[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute das erste Mal einen Hyundai Genesis beim Einkaufen gesehen und ich muss echt sagen; optisch absolut Top!

Wenn ich mir den Hyundai Matrix meines Opas daneben ansehe, hätte ich nie gedacht, dass sie auch so schöne Autos bauen können.

Gibt viele Ausländer, die teures Deutschblech mit viel PS hier kaufen und erstmal auf der AB wegheizen, bevor sie es in ihr geschwindigkeitsbegrenztes Land exportieren.;)

Na super. Frisch vom Band direkt Vollgas und dann den Rest der Lebenszeit nur noch cruisen.
Fehlt jedem Modell dann wohl 20 PS. ;)

31900324549475548939613.jpg

Ich find ja irgendwie das der Ampera aussieht als würde er weinen. Gefällt mir nicht. :hmm:

Leider is Spitze Hacke Technik bei den meisten Pedalen in 0815 Autos fast nicht machbar, aber da gibts dann andere Techniken, als ob es auf der Straße darauf ankommt, da gibts keine Rundenrekorde zu brechen...^^

Gott da würde ich mir ja die Füße brechen :d

Ich kann mit meiner Schuhgröße 47 nur beide Pedale auf einmal treten, aber das ist irgendwie unkontrollierbar mit gleichzeitigem runterschalten. :fresse:

slow motion double and single clutch and heel and toe - YouTube

Ich fahre nach Variante 2 beim Handschalter. Würde ich allerdings jeden Tag Handschalter fahren müssten würde ich mir wohl zum wohl der Kupplug und Syncronringe die erste Variante angewöhnen. :)

Ich fahre im Alltag normal...Würd ich die ganze Zeit so rum faxen, hätte ich dank der leichten Schwungscheibe bald nen mords Öl-Verbrauch :d

E: Wobei ich im Alltag eigentlich sogut wie nie runter schalte => 5ter bis 30 und ab da Bremsen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fahr ganz normal ohne irgendwelche faxen mit der Kupplung :d ich schalte auch immer wenn ich abbremse vom 5. in den 3. mir egal ob das der Syncro oder der Kupplung nicht gefällt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh