzt...
hwk hat heut anscheinend schon wieder zu viele dickmanns gefuttert
du bist zumindest 31 jahre alt?
So aggressive Polofahrer sind mir am liebsten. Die kann man so schön verhungern lassen.
Auf jeden Fall bestes Entertainment mal wieder hier, schon merkwürdig wie man so viel dummes Zeug absondern kann.
Jetzt mal ganz im Ernst. Und nein, ich werde dafür nicht bezahlt..
Aber hackts?
Ständig das gehate wegen unqualifizierten Aussagen etc. und selber nichts anderes als provokantes Gelaber, welches überhaupt nichts aussagt und niemandem etwas bringt.
Es ist ein Quasselthread im Offtopic, schon klar.
Das heisst aber, dass man hier über alles was mit Autos zu tun hat schreiben kann. Egal ob Kaufen, verkaufen, fahren, tunen, fachsimpeln oder was weiss ich. Aber eure Beiträge über die letzten 30 Seiten gesehen sind zu 90% am Thema vorbei. Und zwar um viele Meilen weiter als jedes Posting von HWK zusammen gerechnet.
Alle schreiben von wegen man müsse HWK auf Ignore setzen etc...
DANN MACHT ES DOCH ENDLICH EINMAL UND ERSPART MIR EURE DÄMLICHEN KOMMENTARE!!!!
Wenn man auf einen doofen Eintrag blöd antwortet ist das zwar doof, aber nachvollziehbar und irgendwie auch in der Natur des Menschen; jedenfalls derer die sich in nem Forum rumtreiben. Und wenn das mal vorkommt, kann ich damit leben.
Aber ihr scheint alle nichts anderes zu tun zu haben als jeden Beitrag von HWK anzuschauen und zu versuchen irgendwas darin zu finden, worüber man lachen oder sich aufregen kann. Und das gelingt euch dann auch noch so furchtbar schlecht.
Sowas geht echt auf den Zeiger. Und vielleicht sollte man eher ein paar andere aus dem Thread hier aussperren statt den HWK..
Wie gesagt: ist nicht mein Freund/Bruder/Onkel oder sonst was. Ist jetzt wirklich mal objektiv betrachtet.