Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die rechnen wahrscheinlich alle nochmal nach.
Dann solltest du vielleicht nochmal seine Posts lesen und dich auf deinen eigenen Satz besinnen...
P.s. du hast auch vergessen ihm direkt einen Ford Pickup vorzuschlagen
Model X oder wenn es Pickup sein soll, kommt da doch auch bald was von TeslaDas auto muss eh erst noch erfunden werden das ihm passt..
Mehr als uns dem annähern können wir eh nicht, ich finde meinen Vorschlag gut.
Und natürlich ist der Marktfüher Ford Ranger immer zu empfehlen
Also das Auto muss haben:
-groß
-muss klima Getra gefallen
-kein ordinärer Ford Innenraum, mindestens koreanisches Premium ala Hyundai
-muss gut aussehen
-darf nix verbrauchen und davon auch nur Diesel
to be continued
Wie kommst du darauf, dass der Ford Ranger Marktführer ist?
Ist das so wie die Auszeichnungen bei den Discountern?
Wie kommst du darauf, dass der Ford Ranger Marktführer ist?
Ist das so wie die Auszeichnungen bei den Discountern?
Truckla?Model X oder wenn es Pickup sein soll, kommt da doch auch bald was von Tesla
Mal eine Grundsatz frage.: Wenn ich mich auf dem weg zur Arbeit ans Tempolimit halte (Schnellstraße, erst 80 dann Tunnel und 60, dann wieder 80). Werde ich regelmäßig angehupt und böse angeschaut. Hab ich dann die Verkehrsregeln nicht verstanden wenn Tempo 60 erlaubt ist und ich mit deutlich mehr als 80 überholt werden? Und wenn dann in dem Abschnitt Blitzer stehen wird in den sozialen Medien von Abzocke gesprochen.
Du könntest einfach auch mit 70 fahren und kein Hindernis sein....Auch wenn ich mit 70 durch die 69 er Zone fahre werde ich mit stark erhöhter Geschwindigkeit überholt fahre ich laut Tacho 70 sind es laut GPS 67.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Fahrende Hindernisse sind Kfz die strikt nach eigenen Tacho gefahren werden.Hindernisse sind laut stvg gegenstände und keine fahrenden autos https://dejure.org/gesetze/StVO/32.html
Fahrende Hindernisse sind Kfz die strikt nach eigenen Tacho gefahren werden.
Dacia Tacho 100 sind gerade mal echte 94
Du könntest einfach auch mit 70 fahren und kein Hindernis sein....
@Thrawn
Egal wie du es dir schönredest, Amarok ist einfach das bessere Auto.
Beim Amarok verbiegen sich auch keine Bleche bei Beladung und Verschränkung.
Ich bin nur eben durchaus bereit meinen Anteil zum Thema Klimaschutz mit zu leisten,
In der 69-er Zone würde mich ein Tacho recht wenig interessieren XDXDwenn ich mit 70 durch die 69 er Zone fahre
'Da lob ich mir US Tachos, die fahren nämlich genau das was auch da steht (mit beiden mustangs und Challenger mit Navi gegengeprüft), sollten wir bei uns mal einführen..
Die Verkaufszahlen geben mir doch Recht, brauche garnix schönzureden(deine Gegenerklärungen sind eher amüsant) und es verbiegt sich auch nix beim Ranger.. In den USA genauso, F150 Bestseller, Ford man bei den Pickups sehrviel richtig.