Gemini 8
Enthusiast
bissle scho
nen offroad umbau würd ich verstehen
nen offroad umbau würd ich verstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@pedder sehr schön! Würde gerne vom 201er "upgraden" aber kenne mich zu wenig aus und kann selber nicht schrauben.
Nur Porsche gegen Porsche gebaut, die V8 W124 sind Porsche-Entwicklung
Ja, schon, aber ohne Hilfe aus Zuffenhausen gäbe es keine V8 im 124er
Du bist etwas schwer von Begriff bzgl. dem Gedanklengang.
Ohne den 500E hätte MB auch keine e400/e420 und E500 gebaut!
Komm, er hat die Ahnung. Halte dich zurück, ja?
Nene das ist nicht meine Preisklasse, soll ja nur zum Spaß in der zweiten Garage stehen. Würde mich über einen 220ger freuen. Über 10k muss ich wieder wie beim Neuwagen vor jedem Kratzer Angst haben.
Ganz in der Nähe steht ein E 220 C, aber auch bereits über 10k.
Ich würde eher den Dacia nehmen als die gammelige kutsche^^
Und Du bist vermutlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Aber klar, lieber den Player in einer Ali Schleuder spielen, die vor 10 Jahren in Kreuzberg schon nicht mehr angesagt war, als in ein günstiges modernes Auto investieren, was unter Imageproblemen leidet...
Schon Mal Duster gefahren? Die Kiste ist deutlich besser als ihr Ruf
freundliche Grüße
Und Du bist vermutlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Es ist nebenbei wohl technisch machbar den M117 oder M119 im W201 zu montieren, die Briten haben so ein Ding rumfahren
Leider dürfte das Thema Spritzwand-Modifikation die TÜV-Ingenieure in D an den Rand des Wahnsinns treiben.
Oh du bist Angestellter Ingenieur.. woohoo und nun? Ein Abschluss in der Tasche hat nichts mit Intelligenz oder Wissen zu tun, lediglich damit, dass jemand deine Unterlagen und Prüfungen benotet hatFür nen Ingenieurstitel hat’s gereicht, Angestellter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Anschluss in der Tasche hat nichts mit Intelligenz oder wissen zu tun, lediglich damit, dass jemand deine Unterlagen und Prüfungen benotet hat
Für sozialen Umgang hat es nicht gereicht?