TheFrozen
Urgestein
Irgendwie, selbst als Kfz-Niete wäre mir klar, dass zwischen Auto fahren und Traktorpulling ein himmelweiter Unterschied liegt..
Wäre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie, selbst als Kfz-Niete wäre mir klar, dass zwischen Auto fahren und Traktorpulling ein himmelweiter Unterschied liegt..
5w40 Addinol und gut ist?
Joa, oder das M1 FS oder oder oder. Einfach was hochwertiges rein und fertig ist. Wovon ich abraten kann ist Meguin Megol 5W40. Dünn wie Wasser und der Motor hört sich wie kurz vorm Sterben an xD
Warum fährst du ein LongLife Öl mit 6000er Intervall? Macht doch keinen Sinn... Aber ja, schöner Hobel
Die Alkyburner-Jungs beim Traktorpulling kochen ihr Öl nach einem Wochenende (Mit Einkochpötten, Temperatur kenne ich nicht) ab und packen es wieder rein.
Öl abkochen keine Idee?
Das ist doch Castrol oder irre ich?
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Wovon ich abraten kann ist Meguin Megol 5W40. Dünn wie Wasser und der Motor hört sich wie kurz vorm Sterben an xD
Wobei es von Meguin vier verschiedene 5W40 gibt...Wovon ich abraten kann ist Meguin Megol 5W40. Dünn wie Wasser und der Motor hört sich wie kurz vorm Sterben an xD
Der C63 bekommt nur Super Plus
Ich hatte das 4809 5W-40 (Vollsynthetisch) in den letzten vier Autos drin (Motoren habe sich alle gesund angehört aber vielleicht hören andere auch mehr raus^^). Soll wohl das gleiche sein wie das Liqui Moly 1307 5W-40 (Vollsynthetisch), ist halt nur etwas günstiger.
Wirste nich drum herum kommen, da die kabel alle im kofferraum liegen würden, einzig das mikro könnte man umbauen.ist aber mit viel aufwand verbundenGibts für den E46 Android Navi/Radio Einbaulösungen bei denen man die bereits vorhandenen Module im Fahrzeug nutzen kann? Sprich, Freisprecheinrichtung die ab Werk drin ist, GPS Antenne die durch original Navi vorhanden ist, Telefon das vorhanden ist oder basieren die alle darauf, dass man deren eigene GPS Maus usw. nutzt?