[W2k]Shadow
Legende
Wart n sonst, oder die will gar noch in Naturalien zahlen ... 3 Kisten Blumenkohl, 5 kg Spargel, ...Haha ja.
Nen billigen Preis fürs Auto [emoji23]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wart n sonst, oder die will gar noch in Naturalien zahlen ... 3 Kisten Blumenkohl, 5 kg Spargel, ...Haha ja.
Nen billigen Preis fürs Auto [emoji23]
@Thrawn
Was hältst du von Geiger Cars aus München?
Die sind ja auf so was spezialisiert.
Oder so was über Ford
Detailseite
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geiger Cars ist halt ne Apotheke preislich(selten hat er acuh mal echt gute Angebote), und wenn ich mir im Fernsehen/Youtube so anschaue das der zb einen kalten Challenger Hellcat für Burnouts nutzt und die dann verkauft..
Naja du schmeisst hier Mustang VI den es normal beim Fiesta Händler gibt und Grauimporte ala Challenger zusammen, was soll ich dazu sagen ? Wasde willst musst schon selbst wissen. Mustang fährt mittlerweile jeder.. Grade auch den mit dem halben Motor.
Nen neuen Mustang würde ich auch eher direkt beim normalen Ford Händler kaufen. Bin schon auf den neuen Shelby GT500 gespannt, laut Ford Teaser bekommt er ja 700+ Horsepower.
Mustang fährt mittlerweile jeder..
Was willst du mir hiermit sagen?
Weil er zurückgetreten ist?
Was willst du mir hiermit sagen?
Wobei mir das (würde ich mich für das Auto interessieren) furchtbar egal wäre. Wie oft der verkauft wird/wurde ändert ja nichts daran ob einem das Auto gefällt oder nicht...
Ich hab gerade gut gelacht, danke dafürIch weiß es, ich weiß es.
Ich sags aber lieber nicht... hatte ja erst 2 Wochen Urlaub
Was ist es denn für einer?Oha ok, schlecht.
Gut ich bekomm jetzt über 1000 Euro mehr als bei WKDA.de, da lohnt sich der Stress für mich schon.
Jetzt holen Sie das Auto sowieso komplett heute. Grad nochmal angeschaut und schon bisschen sentimental. War ja doch mein erstes Auto.
Doch ist was tolles. Für mich zumindest!Hier im Autothread ist sowas vielleicht nichts Tolles, aber ich komme nicht jeden Tag an so einen Wagen.
Am Ende hab ich mehr Nerven verloren als Geld bekommen, wirkaufendeinauto.de hätte 500€ weniger gezahlt
War ein Seat Ibiza 6J BJ09.Was ist es denn für einer?
Laut Erstangebot oder schon dort gewesen und das "echte" Angebot bekommen? Weil die Erstangebote von denen kannst du knicken, ich kenne keinen, der das auch wirklich bekommen hat..
DAs nen mustang nix besonderes mehr ist, leider jetzt auch Leute den fahren die nur nen billigen Cabrio suchen und nicht weilse Mustang mit dem Herzen leben und das der Ecoboost dem ganzen noch die Krone Aufsetzt. Für mich gehört da eine 8 Zylinder rein , alles anderes ist Abfall. Der neue Mustang sieht mir eh zu europäisch aus, bin froh keinen mehr zu fahren aus besagten Gründen.
US Car Fahrer Grüßen sich immer, aber Mustang VI Fahrer scheinen das nicht nötig zu haben..
Laut Erstangebot oder schon dort gewesen und das "echte" Angebot bekommen? Weil die Erstangebote von denen kannst du knicken, ich kenne keinen, der das auch wirklich bekommen hat..
Firma dankt. Ich bin momentan auch wirklich recht zufrieden.Schönes Auto !
Ach ja, bei mir hat die Kohle noch nicht mal gereicht, den Convertible zu holen. Und ein Handschalter wird es auch noch, war ein langer Kampf, das beim Amt durch zu bekommen, die waren ja der Meinung, dass ich als Langzeitarbeitsloser besser mit Automatik fahren würde, zwecks Wiedereingliederung und so...