[Sammelthread] Automobile

@ UsAs:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@timo82 Danke, ich habe aber bereits Winterreifen besorgt. Danke aber! :)
 
@Olaf16

Hatte ich mir schon vorher angesehen gehabt :)
 
Doug ist ein cooler Typ. ich schau seine Videos öfters
 
ein jahr alt, kannte ich schon ;)
Kannst ja selbst ran, wenns der fehler ist, bekommst es ja sicher wieder hin ;)
 
19pia8.png


2i3fvh.png


3stcty.png


4t2ctx.png


5ezdpy.png


65fiwq.png


756cs7.png


8oac3w.png


whatsappimage2018-10swekg.jpeg


whatsappimage2018-10nddhw.jpeg


whatsappimage2018-10gvfhb.jpeg


whatsappimage2018-10vmeg9.jpeg


whatsappimage2018-10hlce3.jpeg


whatsappimage2018-10n3cdx.jpeg


whatsappimage2018-10a6egg.jpeg


whatsappimage2018-10a4e9b.jpeg


whatsappimage2018-10qpi3w.jpeg


whatsappimage2018-10t7epb.jpeg
 
@Woozy viel Spaß mit dem schicken Gefährt. Ich würde da farblich außen Akzente setzen ( ich persönlich hat eben zwei Farben, daher mein Adam auch schwarz weiß)

Und die Radio Einheit bla die ich unsagbar hässlich. Da hat Ford damals alles aus dem Klo geholt was sie gefunden haben... Ansonsten schick :)

freundliche Grüße :)
 
Der macht jetzt schon super viel Spaß :fresse: Die Tage kommen professionellere Bilder und Videos.
 
Viel Spaß mit der Rennzwiebel.

Designtechnisch: Sind das Yoghurtbecher im Cockpit oder die Augen von WALL-E?
 
@Woozy viel Spaß mit dem schicken Gefährt. Ich würde da farblich außen Akzente setzen ( ich persönlich hat eben zwei Farben, daher mein Adam auch schwarz weiß)

Und die Radio Einheit bla die ich unsagbar hässlich. Da hat Ford damals alles aus dem Klo geholt was sie gefunden haben... Ansonsten schick :)

freundliche Grüße :)

Jap die Radioeinheit finde ich auch heftig. Lege da leider zu viel Wert drauf.

Dir Woozy viel Spaß und unfallfreie Fahrt! So eine kleine Rennsemmel ist schon was feines!
 
@ guenmuckel Wo du das sagst... :fresse: Eher Wall-E :d

@ JamesSunderland Danke! :)
 
Muss mal vorne am Bremssattel die Führungsbolzen (ATE Bremssattel) wechseln, weil schon schwergängig. In dem Set sind auch die Gummitüllen dabei, in denen der Bolzen ja läuft. Ist es schwierig die in den Sattel "einzupressen", gibts da einen Trick?
 
Golf 4 Bremssattel vorne. Ich meine die Führungsbolzen, die in Gummi lagern und dort schwimmen, und in den Sattelträger geschraubt werden.
 
@Woozy: Das erste was ich machen würde, wäre den Diffusoransatz schwarz zu lackieren. Sieht dann mMn gleich viel besser als das Heck.

Viel Spaß!
 
@ berni93 Danke, habe ich bereits enorm! :fresse:

@ vfdesignz Das steht auch noch an. Akzente sind wichtig :fresse:
 
Mein Insignia kriegt heute neue Bremsen vorne.
Ich war stark verwundert, dass der keine Verschleißanzeige hat, hatte selbst mein Audi A6, der 10 Jahre älter war.
Habs erst kurz vor knapp gemerkt, weil die Bremsen ekelhafte Geräusche gemacht haben.
 
Danke an Woozy für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Fiesta!

Ich würde den so lassen.
 
Ein bisschen wird früher oder später definitiv gemacht, das habe ich mir vorgenommen. Kaputt-Tunen will ich den jedoch nicht.
 
Finde den mk7 ST immer noch ein superschönes Auto, war vor 4 Jahren selbst kurz davor einen zu bestellen, habs dann aber leider doch nicht gemacht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Nachdem sich der erste Verkäufer nicht mehr gemeldet hatte, habe ich mir jetzt nen' anderen Satz von den V12 Bremsen besorgt.

Sind bezahlt und kommen jetzt hoffentlich im Laufe der kommenden Woche.

Die werden dann aufgearbeitet und mit Keramikbelägen verbaut. Werde auf ATE Beläge gehen.

Wegen der Motoraufbereitung gucken wir jetzt, wann ich ihn abgebe. Da ich noch auf ein bis zwei Wochen schönes Wetter spekuliere, wird es wohl Richtung November gehen.

Es geht immer weiter und der Wagen wird echt immer besser. Neulich hält nen älterer Herr mit seiner Frau an, als ich meinen Einkauf eingeräumt habe. Haben bestimmt ne viertel Stunde gequatscht. Sowas ist auch schön.
 
Es geht immer weiter und der Wagen wird echt immer besser. Neulich hält nen älterer Herr mit seiner Frau an, als ich meinen Einkauf eingeräumt habe. Haben bestimmt ne viertel Stunde gequatscht. Sowas ist auch schön.

Und was hat der Herr in der Zwischenzeit gemacht? [emoji41][emoji23]

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Muss mal vorne am Bremssattel die Führungsbolzen (ATE Bremssattel) wechseln, weil schon schwergängig. In dem Set sind auch die Gummitüllen dabei, in denen der Bolzen ja läuft. Ist es schwierig die in den Sattel "einzupressen", gibts da einen Trick?

Mach ordentlich Flutschi dran und dann mit den Fingern reindrücken. Das geht normalerweise locker. Alten Gummi kannst du mit der Zange rausziehen... Normalerweise reichts aber die alte Buchse zu säubern und zu schmieren. Außerdem die Bolzen reinigen und dann wieder einbauen. Danach flutscht der Sattel wie ein junger Gott :d

Ich war stark verwundert, dass der keine Verschleißanzeige hat, hatte selbst mein Audi A6, der 10 Jahre älter war.
Habs erst kurz vor knapp gemerkt, weil die Bremsen ekelhafte Geräusche gemacht haben.

Dann hat der Verschleiß"anzeiger" ja funktioniert. Du hast am Bremsbelag bestimmt so ein kleines silbernes Blech, das bei verschlissenem Belag anfährt gräßlich zu quietschen ;) Siehe roter Kreis im Bild:

111.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh