[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann solltest du vielleicht nochmal seine Posts lesen und dich auf deinen eigenen Satz besinnen...

P.s. du hast auch vergessen ihm direkt einen Ford Pickup vorzuschlagen ;)

Dann solltest du vielleicht nochmal seine Posts lesen und dich auf deinen eigenen Satz besinnen...

P.s. du hast auch vergessen ihm direkt einen Ford Pickup vorzuschlagen ;)

Das auto muss eh erst noch erfunden werden das ihm passt..
Mehr als uns dem annähern können wir eh nicht, ich finde meinen Vorschlag gut.
Und natürlich ist der Marktfüher Ford Ranger immer zu empfehlen ;)

Also das Auto muss haben:

-groß
-muss klima Getra gefallen
-kein ordinärer Ford Innenraum, mindestens koreanisches Premium ala Hyundai
-muss gut aussehen
-darf nix verbrauchen und davon auch nur Diesel
to be continued

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf, dass der Ford Ranger Marktführer ist?

Ist das so wie die Auszeichnungen bei den Discountern?

Das auto muss eh erst noch erfunden werden das ihm passt..
Mehr als uns dem annähern können wir eh nicht, ich finde meinen Vorschlag gut.
Und natürlich ist der Marktfüher Ford Ranger immer zu empfehlen ;)

Also das Auto muss haben:

-groß
-muss klima Getra gefallen
-kein ordinärer Ford Innenraum, mindestens koreanisches Premium ala Hyundai
-muss gut aussehen
-darf nix verbrauchen und davon auch nur Diesel
to be continued
Model X oder wenn es Pickup sein soll, kommt da doch auch bald was von Tesla ;)

Sorry Thrawn, aber Ford hat bei den Autos, die ich angesehen hatte mich Innen nie überzeugt. Es mag in Autos, die ich nicht angesehen habe, anders sein, aber, was hilft mir das, wenn das Auto nicht in Frage kommt.

Dass ich ne andere Marke nehme als Hyundai, wenn die Kriterien passen, ist das ja nicht das Hindernis, aber gerade deine Vorschläge waren bisher leider alle mit mindestens einem Punkt bei, der mir nicht hilft.
Budget ist dabei ein wichtiger Punkt, Rest muss sich dem eh unter ordnen.
Aber, wenn Produkt A die Anforderungen zu sagen wir mal 83% erfüllt, ist ein Vorschlag mit Produkt B mit 71% ja keine bessere Lösung.

Und entschuldige bitte, aber, dass ich halt feststelle, dass mehr SUVs meine Anforderungen erfüllen als Kombis, obwohl mir ein Kombi lieber wäre, aber das ist nunmal eine Folge der Modellpolitik der Hersteller.
Und das ein Nutzfahrzeug wie ein Caddy kein echter PKW ist,... Naja, du hast ja auch bestimmte Vorstellungen von deinem Auto.

Fräulein Greta geht mir geflissentlich am Allerwertesten vorbei, ich hatte es nur erwähnt, dass das ja durchaus ein Grund wäre auch mal wieder diese Eigenschaften in einen Kombi zu bringen, nunja, das wird wohl dauern.
Ich bin nur eben durchaus bereit meinen Anteil zum Thema Klimaschutz mit zu leisten, was aber eben aktuell so nicht geht. Also wenn ich jetzt kaufen müsste, müsste ich zum SUV greifen, ohne das ich ein SUV wegen der SUV-Eigenheiten benötigen würde.

Mal eine Grundsatz frage.: Wenn ich mich auf dem weg zur Arbeit ans Tempolimit halte (Schnellstraße, erst 80 dann Tunnel und 60, dann wieder 80). Werde ich regelmäßig angehupt und böse angeschaut. Hab ich dann die Verkehrsregeln nicht verstanden wenn Tempo 60 erlaubt ist und ich mit deutlich mehr als 80 überholt werden? Und wenn dann in dem Abschnitt Blitzer stehen wird in den sozialen Medien von Abzocke gesprochen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Warumse drauf rumreiten ? Pure Provokation und zerstoertes Weltbild weil sich der Schickimiki VW Amok schlechter verkauft..

Wie kommst du darauf, dass der Ford Ranger Marktführer ist?

Ist das so wie die Auszeichnungen bei den Discountern?

Marktfuehrer = meiste Verkauefe(uebrigens in De und Europa)
Erklaers dir und andern doch gerne nochmal, nicht jeder versteht die Zusammenhaenge gleich..

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Grundsatz frage.: Wenn ich mich auf dem weg zur Arbeit ans Tempolimit halte (Schnellstraße, erst 80 dann Tunnel und 60, dann wieder 80). Werde ich regelmäßig angehupt und böse angeschaut. Hab ich dann die Verkehrsregeln nicht verstanden wenn Tempo 60 erlaubt ist und ich mit deutlich mehr als 80 überholt werden? Und wenn dann in dem Abschnitt Blitzer stehen wird in den sozialen Medien von Abzocke gesprochen.

Viele fahren nicht nach tacho, sondern nach realgeschwindigkeit. Bei 60 kannst du auch 70 fahren ohne geblitzt zu werden. Kann leicht provozieren, wenn man sieht dass gerade mal 53 gefahren wird.

Auch wenn ich mit 70 durch die 69 er Zone fahre werde ich mit stark erhöhter Geschwindigkeit überholt fahre ich laut Tacho 70 sind es laut GPS 67.

Auch wenn ich mit 70 durch die 69 er Zone fahre werde ich mit stark erhöhter Geschwindigkeit überholt fahre ich laut Tacho 70 sind es laut GPS 67.

Du könntest einfach auch mit 70 fahren und kein Hindernis sein....

@Thrawn
Egal wie du es dir schönredest, Amarok ist einfach das bessere Auto.
Beim Amarok verbiegen sich auch keine Bleche bei Beladung und Verschränkung.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Langsame autos sind per se nicht unzulässig. Ärgerlich für sportlichere fahrer, aaber mehr auch nich

Fahrende Hindernisse sind Kfz die strikt nach eigenen Tacho gefahren werden.
Dacia Tacho 100 sind gerade mal echte 94

'Da lob ich mir US Tachos, die fahren nämlich genau das was auch da steht (mit beiden mustangs und Challenger mit Navi gegengeprüft), sollten wir bei uns mal einführen..

- - - Updated - - -

@Thrawn
Egal wie du es dir schönredest, Amarok ist einfach das bessere Auto.
Beim Amarok verbiegen sich auch keine Bleche bei Beladung und Verschränkung.

Die Verkaufszahlen geben mir doch Recht, brauche garnix schönzureden(deine Gegenerklärungen sind eher amüsant) und es verbiegt sich auch nix beim Ranger.. In den USA genauso, F150 Bestseller, Ford man bei den Pickups sehrviel richtig.

- - - Updated - - -

Ich bin nur eben durchaus bereit meinen Anteil zum Thema Klimaschutz mit zu leisten,

Ich ja auch, deshalb habe ich heute gleichmal Flott 40 Liter Esso Supreme Super Plus beim Soundcheck der offenen klappen mim Kumpel verfahren :bigok:
Tunnel sind definitv einen Besuch wert :hail:

'Da lob ich mir US Tachos, die fahren nämlich genau das was auch da steht (mit beiden mustangs und Challenger mit Navi gegengeprüft), sollten wir bei uns mal einführen..

Das ist vom Staat genau so gewollt. (leider)

Dementsprechend fahre ich einfach überall ca 10% schneller (laut Tacho) wie Tempolimit.

Die Verkaufszahlen geben mir doch Recht, brauche garnix schönzureden(deine Gegenerklärungen sind eher amüsant) und es verbiegt sich auch nix beim Ranger.. In den USA genauso, F150 Bestseller, Ford man bei den Pickups sehrviel richtig.

Nochmal. Der Ford wird so oft gekauft, weil er mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis hat.

Mit geht es da jetzt auch nicht um irgendwelche Marken oder so.

Kann dir aus meinem Bekanntenkreis mehrere Fälle nennen, wo es nur ein Ford wurde, weil man entsprechend 15-20% weniger gezahlt.

Das hat dann noch nichts mit gut und besser zu tun... Oder wenn jetzt Dacia ein pickup raus bringen würde und den würde dann jeder kaufen... Ist die Kiste dann automatisch das beste Auto seiner Klasse?

PS bin ja der Meinung, dass sich Ford aktuell mit den Rabatten selbst kaputt macht... (zumindest in Europa, USA keine Ahnung)

Beste hat aber eben auch mit P/L Verhältnis zu tun.. Die S-Klasse ist auch das Beste Auto(sag ich einfach mal), trotzdem kauft sie kaum wer.. Verstehst was ich meine ? Und anscheind sehen grade in der Klasse wenige Leute ein den berühmten VW Aufschlag zu zahlen..
Zumindest bei Pickups sind die Margen hoch, da sind Rabatte kein Beinbruch für den Hersteller..

Kann er, muss er aber nicht, schließlich gelten Tempo 60 für den Abschnitt, da gibts auch nichts zu dran zu rütteln, ob nun Tacho 60 echte gps 56 sind oder nicht spielt dabei auch keine Rolle, das was der Tacho anzeigt gilt auch. (Woher soll der 0815 Autofahrer denn wissen wieviel km/h sein Tacho abweicht ;) )

Sind wir jetzt beim Sprüche klopfen ?
Kenne auch noch ein paar.

Für Italiener Ausreichend Technik
Fehler in Allen Teilen
Gott Schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wer den tod nicht scheut fährt Lloyd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh