Unterbietet jemand 34€/Jahr?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterbietet jemand 34€/Jahr?
Alter^^ ich Zahl 100€ im Jahr und kotz ab^^
Du fährst Trabant?Das will ich gar nicht.
Meinen Aufsitzmäher muss ich nicht versteuern.
yep.Hehe der war gut
Noch etwas genauer:EZ ab 2008. --> CO2
EZ bis 2008. --> HUBRAUM
@Usas: Richtig aggressives Chemiebad ist das Beschde wo gibt.
Der Kopf wurde nicht gestrahlt und das Chemiebad war keine Waschmaschine oder so... schlicht die stillstehende Flüssigkeit und so wieder rausziehen...
Der Motor geht tatsächlich bis 2,8 und 2,9 Liter, aber insbesondere letztere sind seltene Einzelstücke.
@Thrawn: Die indirekte Frage war schon ernst gemeint. Ich meine, dass du mal geschrieben hättest, dass du Testfahrer bist.
Nein, nicht am Ring.
Drag Day von Mo's Garage ist kommenden Sonntag auf dem Flugplatz in Meinerzhagen, Sauerland.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Neu auf keinen Fall. Gebraucht nur, wenn der Preis außerordentlich günstig ist.Noch was allgemein zum Diesel. Würdet ihr ein Auto ohne AdBlue noch kaufen, obwohl es Euro 6 hat?
Was für ein Chemibad ist das?
Ich habe hier noch alte Bremssättel die ich wieder reparieren möchte und als Ersatz ins Regal legen. Wie könnte ich die am besten wieder sauber bekommen? Sind nämlich schwarz vor lauter Bremsstaub?
Wenn es richtig ordentlich werden soll, dann gebe sie irgendwo zum Glasperlenstrahlen ab und lass sie danach beispielsweise verzinken.
Ich weiß leider nicht mehr, um was für eine Flüssigkeit es sich dabei handelte. Vermutlich irgend ein Zeug aus der Industrie, das privat nicht erhältlich ist, da zu aggressiv "gefährlich" oder whatever. Manche Motorenteile können nicht gestrahlt werden, da z.B. aufgrund zu feiner und langer Ölkanäle die Gefahr besteht, dass das Strahlmittel mit einer nachträglichen Spülung via Hochdruckreiniger nicht mehr komplett entfernt werden kann und in der Folge ein Motorschaden entsteht. Dafür eignet sich dann ein solches Chemiebad perfekt. Nicht immer kann alles perfekt abgeklebt werden usw.
Der Motor sah vorher auch relativ gut aus, sofern ich das beurteilen kann.@Usas: Richtig aggressives Chemiebad ist das Beschde wo gibt.
Schaut gut aus. Ich wollte das bei meinem E36 325i auch machen aber da ich das Auto damals brauchte und ich zum Entlacken auch nochmal ein gutes Stück hätte fahren müssen inkl. Abholung ein oder zwei Tage später habe ich es dann gelassen. Schaut etwas schäbig aus, ist mir aber egal. Hauptsache die VDD wurde gewechselt und ist dicht.Und fertig.
Gefährlich: Federbruch und 2 Bremssättel verdreht!| Parkpilot nachrüsten und Steinschlagreparatur - YouTube
Gibts bei einigen Werkstätten eigentlich nen vorgeschriebenen mindest Promille Wert ehe man zum Dienst antreten darf?