Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber warum soll ich mir dann ein von der Politik gefördertes E Auto kaufen wenn ich es dank der Politik nicht laden kann.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Das war gerade eine sehr billige Antwort von dir!
Zum Glück ist das Thema Gas und Strom so gut geregelt im technischen Regelwerk!
Ein schnell Lader braucht 24KW. Das sind ca.33A pro Phase.
Wenn noch ein Durchlauferhitzer in der Bude ist?
Soll das Haus abfackeln bzw. die Sicherung im HAK fliegen?
Wenn die Hauszuleitung nicht mehr hergibt oder das ganze Wohngebiet an der Grenze ist, kann man nicht einfach so das Netz nach Belieben belasten.
Ich plane gerade ein MFH mit 11 Wohnungen und 2 Aufzügen.
Der Bauher muss nur für die Zuleitung ca. 20000€ hinblechen weil die extra vom Trafo mit 4x150q mm kommt!
So einfach ist das nicht mal eben eine Ladesäule hinpflanzen.
Schön wie du uns eindrucksvoll dargelegt hast das die Infrastruktur für die E-Mobilität nichtmal im Ansatz vorhanden ist.
'man' = die Allgemeinheit? Ich würde wetten, dass in 2018 in Deutschland mehr E-Autos zugelassen wurden als Dodge Challenger..Gehen tut alles irgendwie, ob man Lust dazu hat ist die andere Frage..
Trotzdem geht es mit 230v Lader für Zuhause.
Keiner braucht ein 24KW schnell Lader Zuhause.
Das sind Tatsachen. Alles andere ist ein Versuch wieder ein Grund gegen E Mobilität zu suchen und finden!
Es gibt sogar Studien von bekannten Öl Konzernen über Ausbau der Solarpaneelen in Afrika. Auch Öl Multis sind nicht auf dem Kopf gefallen....
Offensichtlich dem vier-Ventil Kernschrott haushoch überlegen, da weniger bewegliche Teile. Dadurch dann drölfzig horse power mehr und vor allem ballert er richtig. Und bringt gute Laune!
Modernste 2 Ventil-Technik
Jop 392er Apache, Modern Hemi.(Die alten Hemi Köpfe sind noch hemispährischer) War wohl zu leicht oder du bist gut
Poste du mal was zum erraten
Schöne Bilder von den Motoren. Welcher Motor gehört zu welchem Fahrzeug?
___
Nice..
Beim ersten hät ich einfach gesagt was amerikanisches, weil hat irgendwie den Styl davon ^^
Beim zweiten hätte ich keine Ahnung gehabt, ausser dass es was älteres sein muss und beim letzten war klar dass es ein (super-)Sportler sein muss. Aber so genau.. nö
da war der hemi wegen der Form schon klarer
Auf dem S3 auf jeden Fall 19".