Lorac
Enthusiast
Also in meinen Smart (Die erste Generation Bj. 99) passten tatsächlich sechs Bierkästen rein ohne Probleme siehe Bild. Einkaufen war nie ein Thema. Meistens war man eh alleine im Laden, da konnte man noch den Beifahrersitz vollpacken mit Kram.
Die Kuste war am Ende 21 Jahre alt und zeigte erste größere Probleme wie erhöhten Spritverbrauch und Undichtigkeit im Kühlkreislauf, daher musste sie letztes Jahr weg. Unglaublich spaßig zu fahren dank 45 PS und unter 750 kg Gewicht. Geile Karre war/ists auf jeden Fall.
Jungs kommt mal wieder runter, dauernd dieses Gehate von allen Seiten. Was denn los mit euch? Wir interessieren uns alle für Autos, lieben sogar das eigene/die eigenen Karren und sollten uns freuen über jeden anderen mit Benzin im Blut. Einfach mal alle etwas toleranter und nicht alles so verbissen sehen ;-)
Das interessante an der Thematik ist ja, ich versuchte ein wenig die Stimmung mit Witz zu drosseln, du bestätigst dann das Bild mit Fakten. Mehr Genugtuung werde ich heute wohl nicht mehr bekommen.