Eigentlich wollte ich mir ja einen Kommentar verkneifen, aber persönlich beleidigen lasse ich mich nicht. Als ich mich hier im Luxx angemeldet habe war ich Student, wohnte mit zwei weiteren Leuten in einer 58qm Plattenbauwohnung in Jena-Lobeda und war immer pleite. Nach dem Studium erstmal Hartz IV und dann zum ersten Job ausgewandert. Dafür musste ich Geld von Freunden pumpen um meine Mietkaution bezahlen zu können. Ich habe für mein Geld hart gearbeitet und muss mir von dir hier keinen "Paris Hilton"-Kommentar bieten lassen.
Die Autos polarisieren, dass ist mir klar. Das haben bisher alle meine Fahrzeuge. Zum Glück muss ich keinen Pampersbomber oder Vertreterdiesel fahren und ich weiss, das es gerade diese Leute sind, die nur zu gern belächeln und herabwürdigen. Das ist mir ehrlich scheissegal. Aber persönliche Angriffe gehen einfach nicht wenn du mich nicht persönlich kennst.
Zum Thema Plastikbomber: Wenn man mal einen TTRS innen erfühlt hat, wird man merken, das dort fast überhaupt kein Plastk drin ist.