[Sammelthread] Automobile

Ich muss auf dem Spyder Kilometer sparen. Sonst hab ich womöglich Wertverlust. :fresse: Aber das ist soooo schwer:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Porsche geht erst beim 911 los.
Alles drunter ist gewollt aber nicht gekonnt.

Solche Fahrer find ich eher peinlich...
Genau wie aufgemotzte Pempersbomber, kauft euch n richtiges oder lasst es bitte sein.
 
Ich finde den aktuellen Spyder sogar schöner als das Cabrio vom 911er. Und der Spyder hat ja auch wieder einen 6-Zylinder. Vor allem in der Farbe ein Traumgerät :bigok:
 
bin schon gespannt auf den Arteon, soll im Februar fertig sein :hail::fresse2:

PS: Hallo zusammen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@Labello

Porsche ist, wo Porsche drauf steht.
Die letzten 911er fand ich persönlich eher hässlich.
 
Hier sind ein paar Bilder vom letzten VLN lauf. Rest muss ich noch sichten.























 
Ich finde Porsche geht erst beim 911 los.
Alles drunter ist gewollt aber nicht gekonnt.

Solche Fahrer find ich eher peinlich...
Genau wie aufgemotzte Pempersbomber, kauft euch n richtiges oder lasst es bitte sein.
Selten so eine Kacke gelesen. Bleib dem Thread doch fern, wenn du nicht akzeptieren kannst, was andere Leute für Autos fahren. Klingt nach, keine Ahnung und Neid.

Ich fahre auf meinem A3 auch das S Line Exterior Paket, weil's einfach besser aussieht, als Serie. Und nein, ich mach nicht auf Pseudo S3 mit Emblemen, die nicht ans Auto gehören, ich steh zu meinen 150PS mit Zylinderabschaltung.

Der Porsche ist nice. Farbe kann man diskutieren, aber das Auto macht was her und sicher Spass.

Finde auch den Cayman S nett, und jeder, der den mal gefahren ist und mit dem ich mich unterhalten hab, bestätigt, dass die richtig Spass machen. Also echte Porsche.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kann er ja finden wie er will.
 
Kann er aber auch besser ausdrücken als "kauft euch n richtiges oder last es bitte sein". ;)
 
kann sich sein Meinung aber auch sonst wo hinschieben ;)

Darfst auch gerne drüber weg lesen, wenn ich dich nerve. =)

Ich fahre kein Auto, aus eben dem Grund wie angeführt.

Neid ist da keins bei, er kann den 1/4 Porsche fahren, wenn er halt keinen 911 hat, muss er mit dem rumfahren.
Ich bin ganz froh keine Auto zu haben.
 
Das ist Neid wie aus dem Lehrbuch.

Kann man so und so sehen. Deine Aussage ist auch grenzwertig.

Es nix über „Bild“ Zeitung
8801765706d0dcf71afab3a4c0b0bbc5.jpg
 
@Labello
Bist du all die Porsche überhaupt jemals gefahren? Oder woher beziehst du deine Meinung das die anderen ja keine ganzen Porsche wären?!

@Jaime
Kinder müssen auch wegen vielen anderen Materialien vom Auto schuften. Vollkommen egal ob E oder Verbrenner. Ich bitte um deine Empörung darüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Labello fährt wahrscheinlich jeden Tag rennen auf der XBox und denkt jetzt, er ist der Spezialist und Rennfahrer. :fresse2:
 
Ich finde Porsche geht erst beim 911 los.
Alles drunter ist gewollt aber nicht gekonnt.

Solche Fahrer find ich eher peinlich...
Genau wie aufgemotzte Pempersbomber, kauft euch n richtiges oder lasst es bitte sein.

Das ist eine sehr verbreitete Meinung bei Nicht-Auto-Enthusiasten. Ich finde das toll. Es weiss dann nämlich niemand, das der Spyder schneller ist als die meisten 911 und sich auch preislich auf ähnlichem Niveau bewegt. Das gibt weniger Neid und mehr positive Reaktionen. Ist schon alles gut so.

Anderes Thema:
Bin heute den TTRS probegefahren. Ansich ein tolles Auto. Nardograu sieht auch scharf aus. Preise sind recht hoch und Abschreiber gross, aber er hat noch drei Jahre Garantie und Gratisservice bis 100.000km. Sound ist ganz nett - leiser als der Boxster, aber sehr speziell mit dem Fünfender. Ich überlege noch bis morgen, dann ja/nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst auch gerne drüber weg lesen, wenn ich dich nerve. =)

Ich fahre kein Auto, aus eben dem Grund wie angeführt.
Du fährst kein Auto aber hängst im Auto Thread rum...muss man nicht verstehen.

