[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind mir ja die besten... Gibt auch so Experten die fragen, ob sie das Auto beim VK abstottern können. Klar, ich gebe auch ein Auto aus der Hand wenn der Käufer grade nicht flüssig ist. Mit nem Privatkredit. xD

@Thrawn
Was hältst du von Geiger Cars aus München?
Die sind ja auf so was spezialisiert.

Oder so was über Ford
Detailseite

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geiger Cars ist halt ne Apotheke preislich(selten hat er acuh mal echt gute Angebote), und wenn ich mir im Fernsehen/Youtube so anschaue das der zb einen kalten Challenger Hellcat für Burnouts nutzt und die dann verkauft..

Naja du schmeisst hier Mustang VI den es normal beim Fiesta Händler gibt und Grauimporte ala Challenger zusammen, was soll ich dazu sagen ? Wasde willst musst schon selbst wissen. Mustang fährt mittlerweile jeder.. Grade auch den mit dem halben Motor.
Nen neuen Mustang würde ich auch eher direkt beim normalen Ford Händler kaufen. Bin schon auf den neuen Shelby GT500 gespannt, laut Ford Teaser bekommt er ja 700+ Horsepower.

Zuletzt bearbeitet:
Geiger Cars ist halt ne Apotheke preislich(selten hat er acuh mal echt gute Angebote), und wenn ich mir im Fernsehen/Youtube so anschaue das der zb einen kalten Challenger Hellcat für Burnouts nutzt und die dann verkauft..

Naja du schmeisst hier Mustang VI den es normal beim Fiesta Händler gibt und Grauimporte ala Challenger zusammen, was soll ich dazu sagen ? Wasde willst musst schon selbst wissen. Mustang fährt mittlerweile jeder.. Grade auch den mit dem halben Motor.
Nen neuen Mustang würde ich auch eher direkt beim normalen Ford Händler kaufen. Bin schon auf den neuen Shelby GT500 gespannt, laut Ford Teaser bekommt er ja 700+ Horsepower.

Was willst du mir hiermit sagen?

Weil er zurückgetreten ist?

Nö war eine riesen scheißerei, der Typ der das Auto angeschaut hat war Vietnamese mit kaum Deutschkenntnissen. Der hat dann gesagt Auto gute, kaufen. Dann gab's erst mal eine Woche Stress wegen den Kennzeichen, da er nicht kapieren wollte wie er an gelbe kommt. Irgendwann war das dann geklärt, hat er online bestellt mit Lieferung am Tag der Abholung. Dann war auf einmal seine Tochter oder so mit Anhang dabei, denen hat dann nix gepasst was ausgemacht war. Preis schlecht, wie zweite Hand, noch jede Menge dummer Kleinkram. Ich war schon kurz davor die vom Hof zu jagen wenn sie die Karre für den Preis im Kaufvertrag nicht will, dann ging's auf einmal doch. Am Ende hab ich mehr Nerven verloren als Geld bekommen, wirkaufendeinauto.de hätte 500€ weniger gezahlt. Hätte ich die blos genommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oha ok, schlecht.
Gut ich bekomm jetzt über 1000 Euro mehr als bei WKDA.de, da lohnt sich der Stress für mich schon.

Jetzt holen Sie das Auto sowieso komplett heute. Grad nochmal angeschaut und schon bisschen sentimental. War ja doch mein erstes Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mir hiermit sagen?

DAs nen mustang nix besonderes mehr ist, leider jetzt auch Leute den fahren die nur nen billigen Cabrio suchen und nicht weilse Mustang mit dem Herzen leben und das der Ecoboost dem ganzen noch die Krone Aufsetzt. Für mich gehört da eine 8 Zylinder rein , alles anderes ist Abfall. Der neue Mustang sieht mir eh zu europäisch aus, bin froh keinen mehr zu fahren aus besagten Gründen.
US Car Fahrer Grüßen sich immer, aber Mustang VI Fahrer scheinen das nicht nötig zu haben..
Hier fahren auch mehr Ecoboost Mustang als Focus ST rum ,das sagt schon alles..

Ich verstehe deine Fragen sowieso nichtso ganz, willst du dir jetzt konkret ein US Car kaufen ?

- - - Updated - - -

Wobei mir das (würde ich mich für das Auto interessieren) furchtbar egal wäre. Wie oft der verkauft wird/wurde ändert ja nichts daran ob einem das Auto gefällt oder nicht... ;)

Ich fahre schon gerne was aussergewöhnliches was mir nicht jeden Tag 10mal+ begegnet, genau das habe ich jetzt wieder.
Würde auch nicht in München BMW fahren wollen oder in WOB nen Golf..
Klar jeder Jeck is anners.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es, ich weiß es.

Ich sags aber lieber nicht... hatte ja erst 2 Wochen Urlaub :bigok:
Ich hab gerade gut gelacht, danke dafür :)
Oha ok, schlecht.
Gut ich bekomm jetzt über 1000 Euro mehr als bei WKDA.de, da lohnt sich der Stress für mich schon.

Jetzt holen Sie das Auto sowieso komplett heute. Grad nochmal angeschaut und schon bisschen sentimental. War ja doch mein erstes Auto.
Was ist es denn für einer?

freundliche Grüße :)

Heute habe ich endlich das gemacht, wofür ich den V8 gekauft habe. Einfach mit Geboller über das Land rollen und genießen.

Frisch gewaschen (natürlich jetzt schon wieder dreckig) und innen gereinigt. Danach einfach rumcruisen und das Wetter genießen. Besser geht es nicht.

Der Motorraum hat auch Pflege bekommen, das 4,4 Liter Herz ist wieder ansehnlich. Der E38 ist einfach eine Sahneschnitte!

Hey,
Kennt hier jemand zufällig ne schöne Strecke für ne Ausfahrt rund um Mainz? Ich habe übers Wochenende nen 435i da und will bei dem guten Wetter morgen oder Sonntag mal durch die ländlichere Gegend damit.
Hier im Autothread ist sowas vielleicht nichts Tolles, aber ich komme nicht jeden Tag an so einen Wagen. Darf auch ruhig ein paar mehr Kilometer entfernt sein. Oder gibts irgendwo im Netz ne Liste/Karte mit schönen Strecken, dann such ich mir selbst was.
Danke schonmal!

Am Ende hab ich mehr Nerven verloren als Geld bekommen, wirkaufendeinauto.de hätte 500€ weniger gezahlt

Laut Erstangebot oder schon dort gewesen und das "echte" Angebot bekommen? Weil die Erstangebote von denen kannst du knicken, ich kenne keinen, der das auch wirklich bekommen hat..

Was ist es denn für einer?
War ein Seat Ibiza 6J BJ09.
Wird ersetzt durch einen 1er BMW, der steht schon beim Händler und wird hoffentlich nächste Woche geholt.
Gestern Nachmittag haben wir für die Freundin noch einen Mazda 2 bestellt. Muss ganz ehrlich sagen, dass der echt toll ist. Vor allem nicht alles nur Plastik wie sonst in der Klasse der Kleinwagen. Auch nicht so teuer mit Voll-LED und Navi. Wenn ich daran denke was das bei meinem BMW gekostet hat [emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Laut Erstangebot oder schon dort gewesen und das "echte" Angebot bekommen? Weil die Erstangebote von denen kannst du knicken, ich kenne keinen, der das auch wirklich bekommen hat..

War selbst noch nicht da, hab mir das aber gedacht. Die locken erst mit einem vergleichsweise hohen Kaufpreis, um dann (wenn man eh schon da ist...) drücken die um für sich etwas mehr Marge rauszuholen. Argument ist dann wahrscheinlich sowas wie "ja, der online angezeigte Preis ist für ein Fahrzeug im perfekten Zustand" oder sowas, korrekt? :d

Sowas in der Art, ja. Sollte aber auch jedem klar sein, bei einem Online-Angebot ohne das Fahrzeug je gesehen zu haben. Ist halt lustig, mit was für Begründungen die den Preis dann manchmal drücken, da gibt es auch genug Berichte im Netz, einfach mal googlen. Die wollen halt auch was verdienen.

DAs nen mustang nix besonderes mehr ist, leider jetzt auch Leute den fahren die nur nen billigen Cabrio suchen und nicht weilse Mustang mit dem Herzen leben und das der Ecoboost dem ganzen noch die Krone Aufsetzt. Für mich gehört da eine 8 Zylinder rein , alles anderes ist Abfall. Der neue Mustang sieht mir eh zu europäisch aus, bin froh keinen mehr zu fahren aus besagten Gründen.
US Car Fahrer Grüßen sich immer, aber Mustang VI Fahrer scheinen das nicht nötig zu haben..

Und genau deshalb habe ich mir den Eco bestellt. Die Amis kaufen in der Regel den 2.3, und hier eimern die Klugscheisser durch die Weltgeschichte... Immer dieses dusselige Gelaber von "GT, alles andere ist H4 und Fliesentisch" aus manchen Ecken ist dermassen albern, das gibt es eigentlich gar nicht... Ich kann jederzeit einen 2016 GT fahren - bis auf den Sound vermisse ich nix zum 2018er Eco... Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ach ja, bei mir hat die Kohle noch nicht mal gereicht, den Convertible zu holen. Und ein Handschalter wird es auch noch, war ein langer Kampf, das beim Amt durch zu bekommen, die waren ja der Meinung, dass ich als Langzeitarbeitsloser besser mit Automatik fahren würde, zwecks Wiedereingliederung und so...:fresse:

Wir reden hier von Pony-Cars, nicht von Muscle-Cars...

Das echte ;)

Gefällt mir auch sehr gut der 7er :bigok: Mein Wunschprojekt stand vor kurzem auf nem Event, Caddy 14D. Hätte ich fast so genommen wie er da stand. Fotos reich ich noch nach.

Ach ja, bei mir hat die Kohle noch nicht mal gereicht, den Convertible zu holen. Und ein Handschalter wird es auch noch, war ein langer Kampf, das beim Amt durch zu bekommen, die waren ja der Meinung, dass ich als Langzeitarbeitsloser besser mit Automatik fahren würde, zwecks Wiedereingliederung und so...:fresse:

Wäre da ein Autopilot-Tesla nicht sinnvoller? Immerhin könnte man beim Fahren Bewerbungen schreiben.

- - - Updated - - -

Neulich gesehen. Die Bremse wirkt schon etwas unterpotent, oder?

Für die rennstrecke evtl

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh