Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich bei dem Preis nicht wiedersehen konnte. [emoji4]Warum nicht gleich den Facelift?
Steh aufm Schlauch?@ tbird
Bei dir steht wohl "AC" nicht unbedingt für "air conditioning".
472 PS auf der Rolle. Kommt noch ein Upgrade Lader rein.Wie viel Leistung hat der denn und wie steht der im Verbrauch?
Ah ok, danke für die Erklärung
Viel Spaß damit
PS: Warst du nicht in der Teamleitung IT, wechselst du die Firma?
Zum Thema warum nicht den Facelift... Was braucht man mehr? https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190722/0f716677cbf2810b9026ebdbdf06fdd2.jpg[iMG]
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk[/QUOTE]
Warum muss das Display in der Mitte wieder aussehen, wie ein billiges,angeklebt es China Tablet... Warum integriert man das nicht in einer Linie mit dem Rest? Gefällt mir so leider Null, aber Geschmäcker sind verschieden
Dieses ganze Hochglanz Gedöns im Auto ist sowieso eine Unart, viel zu leicht zu zerkratzen und so
freundliche Grüße :)
Ja, das ist wohl leider bei VW, Audi und Skoda aktueller Design-Ansatz, das Display nicht zu integrieren sondern aufzusetzen.
Fährst du mit dem Clubsport? Was für eine Zeit?Ich war heute zum ersten Mal am Bilster Berg für einen Trackday. Die 4,2 km lange Strecke ist sehr technisch. Die Abschnitte Mausefalle, Steilwand und Hügelgrab haben es in sich Ich muss aber sagen, dass es sich für einen ganzen Trackday nicht so wirklich lohnt (und wir waren echt fertig nach 5h). Das nächste Mal also eher After-Work-Fahren mit 1-2 Stints à 30 min. Im oberen Fahrerlager hat sich außerdem BMW für 6 Wochen einquartiert, circa 50-60 Wagen aus allen Reihen standen da
Ne Menge Neuwagenkäufer mögen genaus das! Ich finds auch furchtbar. Schlimmer ist eigentlich nur noch das ganze funktionslose Carbongedöns in allen möglichen Autos.Warum muss das Display in der Mitte wieder aussehen, wie ein billiges,angeklebt es China Tablet... Warum integriert man das nicht in einer Linie mit dem Rest? Gefällt mir so leider Null, aber Geschmäcker sind verschieden
dieses ganze Hochglanz Gedöns im Auto ist sowieso eine Unart, viel zu leicht zu zerkratzen und so
freundliche Grüße
Ja, das ist wohl leider bei VW, Audi und Skoda aktueller Design-Ansatz, das Display nicht zu integrieren sondern aufzusetzen.
@Jaime kommt aufs Modell an, die E-Klasse finde ich nicht ganz so aufgesetzt, wenn auch nicht so hübsch, wie es ginge.
Das finde ich nicht wirklich toll, liegt vielleicht am Bedienkonzept,...
Jedenfalls hatte mir das im A3 auch nicht gefallen.
Ich finde das Konzept wie in meinem i40 schon ganz nett, aber, das ist ja bei Hyundai auch passee.
Ist bei Mercedes auch net anders, alles schön mit schwarzem klavierlack, geht auch nicht anders zu konfigurieren.
Aber das Display muss ich sagen ist von den Funktionen her schon echt Mega.
Gestern abgeholt den kleinen.