Anderes Thema:
Bin heute den TTRS probegefahren. Ansich ein tolles Auto. Nardograu sieht auch scharf aus. Preise sind recht hoch und Abschreiber gross, aber er hat noch drei Jahre Garantie und Gratisservice bis 100.000km. Sound ist ganz nett - leiser als der Boxster, aber sehr speziell mit dem Fünfender. Ich überlege noch bis morgen, dann ja/nein.

Wenn ich die Wahl hätte ich würde ich mich wohl dafür entscheiden, der TTRS ist ein super Auto mit einem klasse Motor ( der mit ner Stage 1 übrigens echt richtig Laune macht :) ).
 
Vor allem wenn er ja Autos nicht mal "mag".

Mir wird grade bei deiner Auflistung klar wie teuer n Auto ist, das ist ja verrückt. :P
500€/Monat (6000€/a) ohne Reparaturen/Verschleiß und co ist schon n Wort, da bin ich grade happy das ich Autos nicht mag. :d

Dafür ist der Rest deiner Auflistung echt cool sparsam, das gefällt mir!
 
@fhantastic
Nur weil man kein Auto hat, heißt das noch lange nicht, das man sich nicht dafür interessieren kann. Kommt halt darauf an worüber man Aussagen treffen möchte. Zum Fahrverhalten eines beliebigen Porsche, ohne diese jemals berührt zu haben ist ja Schwachsinn. Aber über grundlegende Motorentechnik zu reden, oder Aussagen wie "joa, die Felgen sehen echt Ratten Scharf aus" wird man ja wohl machen können.

Man labert ja auch wie geil der neue Porsche GT3 (Rennbolide) ist, aber Hugo scheint der einzige zu sein, der ihn in letzter Zeit aus nächster Näher gesehen hat. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorsti
Hab das total blöd formuliert!
Es geht doch nix über die BILD Zeitung.
Stimmungsmache auf billigste Art. So meinte ich.
 
Ich finde Porsche geht erst beim 911 los.
Alles drunter ist gewollt aber nicht gekonnt.

Solche Fahrer find ich eher peinlich...
Genau wie aufgemotzte Pempersbomber, kauft euch n richtiges oder lasst es bitte sein.
Wenn man den Gedanken weiter spinnt kommt man zum Ergebnis dass auch der 911 nur der Sportwagen des kleinen Mannes ist weil ein Bugatti/Bentley ja erst was "richtiges" ist. :fresse:

Ich find Porsche vom Design her auch die größte Grütze die jemals gebaut wurde aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
 
Das ist so falsch das ich besser nichts weiter dazu sage [emoji85]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
@fhantastic
Man labert ja auch wie geil der neue Porsche GT3 (Rennbolide) ist, aber Hugo scheint der einzige zu sein, der ihn in letzter Zeit aus nächster Näher gesehen hat. :p
Ich bin den 997.1 GT3 und erst kürzlich den 991.2 GT3 gefahren. Letzteren um die Karbonschalensitze auszuprobieren. :fresse: Das ist schon ein mächtiges Gerät! Wenn man kurz davor eine R8 V10 Plus gefahren ist, weiss man, warum GT-Porsche unter echten Enthusiasten so gehyped werden und warum der R8 eher was für Leute ist, die auf dicke Hose machen möchten. Der R8 sieht superscharf aus und der V10 ist zum niederknien, aber die Macht des GT3 zeigt einfach, das der R8 in Sachen Sportwagenperformance mehr Show als Go ist. Der Unterschied hat mich sehr überrascht. Allein zwischen den Fahrwerken liegen Welten.

Apropos echte Sportwagen: Mein Garagennachbar (Ich habe den Spyder in einer Supercargarage untergebracht) hat sich jetzt den neuen 488 Pista geholt. Hat auch noch nen 458 Speciale - muss den mal bequatschen mitzufahren. Nach dem Test in der Sportauto hat der Gebhard gesagt, der 488 Pista wäre der beste Sportwagen, den es derzeit gibt. Und wenn der das sagt, heisst das was. Der ist nämlich eigentlich eher Porsche-affin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder! Das Grello-Monster hab ich letztes Jahr auf dem PFF in Böblingen begutachtet. Das ist mal ein Viech!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh