ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
So'n Dacia ist ja im allgemeinen eben auch für Leute, die eher ein Auto zum Zweck brauchen und n kleines Budget dafür haben als für Liebhaber und Entusiasten, ich denke das sollte allen klar sein.
Sowas taugt mir dann schon eher. Und ist auch etwas anständiger motorisiert, so dass man nicht gleich in der Unterschicht eingeteilt wird.
Grundsätzlich: Hätte ich grad die 25 scheine, dann wäre das sofort meiner.
Wobei, wenn man sich anschaut was hier für 2.5k rausgeholt werden konnte, find ich das ganz in Ordnung!This. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso es hier so doof ankommt, wenn man so viel Geld in einen Duster steckt. Das ist nicht umsonst Deutschlands günstigster SUV. Nichts gehen Dacia, jeder soll das fahren worauf er Bock hat, aber so viel Kohle in das Ding zu werfen kann ich auch nicht wirklich verstehen.
Schönes KFZ. Einfach die 6.3 Liter sind etwas Mickrig.Da liebe ich doch lieber den kleinen 6.2 Diesel im Military M1009 CUCV K5 Blazer
Da ist alles andere nur Spielzeug. Schön laut und schön Stramm ^^ ... da macht jeder Platz
Sowas taugt mir dann schon eher. Und ist auch etwas anständiger motorisiert, so dass man nicht gleich in der Unterschicht eingeteilt wird.
Grundsätzlich: Hätte ich grad die 25 scheine, dann wäre das sofort meiner.