[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kannte ich vorher nicht und habe mich auf eine Meldung im Display verlassen :d
 
Ich bin jetzt auch etwas überrascht, dass dort keine elektrische Verschleißüberwachung vorhanden ist. Aber klar, irgendwo muss ja gespart werden.
 
Irgendwo auch ein bisschen zu recht, wer von nem Premium Oberklasse Wagen auf einen Opel umsteigt hats auch nicht anders verdient :d
 
Also. Heute folgende Strecke mit dem Fiesta gefahren:

HS > AC > HS > W > HS (Insgesamt 320km) und es war nicht einmal der halbe Tank und das mit 4 Leuten (relativ Stämmig) und das bei 130-150km/h auf der Autobahn bei dem Minitank. Der Wagen ist auf jeden Fall Effizienter als der BMW :fresse:
 
Die Anzeige im FIS beim S4 hört bei 52 Liter auf anzuzeigen :d

Aber als echter Schnitt... aua :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas sagt mir dass z.b. der fiesta st diese Strecke in der gleichen Zeit geschafft hätte, dabei aber nur 10L verbraucht hätte [emoji14]

Aber ich kenne auch nur das eine Video, keine Ahnung wie der Wagen ansonsten bewegt wird.
 
Oder den Sound oder die Faszination :)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
25L/100km? Hört sich nach normalem Verbrauch an mit einem V12 :fresse:
 
Öl sucht sich seinen weg
d1351e4d13d99aad6e96209e08d1fcd5.jpg
c1e8c022c39d99fafe441776efaed8a4.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Sieht noch ok aus. Wer arbeitet der darf auch schwitzen.
Ist das ein 3er , Bimmer?

Und durch das ständige nachkippen ersparst du dir den Ölwechsel. YOLO :fresse2:
 
Ja, ist ein e46.
Steht schon seit 2-3 Wochen in der Werkstatt und kriegt ne Frischkur, ging nur um querlenkerlager und steuerkette prüfen, bin jetzt schon bei KGE, Viscokupplung,Thermostat, Div. Schläuche da fast jeder schlauch irgendwie im arsch war
achja und zwei neue krümmer liegen auch schon da :fresse2:
Was tut man nicht alles für 6 Zylinder
 
So, fürs Protokoll:

E46 Tankinhalt: 65l, 7,4l/100km geschafft (90-130 auf der Autobahn, Landstraße wie immer)
Fiesta ST MK7: 42l, 6,4l/100km geschafft (130-150 auf der Autobahn, Landstraße wie immer)

Dafür das der Wagen mit Dauerklima läuft und ich definitiv schneller fahre als vorher bin ich über die Sparsamkeit des Wagens echt erstaunt :fresse:
 
So,

ich habe Rückmeldung. In etwa drei Wochen kommt der Motor raus und wird fertig gemacht. Dann geht es weiter.

Heute war ich nochmal waschen und habe ne schöne Runde gedreht.

Das Wetter will genutzt werden.

 
Nö.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
ZKD sifft.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Eine sifft.

Ketten, Schienen, Dichtungen, Vanos.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Die Anzeige im FIS beim S4 hört bei 52 Liter auf anzuzeigen :d

Aber als echter Schnitt... aua :d

Verglichen zu der Technik von heute natürlich ein Witz. Aber da geht noch mehr: die 2,5 Liter Motoren mit ca. 350 PS aufwärts und dann 8 Einspritzventilen (die zweite Reihe geht ab 5000rpm oder so an) verbrauchen bis zu 40 Liter, wenn sie getreten werden.
 
Ich hab nen Fehler gemacht ... ich war mit meiner Frau Autos Probefahren, jetzt will sie nur noch Elektro...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh