[Sammelthread] Automobile

Also bekommt man demnächst überall französische Technik, egal ob man Italiener, Franzose oder deutsche Modelle des Konzerns kauft...

Super, fällt die Auswahl leichter, was ich nicht nehmen möchte...



freundliche Grüße :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bekommt man demnächst überall französische Technik, egal ob man Italiener, Franzose oder deutsche Modelle des Konzerns kauft...

Super, fällt die Auswahl leichter, was ich nicht nehmen möchte...



freundliche Grüße :)

Dann solltest du auch kein Mercedes kaufen!
PSA Elektronik und teils Motorteile.
Bei BMW selbe Sache, auch PSA Elektronik für teuer BMW Geld!
 
Mercedes verbaut in der aktuellen A und B Klasse Motoren von Mitubishi, die 100% identischen Motoren verbaut auch Dacia.
 
Klingt so als wäre Elektronik ans Frankreich schlechter als die von BMW?

Würdest du für einen BMW denn mehr zahlen wenn der komplett Made in Germany wäre?
 
Motoren von Mitubishi, die 100% identischen Motoren verbaut auch Dacia.

Das klingt ziemlich unlogisch, da Dacia eine Renault Tochter ist...?!

Edit:
Aha. Renault, Nissan und Mitsubishi haben ne Markenallianz der auch Daimler beigetreten ist. Deshalb kanns schon sein das die Motoren bunt gemischt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Motoren baut aber auch nicht Renault sondern Miisubishi
 
Ich wusste es auch nicht... Wobei sich die Alianz generell auf die Plattformen beziehen. Ob auch alle Beteiligten zusammen Motoren entwickeln wäre die zweite Frage.

Link 1: Renault-Nissan-Mitsubishi – Wikipedia
Link 2: Daimler-Renault-Nissan-Allianz – Wikipedia

Die Motoren baut aber auch nicht Renault sondern Miisubishi

Der Link direkt vor deinem Post sagt da was anderes...
"Gebaut werden die neuen Motoren im Renault-Werk im spanischen Valladolid."
 
"... jetzt weiß ich warum das kaputt ist, da steht ja made in Japan drauf."
"Wie meinen Sie das Doc, gute Elektronik kommt doch nur aus Japan." :)
 
So schnell kanns gehen. aber ich bin mir sicher das wir bald wieder eine RS4 Limo sehen werden, mit noch mehr Carbon.
 
Der Arme. Die ganze Zeit die man damit verbindet.
 
Och ne oder... Das ganze Herzblut das in dem Wagen steckt... :(
Hoffentlich baut er sowas in ähnlicher Form nochmal, klasse Auto, klasse Typ. Schaue seinen Kanal sehr gerne.
 
Demnächst dann der neue Challenger 4 Zylinder Hybrid auf Citroen Basis.. :kotz:
Ich hoffe nur die tollen HEMIs bleiben nochne Weile..
 
Siehs mal als Beispiel, Du baust dir 10 Jahre lang inMühe Schwieß Blut und Tränen dein Traumhaus mit der Hand alleine auf, und dann fackelt dir die Hütte über Nacht ab. Ich möchte danach bitte ein Video wie du vor Freude strahlend durch die Gegend hüpfst ;)

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten.
 
Man sollte sein Herz nun mal nicht ZU sehr an Dinge hängen.
Würde mein Traumhaus abfackeln wäre das bitte, aber so down wäre ich nicht. Ich müsste mich z.B. um meine Lieben kümmern und gemeinsam wäre man auch froh und erleichtert, dass man noch lebt.

Aber gut, unter Car Guys sind gibts eben auch so einige soziale Kryppl. Gleich mal angreifen, prima.
 
Ist nicht böse gemeint, aber ich kenn die Hansels nicht und finde, dass das recht gestellt aussieht.
Ich könnte so um einen Angehörigen trauern, aber um keinen Gegenstand dieser Welt. Auch wenn's das Lieblingsprojekt war. Aber es war verdammt noch mal weder Körperteil noch Sohnemann....

Dann gehts dir wie 99% der Menschheit, aber zu behaupten es sei gestellt...ist schon ziemlich dämlich ;)

Ich für meinen Teil kann teilweise verstehen warum Phil so niedergeschlagen ist, es geht nicht ums Geld oder um das Auto es geht darum was er mit dem Auto alles die letzten 11 Jahre erlebt hat.

Wie mein Vorposter hier schon geschrieben hat, bau mal was mit deinen eigenen Händen auf dann sehen wir mal wie es dir geht wenn es innerhalb Sekunden einfach in Flammen aufgeht.
 
...und dann fackelt dir die Hütte über Nacht ab...
Ja und? Ist er selber schuld. Wenn man so viel in ein Wagen steckt und ihn (Kenne die Videos nicht) wohl auch massiv PS reinballert, dann sollte da auch von Haus aus eine Löschanlage verbaut sein. Mit nem Feuerlöscher brauchst net Anfangen, wenns im Motorraum anfängt.

Ansonsten: Sieht für mich auch relativ gestellt aus beim durchskippen, einfach um Klicks zu generieren (Zum Glück AdBlocker, kriegen die keine Werbeeinnahmen :d) - Sieht einfach nach einem weiteren 0815 Typen auf YT aus, der die üblichen 0815 Videos zu irgendwelchen Tiefer, Lauter, mehr PS Autos dreht...
Am Ende sehe ich das aber auch so: Braucht man nicht weinen. Gut versichern (Mit Gutachten usw) und dann einfach von vorne, besser, aufbauen... :rolleyes: Bei einem Gegenstand weinen ey... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, dass da gar nichts gestellt ist. 0815 war das Auto auf gar keinen Fall, und ist der Philipp auch nicht!

Für dich ist es vielleicht ein Gegenstand. Für ihn war es weit mehr als nur ein Gegenstand. Aber das verstehst du wohl nicht.
 
Ja und? Ist er selber schuld. Wenn man so viel in ein Wagen steckt und ihn (Kenne die Videos nicht) wohl auch massiv PS reinballert, dann sollte da auch von Haus aus eine Löschanlage verbaut sein. Mit nem Feuerlöscher brauchst net Anfangen, wenns im Motorraum anfängt.

Ansonsten: Sieht für mich auch relativ gestellt aus beim durchskippen, einfach um Klicks zu generieren (Zum Glück AdBlocker, kriegen die keine Werbeeinnahmen :d) - Sieht einfach nach einem weiteren 0815 Typen auf YT aus, der die üblichen 0815 Videos zu irgendwelchen Tiefer, Lauter, mehr PS Autos dreht...
Am Ende sehe ich das aber auch so: Braucht man nicht weinen. Gut versichern (Mit Gutachten usw) und dann einfach von vorne, besser, aufbauen... :rolleyes: Bei einem Gegenstand weinen ey... :fresse:

Voll Kantig! :hust:
 
Naja Kiste war versichert und gut. Ist halt nun der emotionale Wert der im Raum steht.

Finde des gehyppe um Spendenkonto hier und Erinnerungsvideo da sowas von dämlich. Es reicht wenn H. Käss ein Video einstellt....
Das andere ist jetzt wer den Einsatz der Feuerwehr usw. bezahlt. Das kann jetzt nämlich ganz schön nach hinten losgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh