Scharrlatan
Urgestein
Was ich mich bei den Teilen immer frag... wie geht das mit der Stützlast... die is doch deutlich höher wie die normalen 75kg oder was man haben darf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Thrawn
Wie hast du deine Kiste bestellt und nach DE Importiert?
Wie ist das mit Garantie geregelt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat eigentlich schon mal jemand direkt aus einem EU Land importiert?
Überlege ernsthaft ob ich nicht nächstes Jahr einfach als Neuwagen oder Jahreswagen einen Volvo aus Schweden direkt nehme. Rund 30-40% günstiger als in D.
Problematisch könnte halt nur die Überführung werden. Hinfahren, kaufen und mit neuem Wagen zurück fahren wäre eine Option aber kann das nicht einschätzen, was an Aufwand entsteht.
Was ich mich bei den Teilen immer frag... wie geht das mit der Stützlast... die is doch deutlich höher wie die normalen 75kg oder was man haben darf.
Heute war jemand da und hat sich mein Auto für seinen zukünftigen Stiefsohn angeschaut. Vorhin hat er jetzt angerufen und mir fest zugesagt. Jetzt ist es so, dass Samstag und Sonntag auch noch Interessenten kommen wollten. Denen würd ich natürlich gerne fairnesshalber absagen.
Wenn der „Käufer“ jetzt morgen kommt und mir ne Anzahlung da lässt, plus Dokument indem fest gehalten wird, dass die Anzahlung erfolgt ist und der Rest nächste Woche bei Abholung bezahlt wird, reicht dass dann?
Ist das quasi so Dingfest, dass ich den anderen absagen kann? Vertrag will er ned unterschreiben weil den ja sein Stiefsohn kauft?
Zitat Zitat von Jaimewolf3060 Beitrag anzeigen
@Thrawn
Wie hast du deine Kiste bestellt und nach DE Importiert?
Wie ist das mit Garantie geregelt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Am besten ist eine weitere Interessentin, glaub die hat mich gestern vier mal angerufen und zig Nachrichten geschrieben. Fragen über Fragen bis tief in die Nacht. Als würde ich mal ned einfach nur auf der Couch sitzen wollen.
Darauf bin ich natürlich nicht eingegangen. Eine Woche wäre von mir aus OK, aber ich will nicht ein paar Monate ein Auto vorm Haus stehen haben, das eigentlich nicht mal mehr mir gehört.
Ne bei der bin ich echt froh wenn ich dann Absagen kann heute Mittag.Da weisste doch jetzt schon, das das in Stress ausartet falls du der die Karre verkaufst. Ich kann mit so hyperaktiven Leuten nix anfangen [emoji6]