[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deep, verdammt sieht der tdi cup geil aus!! gibts den bei uns auch? noch nie gesehen oder davon gehört!!

mööööör bilders bitte!!

Komplett falsch, ein echter (Ur-)GT hat einen 1.4l TSI oder 2.0TDI mit 170PS bzw. 125kW. Alles andere sind GT-Sport Sondermodelle und mit jedem gewöhnlichen Motor aus dem Golf Programm kombinierbar, auch mit 4motion.. ;)

Watt? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich auch normale Golf GT's mit kleineren Motoren gesehen habe. Naja, ist ja eigentlich auch Wurscht.

@deep, verdammt sieht der tdi cup geil aus!! gibts den bei uns auch? noch nie gesehen oder davon gehört!!

mööööör bilders bitte!!

Mir gefällt der auch sehr gut! Habe auch gleich danach gegoogelt. Ergebnis:
Nur in den USA :(
Aber es soll vielleicht noch einen "R" geben. Hoffentlich auch für Deutschland.

Wo ist das Problem?
Die Autos sind in USA billig wie nie! So ne Feile bekommste dort wahrscheinlich für 15.000 Dollar.;)

Wo ist das Problem?
Die Autos sind in USA billig wie nie! So ne Feile bekommste dort wahrscheinlich für 15.000 Dollar.;)

+ Import + Umbaukosten + Steuern + Transport :wink:

Aber stimmt schon. Den neuen Jetta GLI solls ja auch für ca. 18k€ (Neuwagenpreis!) geben.

Zuletzt bearbeitet:
Import, Steuern und Transport sollten zusammen vllt. 1500 - 2000 $ ausmachen. Dazu kommt dann eben die MwSt. Insgesamt sollte es dennoch günstiger sein, denn ich bezweifle, dass so ein Modell in Deutschland für 15k € zu haben sein wird.

naja rechne mal durch...kommst min auch auf 20k€ vorallem in aut wirds ja noch teurer, dank nova und co2 steuer

Geile bezeichnungen haben die im Amiland

Jetta GLI Autobahn

Mein Mustang wird die Woche von Importeur besichtigt etc. :)
Weiß jemand, wie lange dann die Lieferung hier nach Deutschland dauert ?

ich frag mal ob jemand erfahrung mit der firma lowtec gemacht hat?

meine dämpfer sind total durch, schiff ahoi!
sagt man bei der donaudampfschifffahrtsgesellschaft dazu :d

jetzt wollt ich mir gleich ein komplett neues (sport)fahrwerk kaufen, da ich das auto vermutlich nicht mehr so lange fahren werde soll es so günstig wie möglich sein.

lowtec bietet für meinen alfa ein gesammtfahrwerk für rund 360€, eigentlich ganz gut, nur wie ists mit der qualität bestellt?

...

AP hat umfirmiert in die Firma Lowtec, ich persönlich habe bis dato nur gute Erfahrungen mit AP gemacht. Für den Preis kann man nicht meckern, klar gibts bessere/teurere Fahrwerke. Aber AP ist nicht so ewig hart wie der FK Schrott oder ähnliches. Fahre ein AP Fahrwerk jetzt seit ~35tkm und hatte noch keine Probleme damit.

Welchen Alfa hast du denn ? Ansonsten ist Weitec /Eibach ganz gut in diesen Preisregionen.

Wenn ich Namen wie "Lowtec" (übersetzt = Tiefstand Technik? :fresse: ) kreuseln sich schon meine Nackenhaare ... da können die Sachen noch so gut sein (Erfahrungen habe ich mit solchen Sachen keine - geht mir nur um den Namen)

Edit:
familydecals.png

http://xkcd.com/ :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hat man ein wunderschönes Auto wirklich gekonnt völlig verschandelt. Allein dieser Heckspoiler :stupid:

ähm mal ehrlich, begrenzungsSTEINE? sind die noch ganz sauber?

Mein Mustang wird die Woche von Importeur besichtigt etc. :)
Weiß jemand, wie lange dann die Lieferung hier nach Deutschland dauert ?

Glückwunsch! Was für einer ist es? Geht er nach Bremerhaven oder Rotterdam? Normalerweise dauert das so 3-4 Wochen, bis der hier ist. Schau, das er in einen Einzelcontainer kommt!

Gabs in der Schweiz auch recht häufig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh