Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da freut sich jede Frau.
Thrawn ist wenigstens authentisch, also echt, direkt und seine Einstellungen zu bestimmten Themen muss ich nicht teilen und ob sie jemand teilt oder nicht, interessiert auch niemanden; genau so interessiert es nicht im umgekehrten Fall.
Wenn mich morgens in der Sparkasse eine aufgestylte Blondinen-Tussi aus 10 Meter Entfernung schon mit aufgesetzt falschem Lächeln grüßt und in ihrer sozialen Interaktion arbeitet wie ein durchprogrammierter Roboter, oder eine konditionierte Taube aus einer Skinnerbox, ja dann wünsche ich mir so ehrliche und unkomplizierte Menschen wie Thrawn im HWLUXX zurück.
Das bei den meisten asiatischen Autos der Handbremshebel fast immer so weit heraus steht...
Das bei den meisten asiatischen Autos der Handbremshebel fast immer so weit heraus steht. Ist mir schon mehrmals aufgefallen, sieht einfach kacke aus. Da gehört das Zugseil mal besser gespannt. Einfach mal den Schaltsack abnehmen und spannen.
€: Und die Optik ist ja nunmal sehr subjektiv. Mich störts nicht, ich mag den look. Meine Rad-Reifenkombination finden auch die meisten hässlich, vor allem weil ich keine Spurplatten fahre und die Räder recht weit in den Radkästen stehen. Das ist mir egal, was andere über die Optik denken
Ich würde aber sicherlich keinen Shifter für 700€ in mein Auto einbauen "weil es geil aussieht". Form follows function, wie so einiges an meinem Auto. Dass ich persönlich den Shifter optisch dann auch noch mag ist ein nettes Plus.Die Schaltung bezüglich Joshudes Thema finde ich auch hässlich. In einem konsequent umgebauten Auto bewerte ich das auch als sinnvoll, aber nicht in einem relativen Alltagswagen. Das Auto ist ansonsten mehr oder weniger serie, d.h. auch der gesamte Innenraum, daher passt so ein Rennsport Element gar nicht rein.
Ferner passen Roadster und Cabrio nicht zum Motorsport. Aber wie immer: Geschmackssache.
Ich würde aber sicherlich keinen Shifter für 700€ in mein Auto einbauen "weil es geil aussieht". Form follows function, wie so einiges an meinem Auto. Dass ich persönlich den Shifter optisch dann auch noch mag ist ein nettes Plus.
Die Sicherheit ist trotzdem schlechter, die Schweller sind ab Werk verstärkt und damit schwerer usw.
Wenn du die Handbremse mehr nach einem "europäischen Standard" einstellen möchtest, dann wird das bei diesem sehr langen Weg doch kaum über ein bisschen Nachdrehen der Handbremsseile funktionierten. Dafür muss die Bremse zerlegt werden und direkt am Handbremsystem eingestellt werden; die Feineinstellung erfolgt dann nur noch nachträglich über die Seile vom Innenraum aus.
Die Schaltung bezüglich Joshudes Thema finde ich auch hässlich. In einem konsequent umgebauten Auto bewerte ich das auch als sinnvoll, aber nicht in einem relativen Alltagswagen. Das Auto ist ansonsten mehr oder weniger serie, d.h. auch der gesamte Innenraum, daher passt so ein Rennsport Element gar nicht rein.
Wenn ich mir ansehe, wie sich manch einer z.B. in einen E92 M3 Vollschalensitze mit Stoffbezug einbaut, dazu eventuell ein Sportlenkrad und ähnliches und das restliche Auto verbleibt von der Optik relativ serie, denke ich mir auch immer: die komplette Optik wurde versaut ala Bastelbude. Das gleiche bei dem Foto oben von dem MX5. Multifunktionslenkrad mit tausend Komfortsachen, Armaturenbrett und Mittelkonsole, Türpappen etc. serie und dann Vollschalensitze und Rennschaltung. Da fehlt das einheitliche Konzept. Ferner passen Roadster und Cabrio nicht zum Motorsport. Aber wie immer: Geschmackssache.
Die finde ich bei deinem Auto wiederum sehr schick, inklusive der dicken Reifen. Und wenn du mal schaust: bei einem Ferrari 550 GT1 oder einem Aston Martin DBR9 stehen die Räder inklusive Reifen auch im Radhaus und nicht darüber und es sieht geil aus.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/2003Ferrari550MaranelloGTS.jpg