Hardwarekäufer
Banned
Blitzer lösen imho erst ab sieben drüber aus. Also passt das bei jedem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man darf aber keine behinderung für andere sein.Darf jeder tun. MAXIMAL 50. Immer noch geltendes Recht
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Was kostet so eine Eichung des Tachos?
Ist das dieses kackfass, von dem hier immer alle reden?
Selbst die Preisliste des Eichamtes hat mich in der Hinsicht nicht erhellt, daher die Frage was sowas kostet.
Den Tacho kann ich selbst anpassen, dazu muss ich nirgends hin, den Ausgang für den Tacho kann man per Software einstellen.
Dazu einfach nur Ausgang + Multi auswählen, fertig.
g[/IMG]
bei mir definitiv nicht, mein Tacho geht aufs km/h genau
Ich kann meinen auch selber anpassen. Das geht nur leider (natürlich) nicht via Software und dauert daher deutlich länger, da die "Einstellung" auch einmal für einen hohen und einmal für einen niedrigen Geschwindigkeitsbereich erfolgen muss. Auto hinten aufbocken und "losfahren". Währenddessen stellt man den Poti des Tacho entsprechend ein und verdreht evtl. zusätzlich den Zeiger, bis es nach eigenem Wunsch eingestellt ist. Final stehen natürlich noch Vergleichsfahrten via GPS an. Bisschen Aufwand ist es dann schon...
Den Tacho kann ich selbst anpassen, dazu muss ich nirgends hin, den Ausgang für den Tacho kann man per Software einstellen.
Dazu einfach nur Ausgang + Multi auswählen, fertig.
-bild-
Aber die Aussage "geht aufs kmh genau" ist was anderes.
Ein Hoch auf die ECUMaster Emu (Black). Geiles Teil.
Nö, wieso? Er kann das entweder per GPS prüfen oder halt auf dem Prüfstand testen obs passt.
Aufwand ist es da haste Recht, cool ist allerdings das die Möglichkeit überhaupt besteht das Teil anzupassen, das ist bei VW so nicht vorgesehen ( oder ich weiß nur nichts davon?
Asche über mich [emoji14]@flatsch
jetzt hast du nicht gründlich gelesen. Da gibt es zwei Konzepte, einmal der nachgebende Befestigungsteil, da sind die Bügel aus Metall, einmal die Kunststoffbügel.
Nö, wieso? Er kann das entweder per GPS prüfen oder halt auf dem Prüfstand testen obs passt.