[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der letzte Echte Porsche war noch Luftgekühlt. Mittlerweile ist Porsche auch nicht mehr das Qualitätsprodukt welches es vor wenigen Jahren noch war.
also der letzte wirklich "hübsche" Porsche lief meiner Meinung nach 1963 mit dem Targa vom Band. Alles was danach kam war zwar ähnlich aussehend aber man merkte da immer mehr dass es der Firma fast nur noch um Leistungswerte um jeden Preis geht. Schweller wurden größer und breiter, alles tiefer etc....

Dein Satz widerspricht sich. Er muss ihn nicht abholen, aber wenn er das will, kann er das natürlich tun. Gibt viele Ausländer, die teures Deutschblech mit viel PS hier kaufen und erstmal auf der AB wegheizen, bevor sie es in ihr geschwindigkeitsbegrenztes Land exportieren.;)

Tutmer Leid mir sprechens keen Amerkanisch!

War gestern vor Ort und hab nur ein Wort übrig: unfähig ;)

Die Fähigkeit steigt direkt proportional mit dem Preis des abzuholenden Autos.:d

Zuletzt bearbeitet:
Watt? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich auch normale Golf GT's mit kleineren Motoren gesehen habe. Naja, ist ja eigentlich auch Wurscht.

Du hast wahrscheinlich einen GT-Sport ohne R-Line gesehen. Oder halt die Modelle aus Österreich und der Schweiz, die sehen aus wie ein GT.

ne das mein ich nicht ich geh vom günstigen Dollarkurs aus, es könnte sich doch eine US-Amerikaner einen Wagen bestellen, den auch bezahlen (nicht für sich) und dann holt ihn hier ein Deutscher ab

wird man den hier zulassen können?

Nein, dass geht nicht. Solche Fahrzeuge müsse 6 Monate in USA zugelasssen sein, bis man die "exportieren" darf. Grundsätzlich kann der Ami nicht für einen Deutschen einen Audi in Dtl. bestellen. Schon gar nicht zum Ami-Preis. Den Amipreis bekommt er nur von Audi of America in den USA.

Mal abgesehen davon würde das eh kein Ami machen.;)

@deep, verdammt sieht der tdi cup geil aus!! gibts den bei uns auch? noch nie gesehen oder davon gehört!!

mööööör bilders bitte!!

219s8k2.jpg

zkk5g5.jpg

dgqyx3.jpg

2ym615l.jpg

ogfbl4.jpg

Hier noch paar mehr Bilder:

VWVortex.com - Jetta TDI Cup Edition Pics - Show us your TCE!!!!!!

VWVortex.com - Volkswagen Announces Jetta TDI Cup "Street" Edition

VWVortex.com - My New V-Dub: 2010 TDI Cup Edition

VWVortex.com - Driven: 2010 Jetta TDI Cup Edition

VWVortex.com - 2008 SEMA - Volkswagen Jetta TDI Cup "Street" Edition

Im endeffekt ist es ein Jetta GLI der statt einem 2.0TFSI einen 2.0TDI mit 170PS hat und dazu das Thunder Bunny Kit. ;)

Watt? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich auch normale Golf GT's mit kleineren Motoren gesehen habe. Naja, ist ja eigentlich auch Wurscht.

Nein, ein GT gabs immer nur mit dem größten Motoren. Erst später kam dann der GT-Sport wie du Ihn hast. ;)

Mir gefällt der auch sehr gut! Habe auch gleich danach gegoogelt. Ergebnis:
Nur in den USA :(
Aber es soll vielleicht noch einen "R" geben. Hoffentlich auch für Deutschland.

Gibts nur in den Staaten und ein Jetta R wird wohl kaum kommen, denn hier gibt es keinen ausreichenden Markt dafür. Die Amis stehen richtig auf den Jetta, ich persönlich auch. :d

Im Netz ist vor einiger Zeit mal ein Erprobungsfahrzeug mit 4 Endrohren aufgetaucht, vielleicht wirds doch nen Jetta R geben ... wäre nicht schlecht. :)

Das Ding ist unglaublich hässlich :kotz:
2ym615l.jpg

Komischer knick in der C-Säule, Seitenschweller sind Tiefer als die Front & Hecklinie und von der Frontschürze brauchen wir glaube ich erst gar nicht zu reden :fresse: :kotz: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist unglaublich hässlich :kotz:
http://img52.imageshack.us/img52/8374/2ym615l.jpg
Komischer knick in der C-Säule, Seitenschweller sind Tiefer als die Front & Hecklinie und von der Frontschürze brauchen wir glaube ich erst gar nicht zu reden :fresse: :kotz: :fresse:

Also ich find ihn richtig schick. :p

Und das die Seitenschweller tiefer sind liegt daran das es die Votex sind und nicht die passenden vom GLI. Zudem ist das Heck nur identisch mit dem deutschen Individual. ;)

Aber ich glaube es weis hier eh keiner worüber ich rede. :fresse:

Hmm. Was kann der besser als die die man hier kaufen kann? (den tollen Aufkleber mal aussenvor.....TDI CUP:banana:.....2girls one...)

E: die Front ist hässlich....Als ob die die ATU Audi-look Front gekauft haben und der Grill rausgefallen ist

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Was kann der besser als die die man hier kaufen kann? (den tollen Aufkleber mal aussenvor.....TDI CUP:banana:.....2girls one...)

E: die Front ist hässlich....Als ob die die ATU Audi-look Front gekauft haben und der Grill rausgefallen ist

Der ist so "toll", dass es für die "tolle" Kiste keinen Nennenswerten Absatzmarkt gibt in DE/EU :fresse:

Nüt. Es wurden höchstens billigere Materialien verarbeitet, um den US-Preis zu erreichen.:d Amis stehen auch nicht explizit auf den Jetta, sie haben allgemein was gegen Hatchbacks.:)

Hat die Sportsitze mit GTI-Karo. Die gibts so wirklich nur den den USA, weil hier gibts die nur mit Top-Sportsitzen. :d

Und im ETKA finde ich den Aufkleber bestimmt auch zum nachbestellen. :fresse:

Ob die Marketingabteilung von Opel über die glühende Stromleitung großartig nachgedacht hat ...? :fresse: Aber ja: der Ampera ist was interessantes.

wären die elktroautos net so verdammt teuer wär das n schicker zweitwagen^^ (müsst zwar erst richtig marktreif werden)

edit: das mit der stromleitung ist echt bedenkenswürdig. ich bau mir dann schonmal schnell n akw in keller^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es und mir gefällt er auch, besonders die Thunderbunny-Front.

+1!
die gli modelle können allgemein was, auch der mexico jetta ist ziemlich geil ^^ schon schade, dass es die varianten hier nicht gibt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh