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Doch eigtl auch komisch, dass sie das nicht in Griff bekommen.Verteilergetriebe, keinen VTG-Lader
Doch eigtl auch komisch, dass sie das nicht in Griff bekommen.
Kulanz?
Wegen dem Abrollumfang oder allgemein weil keine Originalfelge?
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Wäre ich dort aber auf den OZ Ultraleggera dort angekommen, wäre ich gemäss Aussage vom Händler höchstwahrscheinlich auf den Kosten sitzen geblieben.
Ernsthaft? Wer hat denen denn ins Hirn geschissen? :O
WI ist die Kausalität zwischen Motorproblemen und andere Felgen hmm
1.4er und dann die Endrohre? Kann man mal machen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ist Bestandteil des SportLine Styling Pakets mit dem anderen Heck und den Seitenschwellern. Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus als die Standard Heckschürze, daher auch nicht die Absicht auf dicke Hose zu machen,gefällt mir einfach nur besser. Als was man das nun bezeichnen mag, ist jedem selbst überlassen
Hi, danke für den Tipp, ich bin leider nicht bei Facebook. Aber zumindest das, was ich bei Youtube bislang gesehen habe, war irgendwie auch nicht so das Gelbe vom Ei. Es scheint wohl stark davon abhängig zu sein was das Auto bislang an Ausstattung mitgebracht hat. Bei meinem Touring ist der Navi Computer hinten im Heck, genauso wie der Wechsler und der Subwoofer für das Sound System. Und wenn ich dem Einbauvideo bei Youtube richtig gefolgt bin, dann muss ich da Kabel quer durchs Auto nach hinten ziehen. Genau sowas wollte ich eigentlich vermeiden.
Ich habe das 1 Din-Höhe Navi mit der Pfeildarstellung. Das das Klimabedienteil nach unten gesetzt werden muss, damit kann ich mich natürlich arrangieren, aber dann muss der Rest mehr oder weniger auch per Plug&Play angeschlossen werden können. Also z.B. Stecker von GPS Antenne hinten dran und fertig, zumindest meine naive Vorstellung. Ich habe mich aber zugegebenerweise nie damit auseinandergesetzt wie da irgendwas mit irgendwem verbunden ist. Ich glaube ich werde dann einfach bei meiner bernsteinfarbenen Pfeil-Navi-Lösung bleiben
Das fängt da schon bei Reifen ohne N-Kennung an. Approved ist einfach ein Riesengeldautomat für die Händler. Jedes Teil muss Porsche OEM sein, egal wie lächerlich es ist. Das war vor 5-10 Jahren noch nicht so, aber heute kan man das vergessen.Warum? Garantie (nicht Gewährleistung) kann ein Hersteller so strikt auslegen wie er will. Porsche nimmt das z.B. auch (viel zu) genau - wenn Du an deinem Auto (neu oder mit Approved) irgendwas machst - und sein es andere Felgen - sagt Porsche im Zweifel ganz ohne Probleme "nope, so hat das Auto keine Garantie mehr, hau ab".
So, es geht nun weiter:
Rund 90.000km mit Mobil1 0W40:
Das Zeug ist einfach geil und danach hab ich nie wieder so einen sauberen Motor gesehen
Das sieht sehr gut aus, wundert mich allerdings auch nicht sooo sehr wenn ausschließlich Mobil1 gefahren wurde.
Die Motoren die ich bis jetzt aufgemacht habe die immer mit Mobil1 betrieben wurden, waren innen blitzeblank.