Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau deshalb habe ich mir den Eco bestellt. Die Amis kaufen in der Regel den 2.3, und hier eimern die Klugscheisser durch die Weltgeschichte... Immer dieses dusselige Gelaber von "GT, alles andere ist H4 und Fliesentisch" aus manchen Ecken ist dermassen albern, das gibt es eigentlich gar nicht... Ich kann jederzeit einen 2016 GT fahren - bis auf den Sound vermisse ich nix zum 2018er Eco... Eher das Gegenteil ist der Fall.
Ach ja, bei mir hat die Kohle noch nicht mal gereicht, den Convertible zu holen. Und ein Handschalter wird es auch noch, war ein langer Kampf, das beim Amt durch zu bekommen, die waren ja der Meinung, dass ich als Langzeitarbeitsloser besser mit Automatik fahren würde, zwecks Wiedereingliederung und so...
Wir reden hier von Pony-Cars, nicht von Muscle-Cars...
Firma dankt. Ich bin momentan auch wirklich recht zufrieden.
Auch, wenn ich noch viel vor habe.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Ich werde auch auf die größere Bremse vom 750 umrüsten.
Immer bedenken: Die aufzubringende Bremskraft hängt auch am Raddurchmesser. Von daher sieht das nicht nur lustig aus, das bremst bei dem Dickschiff vermutlich auch mit relativ wenig Reserve. Die Bremse schaut nach irgendwas um 300mm aus... Das ist bei der Kiste mal garnix.
@Thrawn
Ohne dir jetzt auf den Schlüpper zu treten: sind Echte Muscle-Cars nicht nur die alten originalen aus maximal den 70ern?
Das was du hast ist vll ein Sportwagen, aber kein muscle-car.
Da lob ich mir 345mm unter 17 Zoll. Presspassung!
VAG kann sowieso keine bremsen bauen.
Man könnte ja vermuten, die Bremsen werden für normale Autofahrer auf deutschen Straßen ausgelegt, und nicht für die Nordschleife.
Bloß komisch das BMW zum Vergleich größere bremsen am 5er bzw. GT vs. A7 verbaut.
Das hat ja wohl seine Gründe.
Bei VAG wird schon immer an der Bremse gespart.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man könnte ja vermuten, die Bremsen werden für normale Autofahrer auf deutschen Straßen ausgelegt, und nicht für die Nordschleife.