Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die V70-Fans sind wird denen der superb wohl etwas zu rund sein im Heck.Superb wäre mir spontan auch eingefallen.
Ansonsten ist n richtiger Kombi eben etwas, was zu einer aussterbenden Rasse gehört. Zumindest mit geradem Heck hinten.
Wenn es in Frage kommt, können sich die Eltern ja einen jüngeren, sehr gepflegten aber gebrauchten V70 anschauen. (älter wollen die ja denke ich mal nicht).
Die Autos liefen ja gut..
Der gleiche wie oben.5W30 sollte glaub ich rein.
Beim BMW bin ich das Castrol Öl gefahren, war Recht günstig zu bekommen.
Da die V70-Fans sind wird denen der superb wohl etwas zu rund sein im Heck.
den letzten V70 mit den Facelift hatte ich innen auch empfohlen. Allerdings sind sie keine Privatkäufer und wollen den über ihren Händler haben.
Ansonsten sind das halt alles Streckenfahrzeuge. Bei Autoscout gibt's einen einzigen V70 mit Benzin, ab 2012er Bj unter 100k km.
Die wollen ihren jetzt mit 180k abgeben.
Da finde ich die dritte Generation mit dem 280er TSI als L&K sehr interessant. Imo ein richtig schöner Kombi
überall stecken VW Macken drin.
Wenn du einen hast mit ebener Ladefläche bei 1.85m Kofferraumlänge - her damit.Wenn alles nox hilft. Polo
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Und welche Hersteller macht es besser?
Wenn du einen hast mit ebener Ladefläche bei 1.85m Kofferraumlänge - her damit.
Naja ich bin nicht zufrieden mit der Qualität vom Superb, überall stecken VW Macken drin.
Meiner Quietscht wie ein Sofa wenn er sich verwindet, Ursache ausgetrocknete Gummis durch die lange Hitze.
Bremsen hinten durch Rost eingelaufen nach 30TKm Scheiben + Klötzer neu.
Bremsen vorne dagegen schon recht abgenutzt, sind dann wohl in 2 Jahren fällig.
Meine Mutter ist selbstständig. Hab ihnen geraten jetzt evtl auch was zu leasen und zu gucken wo der Markt in zwei Jahren steht.
Versuch mal Polo Classic
Alles was du jetzt geschrieben hast hatte ich im "evtl" verpackt.
türlich fragen die ihren Steuerberater vorher
Was hast du für eine Motorisierung? Macht wenigstens der Motor keine Probs?
Auf die Langzeitqualität von heutigen Autos gebe ich ehrlich gesagt nicht die Welt. Bei unserem Leon ST bin ich nach 3,5 Jahren unf 108000 Kilometern froh dass sich bisher nur eine Lambdasonde und ein Sensor an der Hinterachse verabschiedet hat. Motor (184er Tdi auf knapp 215 PS leistungsgesteigert) und DSG sind zum Glück bis dato mängelfrei. Ansonsten wird sich die nächsten Jahre sicher der ein oder kostspielige Mangel einschleichen.
Vor allem Farbauswahl ist bei denen echt sehr in Ordnung.. warum bringen das Hersteller wie Renault, Skoda etc. so gut hin und bei den „Premiumherstellern“ gibt‘s zu 90% 50 shades of grey