Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht doch Aston Martin auch mit dem V12 Sauger und dem Superduperauto von denen?
jemand Erfahrungen was effektiv gegen Marder hilft? ich hab jetzt innerhalb 2 Wochen den dritten Marderschaden an zwei Autos.
Toll das es noch Hersteller gibt die wirklich super Autos bauen, bei dem ganzen Elektro und SUV Murks.
McLaren entwickelt gerade den Nachfolger des F1. Fahrersitz in der Fahrzeugmitte.
V12 ohne Turbo oder Hybrid reiner Sauger, max. Drehzahl 12.100 U/min, über 600 PS.
Anhang anzeigen 468000
Mehr hier:
Gordon Murray Automotive T.50: McLaren F1-Nachfolger - autobild.de
Ich hab so Piepser verbaut und bisher keine Probleme. Alternativ gibts auch die Variante Hasendraht unters Auto zu legen, da laufen die Viecher wohl nicht drüber.
jemand Erfahrungen was effektiv gegen Marder hilft? ich hab jetzt innerhalb 2 Wochen den dritten Marderschaden an zwei Autos.
Hängt wohl vom Piepser ab. Ich hatte ebenfalls angefressene Zündkabel und sogar Ladeluftschläuche, seit der Piepser drin ist zerfrisst das Vieh nun die Karre vom Nachbarn
Meine Schwiegereltern in Spe haben so Maschendrahtzaun unters Auto gelegt.
Also 2 Holzbalken parallel gegenüber gelegt (breiter als das Auto natürlich) und da dann festgetackert. Das ganze etwas länger als das Auto. Die Biester mögen das Zeugs überhaupt nicht. Musst mal schauen ob du das eventuell doppellagig und etwas verschoben machst, damit die Löscher feinmaschiger werden.
wollte jetzt nicht jedes mal so einen Aufwand betreiben.....
wollte jetzt nicht jedes mal so einen Aufwand betreiben.....
Gift auslegen.
Je nach Parksituation kann er den Draht halt nicht liegenlassen. Wenn er Laternenparker ohne festen Stellplatz ist, ist das ausrollen vom Draht zum einen mühselig und zum anderen nervig. Bei festem Stellplatz gehts natürlich einfacher.
Falls es interessiert:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
für eine Fahrende Machbarkeitsstudie die in monaten gebaut wurde schon sehr geil.
Elektromobilitt: VW ID.R stellt Streckenrekord auf der Nordschleife auf - Golem.de
Der Porsche hybrid war doch schneller
so wie der die Kurven fährt, sind Zeiten von ca 5:40min möglich. schade, dass der Wagen die halbe Strecke im vmax hängt...