Wenn du den Tank selber nicht mehr voll kriegen solltest, dann würde ich das denen dort einfach so schildern. Kannst du schließlich auch nichts für, hoffe ich!Danke für eure Ratschläge
Ähnliche Probleme habe ich auch schon von anderen Leuten gehört. Selber habe ich das Problem mit meinem E36 manchmal aber nach der Zeit hat man raus, wie man im Falle des Falles den Zapfpistole in den Tank rein halten muss.
Hast du keinen Benzinkanister rum fliegen? Wenn ja, würde ich den einfach nehmen...
Hier an der Tankstelle vor Ort habe ich den Besitzer mal gefragt: "Das würde an der Sicherheitsabschaltung liegen und das muss so sein", so etwas in der Art meinte er, jedoch tritt das Problem ja auch auf, wenn der Tank nicht mal ansatzweise voll ist. Evtl. sind manche Autos etwas anfällig dafür, warum auch immer aber bei dir hört sich das schon fast so an, als ob das Problem vom Auto direkt kommt, denn selbst wenn man ein einer Zapfsäule mal Pech hat aber drei mal das selbe Problem an drei verschiedenen Tankstellen?
Zuletzt bearbeitet: