[Sammelthread] Automobile

Solltest dich bei der DTM anmelden :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Polo 1.0 im fünften schnell und aggressiv gefahren? Du machst echt Sachen.

Also bist du vorher aggressiv und langsam gefahren und jetzt aggressiv und schnell? :fresse:

Streiche das "langsam" und ersetze "schnell" durch "schneller", dann passt es.

Schnell war ich vorher nicht. Das kannste im fünften ganz bei langer Übersetzung (Bluemotion-Modell) bei Geschwindigkeiten bis 70 knicken. Da kannste durchtreten und es passiert nüscht.
Dicht auffahren wenn jemand schleicht oder überholen ging aber trotzdem.

Sorry, ich weiß, dass ich selber einen teils echt schnellen Fahrstil habe, aber mit einem 1 Liter Polo den Leuten im Kofferraum hängen und dann auch noch stolz im Internet davon zu erzählen hat schon was von den Fahranfängern, die man später vom Baum kratzt...

Joa mit dem Unterschied, dass Fahranfänger keine 200k km in den letzten Jahren gemacht haben und das komplett Unfall- und Knöllchenfrei.

Da gibts gefährlicher Fahrer auf den Straßen, zb bei Vorfahrtsmissachtung oder roten Ampeln. Hab ich täglich mehrfach vor Augen.
Man muss ständig mit der Dummheit der anderen rechnen.

Du bist mit dem Polo, den du jetzt 2(?) Jahre fährst - ist ja immerhin dein erstes Auto - 200Tkm gefahren? Sowas gibt's als Leasingrate?
Und nur weil dein Drängeln bisher nicht durch Bußgeld geahndet wurde, wirst du nicht zum vorbildlichen Fahrer.

Pflegestufe 3!

So aggressive Polofahrer sind mir am liebsten. Die kann man so schön verhungern lassen.

Auf jeden Fall bestes Entertainment mal wieder hier, schon merkwürdig wie man so viel dummes Zeug absondern kann.

Weil du jetzt nicht mehr schnell, sondern schneller fährst, verbraucht der Polo 75% mehr Sprit? :hmm:

Klingt alles sehr logisch :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Solltest dich bei der DTM anmelden :wink:

In einem Polo 1.0 im fünften schnell und aggressiv gefahren? Du machst echt Sachen.

Hahaha... Eine Nähmaschine die man schnell und aggressiv fahren kann? Wer behauptet das? HWK?

Klar HWK, wüsste sonst niemanden der son Müll von sich gibt :bigok:

Sorry, ich weiß, dass ich selber einen teils echt schnellen Fahrstil habe, aber mit einem 1 Liter Polo den Leuten im Kofferraum hängen und dann auch noch stolz im Internet davon zu erzählen hat schon was von den Fahranfängern, die man später vom Baum kratzt...

:bigok:

hwk hat heut anscheinend schon wieder zu viele dickmanns gefuttert

du bist zumindest 31 jahre alt? :fresse:

So aggressive Polofahrer sind mir am liebsten. Die kann man so schön verhungern lassen.

Auf jeden Fall bestes Entertainment mal wieder hier, schon merkwürdig wie man so viel dummes Zeug absondern kann.

Jetzt mal ganz im Ernst. Und nein, ich werde dafür nicht bezahlt..
Aber hackts?

Ständig das gehate wegen unqualifizierten Aussagen etc. und selber nichts anderes als provokantes Gelaber, welches überhaupt nichts aussagt und niemandem etwas bringt.

Es ist ein Quasselthread im Offtopic, schon klar.

Das heisst aber, dass man hier über alles was mit Autos zu tun hat schreiben kann. Egal ob Kaufen, verkaufen, fahren, tunen, fachsimpeln oder was weiss ich. Aber eure Beiträge über die letzten 30 Seiten gesehen sind zu 90% am Thema vorbei. Und zwar um viele Meilen weiter als jedes Posting von HWK zusammen gerechnet.
Alle schreiben von wegen man müsse HWK auf Ignore setzen etc...
DANN MACHT ES DOCH ENDLICH EINMAL UND ERSPART MIR EURE DÄMLICHEN KOMMENTARE!!!!
Wenn man auf einen doofen Eintrag blöd antwortet ist das zwar doof, aber nachvollziehbar und irgendwie auch in der Natur des Menschen; jedenfalls derer die sich in nem Forum rumtreiben. Und wenn das mal vorkommt, kann ich damit leben.
Aber ihr scheint alle nichts anderes zu tun zu haben als jeden Beitrag von HWK anzuschauen und zu versuchen irgendwas darin zu finden, worüber man lachen oder sich aufregen kann. Und das gelingt euch dann auch noch so furchtbar schlecht.

Sowas geht echt auf den Zeiger. Und vielleicht sollte man eher ein paar andere aus dem Thread hier aussperren statt den HWK..

Wie gesagt: ist nicht mein Freund/Bruder/Onkel oder sonst was. Ist jetzt wirklich mal objektiv betrachtet.

Alle schreiben von wegen man müsse HWK auf Ignore setzen etc...
DANN MACHT ES DOCH ENDLICH EINMAL UND ERSPART MIR EURE DÄMLICHEN KOMMENTARE!!!!

Why so salty? Du kannst ja jeden, der Dich so sehr stört, auf Ignore setzten und das Problem selber lösen ;)

Ich wüsste echt nicht, wieso ich HWK ignorieren sollte. Ich meine, RTL ist auch dumm wie Brot, dennoch weiterhin in meiner Senderliste vorhanden.

Danke an HWK und seinen Fan Club das meine Frage unter all dem Trash untergegangen ist.
Also nochmal was verbraucht der XC60 Hybrid im Schnitt?

Wo liegt denn der Verbrauch vom XC60 Hybrid?

Laut Boardcomputer bei 9 Litern und er wird fast nur in der Innenstadt bewegt. Auf der Landstrasse bei 100 km/h pendelt er sich auf 7 Liter oder etwas weniger ein.

Das Teil ist eine fahrende Schrankwand... Dazu noch eins der hässlichsten Volvo Fahrzeuge ( aber nur mein Geschmack)

Mich wundert, dass der überhaupt in unter sechs Sekunden auf hundert kommt

freundliche Grüße :)

Das hat mich ebenfalls etwas gewundert. Das Gewicht merkt man kaum. Auch der Elektromotor (wenn man rein elektrisch fährt) zieht schon ordentlich an, damit kann das Auto gut bewegt werden.

PS: Ich finde den Wagen auch nicht schön. Abgesehen davon würde ich mir selbst nie einen SUV kaufen. Den hohen Schwerpunkt merkt man nun einmal in jeder Kurve und das hat nichts mit sportlichem fahren zutun, sondern es fühlt sich für mich einfach doof an. Dazu sitze ich lieber tief als so hoch wie im SUV.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache für die Stadt nen SUV mit ordentlich Leistung gekauft :fresse:

Ein vorschnelles Urteil, du kennst die Hintergründe doch gar nicht. Der Wagen wird innerhalb 2,5 Jahren ca. 160.000 Km abziehen, so wie der Vorgänger auch. Da geht einiges über die Autobahn. Nur aktuell besteht fast ein reiner Stadtverkehr.

ah jetzt peil ich die marketing strategie, der elektromotor beruhigt das gewissen der soccer mom, da sie damit ja nur in der stadt rumeiert :fresse:

...dass du noch nicht gebannt wurdest, wundert mich langsam schon! :d Aber nein, du hast nur nicht aufgepasst: SUV dienen zur Kompensation und zur Erfüllung des Schutz- und Sicherheitsbedürfnis, wie HWK schon mehrfach erläutert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh