Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nur im 4ten, 5ter is zu lang. Sollte den echten angegebenen 170 entsprechen.... trotzdem Kackfässer!
Das macht VAG regelmäßig so. Die nutzen den 5. nur als ECO Gang, der dann viel zu lang übersetzt ist. Höchstgeschwindigkeit wird im 4. erreicht
Das macht VAG regelmäßig so. Die nutzen den 5. nur als ECO Gang, der dann viel zu lang übersetzt ist. Höchstgeschwindigkeit wird im 4. erreicht
Hauptsache Optik stimmt, wenn man drin sitzt und fährt merkt man vom Abrollkomfort eh nichts.
Aber dass bei dem Winterreifensatz evt.l zu viel Druck drin war und bei den Sommerpneus jetzt recht wenig ist ausgeschlossen?!
!
Glaub mal, eine unwucht bemerkst du anders.WR waren auf 0,1 bar über Soll - die SR sind vorn sogar 0,2 drüber und hinten 0,1 drüber.
Meine Vermutung wäre ja gewesen, dass die beim auswuchten mist gebaut haben (oder ganz vergessen.. Hab ja schon zwei neue Winterreifen wegen Nägeln in 12 Monaten bekommen).
Müsste ich mal gucken. Zwei WR kamen ja neu dazu. Sind alle vier Bridgestone Blizzak, aber die neuen mit Reifengarantie von vw. Evtl haben die da tatsächlich runflat genommen.Winter Runflat und Sommer nicht?
Am letzten Wochenende haben wir bei meinem Nachbarn auf dem M5 seine Sommerpuschen aufgezogen.
Alpinas in 21 Zoll. 255/30/21 & 295/25/21.
Restkomfort tendiert natürlich gegen null, Optik ist aber brachial. Passt mMn sehr gut.
Welche Baureihe?
Irgendwie finde ich den Autotest besser als das was heute so im Netz rumgeistert