vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich hasse Leute die Kratzer in Autos machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mag porsche - die aktuellen porsche auch schon genauso wie den 911
martin astor
Beim Abtrieb helfen
also der letzte wirklich "hübsche" Porsche lief meiner Meinung nach 1963 mit dem Targa vom Band. Alles was danach kam war zwar ähnlich aussehend aber man merkte da immer mehr dass es der Firma fast nur noch um Leistungswerte um jeden Preis geht. Schweller wurden größer und breiter, alles tiefer etc....Der letzte Echte Porsche war noch Luftgekühlt. Mittlerweile ist Porsche auch nicht mehr das Qualitätsprodukt welches es vor wenigen Jahren noch war.
lol, du bist so der kracher.. jetzt auch noch die avatare "klauen" bzw. nachmachen... man man, du merkst echt garnix mehr
Wo ist das Problem?
Die Autos sind in USA billig wie nie! So ne Feile bekommste dort wahrscheinlich für 15.000 Dollar.
was wäre denn wenn eine Ami sagt er bestellt sich einen Audi und will den in Ingolstadt abholen?
Tutmer Leid mir sprechens keen Amerkanisch!
War gestern vor Ort und hab nur ein Wort übrig: unfähig
Die Fähigkeit steigt direkt proportianal mit dem Preis des abzuholenden Autos.
Watt? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich auch normale Golf GT's mit kleineren Motoren gesehen habe. Naja, ist ja eigentlich auch Wurscht.
@deep, verdammt sieht der tdi cup geil aus!! gibts den bei uns auch? noch nie gesehen oder davon gehört!!
mööööör bilders bitte!!
Watt? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich auch normale Golf GT's mit kleineren Motoren gesehen habe. Naja, ist ja eigentlich auch Wurscht.
Mir gefällt der auch sehr gut! Habe auch gleich danach gegoogelt. Ergebnis:
Nur in den USA
Aber es soll vielleicht noch einen "R" geben. Hoffentlich auch für Deutschland.
Das Ding ist unglaublich hässlich
Komischer knick in der C-Säule, Seitenschweller sind Tiefer als die Front & Hecklinie und von der Frontschürze brauchen wir glaube ich erst gar nicht zu reden
Das Ding ist unglaublich hässlich
http://img52.imageshack.us/img52/8374/2ym615l.jpg
Komischer knick in der C-Säule, Seitenschweller sind Tiefer als die Front & Hecklinie und von der Frontschürze brauchen wir glaube ich erst gar nicht zu reden
Aber ich glaube es weis hier eh keiner worüber ich rede.
Hmm. Was kann der besser als die die man hier kaufen kann? (den tollen Aufkleber mal aussenvor.....TDI CUP.....2girls one...)
E: die Front ist hässlich....Als ob die die ATU Audi-look Front gekauft haben und der Grill rausgefallen ist
Hmm. Was kann der besser als die die man hier kaufen kann? (den tollen Aufkleber mal aussenvor.....TDI CUP.....2girls one...)
Erinnert mich an ein Pokemon Aber ich finds gut!
Ich weiß es und mir gefällt er auch, besonders die Thunderbunny-Front.