Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Geforce3M3
Wo wurde das letzte Bild gemacht? Sieht richtig geil aus die Strecke...
Die Zielgruppe der Videos will das halt soFelgen schmaler und bissel kleiner + Semis wäre halt sinnvoller gewesen. Und etwas mehr Bodenfreiheit.
Ja, ist aber schön anzusehen und krass cool tief und soNur das 80% der Zielgruppe keinen Führerschein hat und davon nochmal 80% kein Geld für sowas..
Der "Sinn" hinter dem JP Projekt ist ja vor allem, zu zeigen, was man als Firma kann. Da steckt nämlich - von der Optik, die natürlich um jeden Preis auffallen soll, abgesehen - jede Menge Arbeit drin. Die Videos dokumentieren das ganz gut, denke ich. Da ist der 2JZ swap mit geplanten 1000ps nur die Spitze des Eisbergs. Alleine der Krümmer aus der Haube raus spricht für sich; das Ding hat keinen TÜV und wird vermutlich auch nicht sinnvoll fahrbar sein.
Das Teil ist einfach ein Showcar... Und Showcars haben meist weder TÜV noch sind die sinnvoll fahrbar.Der "Sinn" hinter dem JP Projekt ist ja vor allem, zu zeigen, was man als Firma kann. Da steckt nämlich - von der Optik, die natürlich um jeden Preis auffallen soll, abgesehen - jede Menge Arbeit drin. Die Videos dokumentieren das ganz gut, denke ich. Da ist der 2JZ swap mit geplanten 1000ps nur die Spitze des Eisbergs. Alleine der Krümmer aus der Haube raus spricht für sich; das Ding hat keinen TÜV und wird vermutlich auch nicht sinnvoll fahrbar sein.
Leider ist die Kiddy,digga ,lol roflmao Zielgruppe sehr groß (80% kommt gut hin) ( ohne FS und minderjährig) und ich behaupte, von diesem Klientel, haben nur 5% das Geld von Papa und 1% Ahnung von der Materie.Nur das 80% der Zielgruppe keinen Führerschein hat und davon nochmal 80% kein Geld für sowas..
Ich find es schade, das Projekt startete als Budget Project, wie man aus einer soliden Basis mit wenig Geld viel erreichen kann..
Ich hab dieses spezielle Video nicht nochmal angesehen. Der aktuelle Stand und aber der, dass halt Krümmer und Wastegate Rohr wie bei drag racern direkt vor der Windschutzscheibe aus der Motorhaube guckenDa guckt kein Krümmer aus der Haube
Naja Räder Fahrwerk Folie bringt am meisten Bling Bling in die Kasse und ist im Verhältnis günstig.Es gibt halt im Netz schon 2mio andere GT86 Budget Projekte und er musste sich ja in letzter Zeit eh vorwerfen lassen er würde nur "Felgen Fahrwerk Folie" machen. 2jz Swap an sich find ich schon mega genial, aber wie es jetzt am Ende rausgekommen ist, für mich leider bissl too much.
Am Ende macht der Typ die meiste Kohle eh mit dem Merch verkauf, man sieht die Kiddies ja zu tausenden mit Jp Klamotten durch die Gegend laufen.
Naja Räder Fahrwerk Folie bringt am meisten Bling Bling in die Kasse und ist im Verhältnis günstig.
Ich habe noch niemanden mit jp Klamotten gesehen, aber Berlin ist zu weit weg davon.
Ich glaube, das meiste Geld kommt wirklich durch Merch und yt.. alleine die Tatsache, das man jetzt monatlich 5 Euro Spenden kann, damit man einen bunten turbo neben seinem Namen hat, macht es für mich unsympathisch. Aber würde wohl jeder so machen...
freundliche Grüße
Ich habe noch niemanden mit jp Klamotten gesehen, aber Berlin ist zu weit weg davon.
... wird vermutlich auch nicht sinnvoll fahrbar sein.
Und ja er hat gesagt der GT86 wird ein legales Budget Projekt. Aber viel mehr als Felgen, Fahrwerk und Folie geht halt nicht damit es legal bleibt.
... Ich bin gestern nochmal den normalen Kia Ceed mit 140 PS ... Probe gefahren ... um ein Gefühl für den Motor zu bekommen. Der Motor würde mir auf jeden Fall reichen ...
Er hatte in einem Video Mal das Thema Polizeikontrolle erwähnt. Du kannst mit einem komplett legalen Auto (alles eingetragen) kontrolliert werden und der Prüfer ist der Meinung daß man das so hatte nicht eintragen dürfen. Ergo Auto stillgelegt. Dann geht die rennerei los.Naja - Legal geht schon noch mehr. Selbst mit dem Motorumbau sollte das Legal machbar sein - Erfordert dann aber halt sehr viel Aufwand (= Zeit und Geld) + höher usw.
Mit den gezogenen Reifen auf keinen Fall. Schon klar: manche finden genau das geil. Ich finde, das sähe wiederum geiler aus, wenn die Reifenflanken gerade stehen würden. Schön fette Reifen drauf bei der breiten Optik und diesen Felgen; das würde super aussehen und vor allem fährt es sich auch viel besser.
Alles eingetragen ungleich legal.
Wenn alles legal eingetragen ist, kann der Prüfer sich aufn Kopf stellen und muss dich fahren lassen.
Ich bin zwar kein JP-Fan, aber gucke die Videos zwecks Unterhaltung gern.Der Burgerladen ist auch 'ne Goldgrube. Ich war beruflich öfter mal in Dortmund die letzten Monate und egal an welchem Wochentag da war immer eine große Schlange und der Parkplatz voll.