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Ich behaupte mal dreist, Fallwrrk hatte da gerade den Ironie-Mode an
Die Kiste hatn scheiss altes Wandlergetriebe.
Sollte man nicht als Maßstab für alle nehmen. Besonders nicht für die aktuellen 8 Gang ZF Getriebe z.B.
Eh, vielleicht bei dir, aber hier? Hahahahaha, nein.
Wenigstens weisst du jetzt wer es war (wie dämlich muss man dafür eigentlich sein?)
Ich bin bisher Autos gefahren, deren Getriebe und Kupplung so dermaßen durchgenudelt waren, dass man manche Gänge nur noch mit Zwischengas oder gar Doppelkuppeln überhaupt einlegen konnte.
Geistige Umnachtung ist völlig korrekt, das Marketing hat nicht funktioniert, die GT86 und BRZ stehen sich die Reifen platt, das Fahrzeug wird kaum verkauft. Ein wahrer Griff ins Klo dieses Marketing mit bösen Drifts.
Warum bewirbt man sowas überhaupt fürs Driften?! Fehlt bisschen die Leistung, als dass man richtige, langgezogene Drifts machen könnte
Obs nun 7.3L braucht? Aber kann die Entscheidung für Nutzfahrzeuge schon nachvollziehen. Innenliegende NoWe spart Bauraum und Teile. Die Köpfe werden kleiner und man hat weniger Teile, da keine vier Nockenwellen, Lagerstellen etc. Und "nur" 16 Ventile am V8 langt für die Drehzahlbereiche von Nutzfahrzeugen meist auch.
Trecker oder LKW kannste na immernoch fahren. Die kriegen auch noch reichlich Hubraum.Naja ich hatte einen 32V 5.0 Coyote 2x im Mustang (450 und 426 PS) und nun den 16V 6.4 HEMI (gemessen 507 PS und 670NM), will den 5.0 nicht schlechtreden, aber der Hemi ist trotz des 200kg Mehrgewichts vom Challenger zum Mustang ne andere Liga und erheblich geiler vom Gefühl her..
Wenn ja wenigstens moderne 32V V8 mit viel Hubraum gebaut würden, aber die werden ja immer schlimmer downgesized und mit Turbos bestückt..
4 Liter Biturbo ist doch in Ordnung? Hätt ich persönlich mehr Bock drauf als auf das 7.3 Liter Teil von weiter oben.
Die Landstraßen sind doch alle so gebaut, dass entweder eh Tempolimit ist, oder maximal 100, so dass man immer im höchsten Gang durch alle kurven kommt.. für 70 runter schalten muss man doch schon seit 30 Jahren nicht mehr.
Sehe ich ganz anders, mag die Turbocharakteristik bei der Leistungsentfaltung nicht und der Motor ist anfälliger. Ausserdem steh ich auf Hubraum. Klar werden wir umerzogen zur Downsizing Turboseuche, aber muss mir ja nicht gefallen.