WutzDieSau
Banned
finde bei Audi die Taste, um das Display zu versenken irgendwie überflüssig, da es spontan wieder ausfährt wenn Audi meint das müsse sein. zb jedesmal bei Funktion eines Parksensors.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde bei Audi die Taste, um das Display zu versenken irgendwie überflüssig, da es spontan wieder ausfährt wenn Audi meint das müsse sein. zb jedesmal bei Funktion eines Parksensors.
Trotzdem kein Grund, einen Opel zu fahren
Kannste ja auch, ich finde eben nichtIch finde schon.
Ist bei Mercedes auch net anders, alles schön mit schwarzem klavierlack, geht auch nicht anders zu konfigurieren.
Aber das Display muss ich sagen ist von den Funktionen her schon echt Mega.
Gestern abgeholt den kleinen.
Fällt nur mir auf das er auf der Autobahn mit 99km/h in der Baustelle am Handy ist?
ALTER würde ich dein Kennzeichen wissen würde ich direkt anzeigen...
Ich kann viel verstehen aber Auto + Ablenkung/Alkohol sind für mich 2 Tabus, weil so Leute wie du andere Leute einfach Plattbügeln und dann sind 2 Familien zerstört.
Leider hast du deine Geodaten aus... Lucky you.
Fällt nur mir auf das er auf der Autobahn mit 99km/h in der Baustelle am Handy ist?
ALTER würde ich dein Kennzeichen wissen würde ich direkt anzeigen...
Ich kann viel verstehen aber Auto + Ablenkung/Alkohol sind für mich 2 Tabus, weil so Leute wie du andere Leute einfach Plattbügeln und dann sind 2 Familien zerstört.
Leider hast du deine Geodaten aus... Lucky you.
Würdet ihr nen cleanen 2013er R8 V10 Plus gegen einen 997.2 GT3 (RS) tauschen?