fhantastic
Legende
Einmal V3 und Webern, kann man immer empfehlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles XXL bei den Amis, so mag ichs ja !
Also ich bei meinem Ölwechsel die Fahrwerksteile des Challenger sah, das ist auch schon heftig wie massiv die sind, im Vergleich zb mit nem Ford Focus
Geplantes Fahrwerk ist ein Eibach Pro-Street-S, hatte dieses Fahrwerk auch im 3er verbaut. Ist ein komfortables KW V1 (straff nicht hart).
Bei den 19er wäre es 235/35 bei den 18er 225/40 - die 18er wären allerdings deutlich günstiger.
kA, ob dir das jetzt viel als Hilfe bringt, da wir nur nen Touran fahren mit Seriensportfahrwerk -15mm. Der Unterschied dabei zwischen 215/55 auf 17ern im Winter zu den 235/35ern im Sommer auf 19 Zoll sind spürbar, aber bei weitem nicht nervig. Meine Frau hat den Unterschied bemerkt, fand ihn aber nicht schlimm. Eigentlich wollte ich noch eine Kombi aus grünen Bilstein und 35er Prokit federn einbauen, aber ich nehme an, dass sie das dann doch nervt. Kurzzeitig bin ich die originalen 18er auch mit 225/45ern gefahren. Das nimmt sich fast nichts zu den 19ern. Verbaut sind Goodyear Eagle F1 Asy. 3 als Sommerreifen in 19 zoll.
Ich würde für performance die 225/40r18 und für optik die 225/35r19 nehmen. Was du haben möchtest, musst du selbst wissen
225er sind auf nem S3 im Sommer meiner Meinung nach zu schmal. Wenn 18", dann ne 8,5er oder 9er Felge mit 245er Pellen.
Zum Thema Elektroauto. Bei mir im Stadtteil gibt es eine Ladesäule vorm Supermarkt (Rewe) ansonsten nichts. Und wenn sich in Deutschland eine Ladedose in die Garage bauen möchte (um mit mehr als an einem 230V Anschluss zu laden) muß man sowas bei der Stadt beantragen. Hier dauert es aktuell ca. 8 Monate und dann ist noch nicht sicher ob der Antrag genehmigt wird.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Guten Abend,
ich weiss leider nicht ob ich mit meine Frage hier richtig bin daher bitte um Nachsicht. Es geht um meine 19er Felgen. Die hatte ich, natürlich mit ABE für mein VW Passat Kombi gekauft. Der Kombi ist nun verkauft und der "Neue" ist ein VW Passat CC. Diese ist leider nicht im ABE der Felgen gelistet aber die von den Werten her passt es und ich würde diese gerne weiternutzen. Was kann ich jetzt tun? Zum TÜV und Einzelabnahme beantragen? Was würde sowas kosten, hat jemand schon Erfahrung damit gehabt?
Man sieht hier übrigens, wie schmal die Zylinderkopfdichtung bei diesen Motoren ausfällt: -> die schmale Nut um den Zylinder, da kommt sie wie ein Metall-O-Ring rein.
Ich fahre ja 225/45R17 auf meinem Bora Vari im Sommer und das sogar als Dunlop BluResponse "Eco" Reifen. Der geht dennoch ausreichend gut um die Ecke und ich mache mir nicht wirklich sorgen um den Grip. Zumindest auf öffentlichen Straßen Von daher würde ich mir die 245er auf dem S3 vermutlich auch sparen...
Die 10 stellen bringen mir aber nichts wenn ich an meinem einstellplatz vor der Tür kein Stromanschluss in der Nähe ist. Und ob eine weitere Fahrradstraße kommt ist mir egal.Über welchen Stadtteil redest du? Ich kann dir in Wuppertal mindestens 10 Stellen von ESW Ladestationen nennen. Weitere folgen in nächster Zeit. Darüber hinaus sind dank der wunderbaren Bürger hier in Wuppertal die Initiativen auf mehr Ladestationen bei entsprechenden Bezirksvertretungen auch gegen Null zu bemessen. Warum sollte die ESW auch gänzlich alleine die Kosten für die Aufstellung/Erschließung tragen? Weiter diskutiert hier in Wuppertal jeder auf halbwissendem Niveau und spekuliert, kommt Fahrverbot in Wuppertal für Diesel oder nicht und ändert dahingehend seine persönlichen Bedürfnisse für oder gegen E. Aber freue dich schonmal auf weiterführende Fahrradstraßen und dem dementsprechenden Wegfall von Parkplätzen/Stellplätzen.
Ich habe bei der Stadt das Gefühl, dass da gar nichts klappt. Das mit den Elektrotankmöglichkeiten versauen die auch. Da bin ich recht sicher.
Die Stadt Wuppertal ist sehr arm und total verschuldet. Nicht jede Stadt hier heißt halt Düsseldorf. Friedrich Engels würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, was aus Wuppertal geworden ist.
Ja nun der Bora mag da vielleicht aber auch nicht der richtige Maßstab sein.
Das kannst du doch nicht eindimensional an einer Schulden-pro-Kopf-Berechnung festmachen.
Timo, ich werde da nicht weiter drauf eingehen.