berni93
Enthusiast
Haha okay, hätte mich auch echt gewundert, wenn mal ein Auto ab Werk eine brauchbare Höhe hätte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Auto der MX5
Defintiv, der parkt auch gerne mal auf MX5n in der "brauchbaren Höhe"
Ob das nicht eher zur Kompensation dient? [emoji1787]
[...]dass er mich mit seinen >2500 kg Bomber in einem Verkehrsunfall tötet.
Was du auch mit ziemlicherer Sicherheit hast, wenn dich ein Toyota Yaris oder VW Polo mit 180km/h wegmäht. Was nicht heißen soll, dass ich schwachsinnige Karren in der Größe hier in Deutschland gutheiße. Kein Parkhaus gar Parkplätze sind für solche Größen ausgelegt, was automatisch zum nerven Dritter führt. Wenn ich hier bei uns im Parkhaus täglich sehe, wie einer mit nem Ford Ranger (samt Aufbau hinten) zwei Parkflächen in Beschlag nimmt und dadurch min. eine Person die für Stellplätze (65€/Monat) bezahlt, diesen nicht nutzen kann, platzt mir der Arsch. In Fällen wie diesen hat das auch nichts mehr mit Akzeptanz zu einem Hobby zu tun.
Ist halt wie mit dem speckigen Ami im Flugzeug. Wenn man die Sitzplätze groß genug für 24/7 XXL Cola und Burger macht, passen weniger ins Flugzeug... Genau so ist es mit den Parkhäusern. Der Platz ist leider nicht unbegrenzt. So muss das Dickerchen halt doppelt zahlen.
Keine Bange, der speckige deutsche Michel ist gleich hinter dem Ami....
Ist halt wie mit dem speckigen Ami im Flugzeug. Wenn man die Sitzplätze groß genug für 24/7 XXL Cola und Burger macht, passen weniger ins Flugzeug... Genau so ist es mit den Parkhäusern. Der Platz ist leider nicht unbegrenzt. So muss das Dickerchen halt doppelt zahlen.
Oder sind die Parkplätze und Parkhäuser vielleicht zu klein?
Weil soll ich denn ein Auto fahren, was die Gesellschaft mir als Sinnvoll bescheinigt oder soll ich das Auto fahren können, was mir Spass macht ohne mich zu ruinieren?
Weil dann sollten wir eigentlich auch alle nur i3 mit 4GB RAM und IGP haben. Reicht ja eigentlich. Alles andere ist v.a. zum kompensieren und Spass haben.
Es ist doch eigentlich genau das gleiche.
Man kann, man will, man soll.. Das ist immer eine andere Ausgangslage.
Was hat denn die "riskante Umgebung" mit "besser geparkt" zu tun?
Ich finde es interessant, wenn man sich das Bild mal genauer anschaut (deshalb zitiert):
Ich mag es nicht so wenn andere Türen mit meinem Fahrzeug kuscheln...